Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Edward Cullen

Beiträge zum Thema Edward Cullen

Freizeit

Robert Pattinson: Dreharbeiten zu "The Batman" gehen weiter

Kurz nachdem Robert Pattinsons Dreharbeiten für “Batman” anfingen, mussten sie unterbrochen werden. Jetzt soll es bald weitergehen! Robert Pattinson wird bald wieder am Set sein und fleißig für seine Rolle als “Batman” für den neuen Film drehen. Die Produktion von “Batman” war bereits am Laufen, wie einige Bilder vom Set verrieten. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Dreharbeiten wie auch bei vielen anderen “Hollywood”-Filmen wie “Avatar” oder “Mission: Impossible 7” erstmal auf Eis...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.07.20
Freizeit

Robert Pattinson: Dieser Hollywood-Star war in ihn verknallt!

Zahlreiche Mädchenherzen schmolzen, als Robert Pattinson in “Twilight” agierte. Auch das Herz einer Schauspielkollegin blieb nicht verschont. Robert Pattinson ist ein wahrer Herzensbrecher. Besonders während seiner Rolle in “Twilight” als der gutherzige Vampir Edward Cullen, der sich unsterblich in die menschliche Bella Swan, gespielt von Kristen Stewart, verliebt, lag ihm die Frauenwelt zu Füßen. In dem Kampf zwischen Edward und Werwolf Jacob um Bella, entschieden sich viele der ZuschauerInnen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.07.20
Freizeit

Kristen Stewart: Aktiver in der Quarantäne als Robert Pattinson

Schauspielerin Kristen Stewart wurde in der Corona-Quarantäne kurzerhand zur Regisseurin und drehte ihren eigenen Kurzfilm, der Teil einer "Netflix"-Filmserie über das Leben im Lockdown sein wird. Schauspielerin Kristen Stewart hat sich während der Quarantäne nicht nur einen neuen Haarstyle verpasst, sie hat in dieser Zeit sogar ihre Filmkarriere weiter vorangetrieben. Während Kollege und Ex-Freund Robert Pattinson momentan nicht viel macht, außer mit seiner Model-Freundin Suki Waterhouse in...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.06.20
Freizeit

Robert Pattinson als “Batman”: Er will nicht trainieren!

Robert Pattinson kommt 2021 als neuer “Batman” an die Leinwand. Hart trainieren möchte er dafür aber nicht ... “Twilight”-Hottie Robert Pattinson (34) wird der neue “Batman” - das wurde Mitte 2019 bekannt gegeben. Im Januar diesen Jahres begannen die Dreharbeiten, die mittlerweile aufgrund von Corona pausiert werden mussten. Und trainiert Robert bereits fleißig um für seine Rolle des dunklen Ritters in Topform zu sein? Dazu hat der Schauspieler während eines Interviews mit “GQ” ein klares...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 23.05.20
Freizeit

Robert Pattinson: Bereit für einen neuen "Twilight"-Film zu "Midnight Sun"?

Im August erscheint der neue “Twilight”-Band “Midnight Sun”. Aber wie würde Robert Pattinson zu einem weiteren “Twilight”-Film stehen? Am 4. August wird ein weiterer Band der “Twilight”-Buchreihe erscheinen - das kündigte die Autorin Stephenie Meyer vor Kurzem an. Das neue Buch heißt “Midnight Sun” und erzählt die Liebesromanze der beiden Protagonisten nicht mehr aus Bellas Sicht, sondern aus Edwards Perspektive. Doch falls auch ein neuer Kinofilm zu “Midnight Sun” gedreht wird, wäre Robert...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.05.20
Freizeit

Bekommen Robert Pattinson und Suki Waterhouse ein Baby?

