Edward Cullen

Robert Pattinson: Dreharbeiten zu "The Batman" gehen weiter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2020 | 55 mal gelesen

Kurz nachdem Robert Pattinsons Dreharbeiten für “Batman” anfingen, mussten sie unterbrochen werden. Jetzt soll es bald weitergehen! Robert Pattinson wird bald wieder am Set sein und fleißig für seine Rolle als “Batman” für den neuen Film drehen. Die Produktion von “Batman” war bereits am Laufen, wie einige Bilder vom Set verrieten. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Dreharbeiten wie auch bei vielen anderen...

Robert Pattinson: Dieser Hollywood-Star war in ihn verknallt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.07.2020 | 439 mal gelesen

Zahlreiche Mädchenherzen schmolzen, als Robert Pattinson in “Twilight” agierte. Auch das Herz einer Schauspielkollegin blieb nicht verschont. Robert Pattinson ist ein wahrer Herzensbrecher. Besonders während seiner Rolle in “Twilight” als der gutherzige Vampir Edward Cullen, der sich unsterblich in die menschliche Bella Swan, gespielt von Kristen Stewart, verliebt, lag ihm die Frauenwelt zu Füßen. In dem Kampf zwischen...

Kristen Stewart: Aktiver in der Quarantäne als Robert Pattinson

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 25.06.2020 | 407 mal gelesen

Schauspielerin Kristen Stewart wurde in der Corona-Quarantäne kurzerhand zur Regisseurin und drehte ihren eigenen Kurzfilm, der Teil einer "Netflix"-Filmserie über das Leben im Lockdown sein wird. Schauspielerin Kristen Stewart hat sich während der Quarantäne nicht nur einen neuen Haarstyle verpasst, sie hat in dieser Zeit sogar ihre Filmkarriere weiter vorangetrieben. Während Kollege und Ex-Freund Robert Pattinson...

Robert Pattinson als “Batman”: Er will nicht trainieren!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.05.2020 | 204 mal gelesen

Robert Pattinson kommt 2021 als neuer “Batman” an die Leinwand. Hart trainieren möchte er dafür aber nicht ... “Twilight”-Hottie Robert Pattinson (34) wird der neue “Batman” - das wurde Mitte 2019 bekannt gegeben. Im Januar diesen Jahres begannen die Dreharbeiten, die mittlerweile aufgrund von Corona pausiert werden mussten. Und trainiert Robert bereits fleißig um für seine Rolle des dunklen Ritters in Topform zu sein?...

Robert Pattinson: Bereit für einen neuen "Twilight"-Film zu "Midnight Sun"?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.05.2020 | 360 mal gelesen

Im August erscheint der neue “Twilight”-Band “Midnight Sun”. Aber wie würde Robert Pattinson zu einem weiteren “Twilight”-Film stehen? Am 4. August wird ein weiterer Band der “Twilight”-Buchreihe erscheinen - das kündigte die Autorin Stephenie Meyer vor Kurzem an. Das neue Buch heißt “Midnight Sun” und erzählt die Liebesromanze der beiden Protagonisten nicht mehr aus Bellas Sicht, sondern aus Edwards Perspektive. Doch...

Bekommen Robert Pattinson und Suki Waterhouse ein Baby?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.05.2020 | 888 mal gelesen

Das Liebespärchen Robert Pattinson und Suki Waterhouse haben in der Quarantäne wohl für Nachwuchs gesorgt: Suki soll schwanger sein! Das Schauspieler-Paar Suki Waterhouse und Robert Pattinson sind seit zwei Jahren zusammen und wurden im Juli 2018 das erste Mal knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. Danach sollen sie sogar während eines Doppel-Dates mit Taylor Swift und ihrem Freund gesehen worden sein. Mehr ist aber...

Kristen Stewart hat einen neuen Look

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.05.2020 | 944 mal gelesen

Während der Quarantäne experimentierte Kristen Steward mit ihren Haaren und färbte sie schließlich in einem knalligen Orange! Die Zeit der Corona-Quarantäne ist auch die Zeit, bei der alle Menschen von zu Hause aus versuchen, selbst ihre Haare zu schneiden, färben oder tönen. Offenbar war es auch bei Kristen Steward an der Zeit für einen neuen Haarstyle. Anders als wir hat Kristen Steward aber nicht selbst Hand angelegt,...

Stephenie Meyer: Das nächste "Twilight"-Buch kommt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.05.2020 | 28 mal gelesen

Achtung, die “Twilight”-Saga ist noch nicht zu Ende: Autorin Stephenie Meyer kündigt ihr nächstes Buch “Midnight Sun” an, das im August erscheint. “Twilight”-Fans aufgepasst: Die Buchautorin der “Twilight”-Reihe kündigte jetzt an, dass ein weiteres Buch am 4. August erscheinen wird. 15 Jahre nachdem der erste Teil veröffentlicht wurde, erscheint nun bald “Midnight Sun”, in dem die Geschichte von Edward und Bella...

