Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Elektroinnung Hannover

Beiträge zum Thema Elektroinnung Hannover

Kultur
60 Bilder

Schützenfest Hannover - Handwerkertag 2015

Wie in jedem Jahr treffen sich die Hannoverschen Handwerker traditionsgemäß auf dem Schützenfest am „Gilde Tor“. Auf dem Weg zum Treffpunkt machte ich noch einen Rundgang auf dem Schützenplatz der allerdings schwach besucht war. Um 19:00 Uhr begann der Umzug vom Gilde Tor zur Festhalle Marris mit dem Fanfarenkorps Hannover. Nachdem alle Handwerker an ihren Tischen Platz genommen hatten kamen die Standarten- und Fahnenträger zur Bühne und stellten sich davor auf. Erst wurden die 4 Bruchmeister...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 14.07.15
  • 4
Freizeit
72 Bilder

Handwerkertag auf dem Schützenfest Hannover 2012

Am 5.Juli 2012 fand der traditionelle Handwerkertag in Hannover statt. Treffpunkt war um 18:30 Uhr am “Gilde-Tor“ und da ich noch etwas Zeit hatte ging ich noch über den Festplatz aber um diese Zeit waren noch wenig Besucher auf dem Platz. Pünktlich um 19:00 Uhr startete der Marsch vom Gilde-Tor zur Festhalle Marris mit dem Fanfarenkorps Hannover und Moderator Kurt Wehlauer an der Spitze es folgten dann die vier Bruchmeister, die Standartenführer der Handwerker und zum Schluss die Handwerker...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 07.07.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.