Das Liebespärchen Robert Pattinson und Suki Waterhouse haben in der Quarantäne wohl für Nachwuchs gesorgt: Suki soll schwanger sein! Das Schauspieler-Paar Suki Waterhouse und Robert Pattinson sind seit zwei Jahren zusammen und wurden im Juli 2018 das erste Mal knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. Danach sollen sie sogar während eines Doppel-Dates mit Taylor Swift und ihrem Freund gesehen worden sein. Mehr ist aber nicht über die Beziehung bekannt, denn die beiden halten sich sehr bedeckt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.05.20
Freizeit

Kristen Stewart hat einen neuen Look

Während der Quarantäne experimentierte Kristen Steward mit ihren Haaren und färbte sie schließlich in einem knalligen Orange! Die Zeit der Corona-Quarantäne ist auch die Zeit, bei der alle Menschen von zu Hause aus versuchen, selbst ihre Haare zu schneiden, färben oder tönen. Offenbar war es auch bei Kristen Steward an der Zeit für einen neuen Haarstyle. Anders als wir hat Kristen Steward aber nicht selbst Hand angelegt, sondern ihr jahrelanger Freund und Stylist CJ Romero. Er verpasste der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.05.20
Freizeit

Stephenie Meyer: Das nächste "Twilight"-Buch kommt!

Achtung, die “Twilight”-Saga ist noch nicht zu Ende: Autorin Stephenie Meyer kündigt ihr nächstes Buch “Midnight Sun” an, das im August erscheint. “Twilight”-Fans aufgepasst: Die Buchautorin der “Twilight”-Reihe kündigte jetzt an, dass ein weiteres Buch am 4. August erscheinen wird. 15 Jahre nachdem der erste Teil veröffentlicht wurde, erscheint nun bald “Midnight Sun”, in dem die Geschichte von Edward und Bella fortgesetzt wird. Das Besondere an dem neuen Teil: Zwar geht die Geschichte von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.05.20
Freizeit

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Gemeinsamer Film nach "Twilight"?

Sind die “Twilight”-Stars bald wieder in einem neuen Kinofilm zu sehen? Kristen Stewart und Robert Pattinson sind Berichten zufolge jetzt wieder gemeinsam am Set eines neuen Kinofilms. Seit der Trennung von Kristen Stewart und ihrem Co-Star Robert Pattinson, wünschen sich einige Fans ein Comeback der Bella Swan und des Edward Cullen Darstellers aus "Twilight". Doch die Schauspieler gehen mittlerweile getrennte Wege und machen ihr eigenes Ding. Robert datet seit kurzem das blonde Model Suki...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.02.19
Freizeit

Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Sportliches Date in London

Der “Twilight” Darsteller verbringt eine intensive Zeit mit seiner Liebsten Suki Waterhouse. Robert Pattinson zeigt immer mehr, wie viel Suki ihm bedeutet. Erst letzte Woche sah man den Teeniestar mit seiner Begleitung Suki Waterhouse in das Vaudeville Theater in London gehen. Robert Pattinson lief mit gesenktem Kopf in Richtung Theater, doch das Lächeln auf seinem Gesicht, während die hübsche Blondine neben ihm her lief, war nicht zu übersehen. Nach seiner gescheiterten Beziehung zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 29.01.19
Freizeit

Robert Pattinson gesteht: So sehr hat Kristen Stewart sein Leben verändert!

10 Jahre ist es her, dass “Twilight” in die Kinos kam. Bei den Dreharbeiten dazu haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson kennengelernt - jetzt spricht der Schauspieler darüber, wie sehr das sein Leben beeinflusst hat! Bevor er in “Twilight” die Hauptrolle als Edward Cullen ergattert hatte, war Robert Pattinson nicht wirklich bekannt. Zuvor hatte er zwar sogar schon einen Auftritt in “Harry Potter und der Feuerkelch”, wo er als Cedric Diggory zum ersten Mal bei einem weltweit bekannten...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.06.18
Freizeit

Twilight Spin-Off mit KStew? Robert Pattinson lässt Bombe platzen

Hoffnung für Millionen von Twilight-Fans auf ein Comeback von Robert Pattinson und Kristen Stewart! Erstmals äußert sich Rob zum geplanten Spin-off. Und mit seinem Statement sorgt er für mächtig Wirbel? Die Fans träumen seit Jahren von einem neuen Projekt mit Robsten. Ist es nun tatsächlich soweit? Die Twilight-Saga war ein Riesenerfolg und verhalf Robert Pattinson und Kristen Stewart zum Durchbruch in Hollywood. Mehrere hundert Millionen Dollar spielten die Filme ein. Die romantische...