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Gemeinsamer Film nach "Twilight"?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.02.2019 | 1234 mal gelesen

Sind die “Twilight”-Stars bald wieder in einem neuen Kinofilm zu sehen? Kristen Stewart und Robert Pattinson sind Berichten zufolge jetzt wieder gemeinsam am Set eines neuen Kinofilms. Seit der Trennung von Kristen Stewart und ihrem Co-Star Robert Pattinson, wünschen sich einige Fans ein Comeback der Bella Swan und des Edward Cullen Darstellers aus "Twilight". Doch die Schauspieler gehen mittlerweile getrennte Wege und...

Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Sportliches Date in London

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.01.2019 | 472 mal gelesen

Der “Twilight” Darsteller verbringt eine intensive Zeit mit seiner Liebsten Suki Waterhouse. Robert Pattinson zeigt immer mehr, wie viel Suki ihm bedeutet. Erst letzte Woche sah man den Teeniestar mit seiner Begleitung Suki Waterhouse in das Vaudeville Theater in London gehen. Robert Pattinson lief mit gesenktem Kopf in Richtung Theater, doch das Lächeln auf seinem Gesicht, während die hübsche Blondine neben ihm her lief,...

Robert Pattinson gesteht: So sehr hat Kristen Stewart sein Leben verändert!

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.06.2018 | 137 mal gelesen

10 Jahre ist es her, dass “Twilight” in die Kinos kam. Bei den Dreharbeiten dazu haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson kennengelernt - jetzt spricht der Schauspieler darüber, wie sehr das sein Leben beeinflusst hat! Bevor er in “Twilight” die Hauptrolle als Edward Cullen ergattert hatte, war Robert Pattinson nicht wirklich bekannt. Zuvor hatte er zwar sogar schon einen Auftritt in “Harry Potter und der Feuerkelch”,...

Twilight Spin-Off mit KStew? Robert Pattinson lässt Bombe platzen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2017 | 592 mal gelesen

Hoffnung für Millionen von Twilight-Fans auf ein Comeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart! Erstmals äußert sich Rob zum geplanten Spin-off. Und mit seinem Statement sorgt er für mächtig Wirbel? Die Fans träumen seit Jahren von einem neuen Projekt mit Robsten. Ist es nun tatsächlich soweit? Die Twilight-Saga war ein Riesenerfolg und verhalf Robert Pattinson und Kristen Stewart zum Durchbruch in Hollywood. Mehrere...

Filmtipp: Twilight mit Kristen Stewart und Robert Pattinson

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.08.2017 | 437 mal gelesen

Alle euphorischen Vampirfans können sich freuen: Am kommenden Sonntag, den 06. August 2017, strahlt der TV-Sender RTL2 um 20.15 Uhr die erfolgreiche Romanze “Twilight - Biss zum Morgengrauen” im Free TV aus. Der Film mit Kristen Stewart und Robert Pattinson handelt vom geheimnisvollen Vampir Edward, der sich unsterblich in die menschliche Bella verliebt. Und das sorgt für viele Probleme und Hindernisse, die die beiden...

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Rückkehr als Edward und Bella?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2017 | 924 mal gelesen

Auch nach fünf Jahren haben die Fans von Twilight noch immer die Hoffnung, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart als Edward und Bella auf die Leinwand zurückkehren könnten. Patrick Wachsberger hat jetzt noch einmal über diese Möglichkeit gesprochen! Für viele werden sie wohl immer das Traumpaar schlechthin bleiben: Seit Twilight hat sich das Leben von Robert Pattinson und Kristen Stewart radikal verändert. Die...

Endlich: Kristen Stewart spricht über den neuen Twilight-Film mit Robert Pattinson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.02.2017 | 364 mal gelesen

Schon seit einigen Monaten gibt es Gerüchte über einen weiteren Twilight-Film. Nun hat Kristen Stewart über ein Comeback der Vampirsaga gesprochen! Werden sie und Robert Pattinson ebenfalls wieder dabei sein? Wie ist es Bella und Edward sowie der kleinen Renesmee wohl ergangen? Diese Frage stellen sich die Fans von Twilight bis heute. Robert Pattinson und Kristen Stewart begeisterten uns in ihren Rollen damals so sehr,...

Endlich: Wurde die Twilight-Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2017 | 340 mal gelesen

Schon seit einigen Monaten gibt es das Gerücht, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder gemeinsam für Twilight vor der Kamera stehen könnten. Wurden diese Spekulationen jetzt endlich von Lionsgate bestätigt? Inzwischen liegt der letzte Twilight-Teil schon beinahe fünf Jahre zurück. Fünf Jahre, in denen sich viel getan hat! Robert Pattinson ist inzwischen verlobt, doch leider nicht mit Kristen Stewart, wie es sich...

