einschläfern

1 Bild

Wie geht es mit der Ponyranch Südlich Auf'm Tetelberg weiter?

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 12.05.2020 | 7 mal gelesen

Düsseldorf, 12. Mai 2020 Die Presse berichtet heute „Ponyranch vor ungewisser Zukunft – Betreiberin denkt schon über das Einschläfern der Tiere nach. Bauvorhaben Südlich Auf'm Tetelberg in Verzug“ darüber, dass für Yvonne Krüll die Zukunft noch völlig unklar sei. Coronabedingt ist das Osterprogramm und somit rund 2.500 Euro Einnahmen weggefallen. Jetzt müsste der Hof für den Sommer, z.B. durch das Ziehen neuer Zäune,...

1 Bild

Muss Emma mit 5 Jahren wirklich schon sterben? 3

Sabine Bierkamp
Sabine Bierkamp | Wedemark | am 07.02.2014 | 201 mal gelesen

Unsere Labradorhündin Emma, 5 Jahre, liegt in der TiHo in Hannover. Gestern ist sie im Garten zusammengebrochen. Bei ihr hat sich lt. Ärztin ein Teil von der Nackenbandscheibe gelöst und das Rückenmark durchschlagen. Sie kann nicht stehen und nicht laufen. Sie sagt, es sieht sehr schlecht aus und wenn es in einer Woche nicht besser wird, rät sie zum Einschläfern. Kann man da nicht noch irgendetwas tun? Ich will sie nicht...

2 Bilder

Elf Riesenschlangen im Augsburger Zoo eingeschläfert 7

Erika Walther
Erika Walther | Augsburg | am 08.12.2010 | 727 mal gelesen

>Schlechte Nachrichten aus dem Augsburger Zoo: Alle exotischen Riesenschlangen im Reptilienhaus mussten eingeschläfert werden. Grund ist ein ansteckender Virus. Die Krankheit IBD war bei der Obduktion einer toten Boa Constrictor diagnostiziert worden. „Sie kann nicht behandelt werden“, sagt Zoochefin Barbara Jantschke. Deshalb habe man die Gefahr ausschließen müssen, dass sich der Virus weiter verbreitet. Insgesamt elf...

1 Bild

Neulich beim Tierarzt 2

Reinhard Schittek
Reinhard Schittek | Oschersleben (Bode) | am 02.12.2010 | 372 mal gelesen

Eingeschläferte Hunde Treffen sich zwei Hunde beim Tierarzt. Meint der Erste: "Sag' mal, warum bist du denn hier?" "Ich habe die Tochter unseres Nachbarn gebissen. Und jetzt soll ich eingeschläfert werden. Und du?" "Ich habe im Badezimmer gelegen, als mein Frauchen reinkam. Und als sie sich dann über die Badewanne gebückt hat, hab ich sie von hinten genommen." "Oh je, und jetzt wirst du auch eingeschläfert?" "Nein,...