Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Emanuel Buchmann

Beiträge zum Thema Emanuel Buchmann

Sport
22 Teams gehen bei der Deutschland Tour 2019 an den Start. Darunter etliche Top-Profis.
15 Bilder

Deutschland-Tour 2019 – Ein spektakuläres Feld von Radprofis hat sich auf den Weg gemacht

Nachdem am Mittwoch bei der „Nacht von Hannover“ etliche der weltbesten Radprofis auf dem Hot Dog Kurs vorm Neuen Rathaus ihre Beinmuskeln traktiert haben, waren diese einen Tag später, und noch etliche andere dazu, schon wieder unterwegs. Am Mittag begann an selbiger Stelle die viertägige Deutschland-Rundfahrt. Doch zunächst wurden die Mannschaften kurz vor dem Start vorgestellt, 22 an der Zahl mit 132 Radprofis. Und was für populäre Fahrer sind dabei. Ein ähnlich erlesenes Fahrerfeld, das nur...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 31.08.19
  • 4
Sport
Tour de France 2019: Mike Teunissen verlor bei der 3. Etappe das Gelbe Trikot an Julian Alaphilippe

Tour de France 2019: Mike Teunissen verlor bei der 3. Etappe das Gelbe Trikot an Julian Alaphilippe

Der Franzose Julian Alaphilippe vom Team Deceuninck – Quick - Step gewann die 3. Etappe über 215 km vom belgischen Binche nach Épernay in Frankreich. Binche ist eine Gemeinde in der belgischen Provinz Hennegau in Wallonien. Hier wurde der belgische Radrennfahrer Omer Taverne er gewann 1922 und 1926 als Amateur sein Heimatrennen Binche-Tournai - Binche, das nur wenige Kilometer von seinem Geburtsort Waudrez entfernt ausgetragen wurde. Omer Taverne ist am 22. Juli 1904 geboren. Von 1927 bis 1936...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 10.07.19
  • 1
Sport
Die Neue Nacht von Hannover: Immer am Neuen Rathaus vorbei.
9 Bilder

Neue Nacht von Hannover

"Die Nacht von Hannover" - schon mal gehört, diesen Begriff? Dahinter verbirgt sich ein Radrennen, bis zum Jahr 2011 eins der wichtigsten Nach-Tour de France-Kriterien. Dann wurde "Die Nacht" eingestellt; die Gründe dafür waren vielfältig. Zwei Gründe waren sicherlich die damaligen Doping-Affären um fast alle bekannten Radrennfahrer und im Gefolge ein sinkendes Interesse am Radsport. Nun, das Interesse steigt wieder, und so beschloss man, die "Nacht" wieder aufleben zu lassen. Die Strecke war...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 27.07.16
  • 2
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.