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Müssen Edward und Bella sterben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.11.2016 | 1479 mal gelesen

Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten Gerüchten zufolge bald wieder gemeinsam für Twilight vor der Kamera stehen. Doch neueste Spekulationen besagen, dass Bella und Edward womöglich nicht überleben werden… Vor einigen Wochen kamen neue Spekulationen auf: Könnte es womöglich eines Tages einen neuen Twilight-Film geben? Die Chancen stehen nicht schlecht, und alles hängt an Buchautorin Stephenie Meyers. Sollte sie sich...

Robert Pattinson: Süßes Tribut an Twilight!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.11.2016 | 403 mal gelesen

Viel zu lange ist es schon her, seit Robert Pattinson für Twilight vor der Kamera stand. Vor wenigen Tagen überraschte der Schauspieler nun mit einem süßen Tribut an seine Zeiten als Vampir Edward Cullen… Wenn wir an Robert Pattinson denken, kommt uns meist vor allem eine Rolle in den Sinn: Edward Cullen! Als charismatischer Vampir überzeugte R-Pattz bei Twilight nicht nur Schauspielkollegin Kristen Stewart, sondern vor...

Filmtipp: Breaking Dawn mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.08.2016 | 170 mal gelesen

Heute Abend können sich die Fans von Twilight, Robert Pattinson und Kristen Stewart auf etwas gefasst machen: Auf VOX läuft heute der erste Teil von “Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht”! Alle, die schon unter Twilight-Entzug gelitten haben, können aufatmen: Heute Abend dürfen wir uns endlich wieder auf Edward und Bella freuen! Auf VOX läuft heute Abend der erste Teil von “Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht”,...

Wegen Kristen Stewart: Robert Pattinson bereut seine Teilnahme an “Twilight”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.03.2016 | 883 mal gelesen

Seit “Twilight” sind sie in den Köpfen vieler Fans unzertrennlich: Robert Pattinson und Kristen Stewart gehören für viele noch immer zusammen. Das scheint den Schauspieler aber mehr und mehr zu stören: Manchmal bereut er sogar seine Teilnahme in der großen Vampirsaga! Durch “Twilight” sind die beiden zu Stars geworden: Die Vampirsaga hat Kristen Stewart und Robert Pattinson zu weltweitem Ruhm verholfen. Dabei waren die...

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind stolze 'Eltern'

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2015 | 2322 mal gelesen

Es ist schon einige Zeit her, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson für “Twilight” gemeinsam vor der Kamera standen. Für ihre Filmtochter Mackenzie Foy war der Vampirfilm der Durchbruch - und ihre ‘Eltern’ sind stolz auf sie. Drei Jahre ist es her, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson das letzte Mal gemeinsam für “Twilight” vor der Kamera standen - damals als stolze Eltern ihrer Filmtochter Renesmee Cullen. Mit...

Robert Pattinson blamiert sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2015 | 1153 mal gelesen

Robert Pattinson ist seit “Twilight” wahrscheinlich einer der beliebtesten und begehrtesten Schauspieler auf diesem Planeten. Doch er ist eben auch nur ein Mensch. Da kann es schon mal passieren, dass er den Namen seiner Schauspielkollegin vergisst... Knapp 10 Jahre ist es mittlerweile her, dass Robert Pattinson (28) als Cedric Diggory für den Film “Harry Potter und der Feuerkelch” vor der Kamera stand. Damals war er noch...

Robert Pattinson: Keine Rückkehr nach London geplant?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2014 | 137 mal gelesen

Robert Pattinson hat durch seine Rolle als Edward Cullen in der Twilight- Saga weltweiten Ruhm und Bekanntheit erreicht. Jetzt scheint der Schauspieler vollkommen in Hollywood angekommen und bezeichnet L.A. als sein zu Hause. Warum aber kann der Brite nicht mehr in seine Heimat zurück kehren? Laut digitalspy.co.uk verriet der Schauspieler britischer Herkunft jetzt, dass er L.A. als sein neues zu Hause sehe und sich nicht...

Robert Pattinson macht sich über Dior lustig!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.08.2014 | 427 mal gelesen

Der "Twilight"-Star Robert Pattinson hat mit dem Vampirfilm viele Fans für sich gewonnen. Mit dem Erfolg kamen auch die Jobangebote verschiedener sehr namhafter Unternehmen und Designer. Allerdings macht sich der britische Schauspieler recht wenig über diese eigentlich sehr begehrten Jobs. So soll er nun auch schlecht über seinen Auftrag bei Dior geredet haben. Als Edward Cullen wurde der heute 28-jährige Schauspieler und...

Robert Pattinson: Ist der Twilight Star wegen Depressionen nach LA umgezogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.08.2014 | 163 mal gelesen

Schauspieler Robert Pattinson erlangte durch seine Darbietung als Vampir Edward Cullen weltweite Berühmtheit. Immer noch hängt ihm deshalb das Image des düsteren und sensiblen Charakters aus Twilight an. Wird ihm jetzt etwa alles zu viel? Leidet der britische Schauspieler an Depressionen? Schon früh führte Robert Pattinsons Weg ins Rampenlicht. Als Hauptdarsteller in der Verfilmung der Twilight Saga brach dann ein...