  • News
  • 14.08.17
Freizeit

Filmtipp: Twilight mit Kristen Stewart und Robert Pattinson

Alle euphorischen Vampirfans können sich freuen: Am kommenden Sonntag, den 06. August 2017, strahlt der TV-Sender RTL2 um 20.15 Uhr die erfolgreiche Romanze “Twilight - Biss zum Morgengrauen” im Free TV aus. Der Film mit Kristen Stewart und Robert Pattinson handelt vom geheimnisvollen Vampir Edward, der sich unsterblich in die menschliche Bella verliebt. Und das sorgt für viele Probleme und Hindernisse, die die beiden versuchen zu umgehen. Im Jahr 2008 erschien der Film “Twilight - Biss zum...

  • News
  • 06.08.17
Freizeit

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Rückkehr als Edward und Bella?

Auch nach fünf Jahren haben die Fans von Twilight noch immer die Hoffnung, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart als Edward und Bella auf die Leinwand zurückkehren könnten. Patrick Wachsberger hat jetzt noch einmal über diese Möglichkeit gesprochen! Für viele werden sie wohl immer das Traumpaar schlechthin bleiben: Seit Twilight hat sich das Leben von Robert Pattinson und Kristen Stewart radikal verändert. Die Vampirsaga katapultierte die beiden an die Spitze Hollywoods. Als sie auch noch...

  • News
  • 29.03.17
Freizeit

Endlich: Kristen Stewart spricht über den neuen Twilight-Film mit Robert Pattinson!

Schon seit einigen Monaten gibt es Gerüchte über einen weiteren Twilight-Film. Nun hat Kristen Stewart über ein Comeback der Vampirsaga gesprochen! Werden sie und Robert Pattinson ebenfalls wieder dabei sein? Wie ist es Bella und Edward sowie der kleinen Renesmee wohl ergangen? Diese Frage stellen sich die Fans von Twilight bis heute. Robert Pattinson und Kristen Stewart begeisterten uns in ihren Rollen damals so sehr, dass wir sie bis heute schmerzlich vermissen. Doch vor einigen Monaten gab...

  • News
  • 21.02.17
Freizeit

Endlich: Wurde die Twilight-Reunion von Robert Pattinson und Kristen Stewart bestätigt?

Schon seit einigen Monaten gibt es das Gerücht, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder gemeinsam für Twilight vor der Kamera stehen könnten. Wurden diese Spekulationen jetzt endlich von Lionsgate bestätigt? Inzwischen liegt der letzte Twilight-Teil schon beinahe fünf Jahre zurück. Fünf Jahre, in denen sich viel getan hat! Robert Pattinson ist inzwischen verlobt, doch leider nicht mit Kristen Stewart, wie es sich so viele Fans wünschen würden. Doch möglicherweise könnte es bald doch...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Müssen Edward und Bella sterben?

Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten Gerüchten zufolge bald wieder gemeinsam für Twilight vor der Kamera stehen. Doch neueste Spekulationen besagen, dass Bella und Edward womöglich nicht überleben werden… Vor einigen Wochen kamen neue Spekulationen auf: Könnte es womöglich eines Tages einen neuen Twilight-Film geben? Die Chancen stehen nicht schlecht, und alles hängt an Buchautorin Stephenie Meyers. Sollte sie sich entscheiden, der Vampirsaga eine Fortsetzung zu geben, könnten wir...

  • News
  • 29.11.16
Freizeit

Robert Pattinson: Süßes Tribut an Twilight!

Viel zu lange ist es schon her, seit Robert Pattinson für Twilight vor der Kamera stand. Vor wenigen Tagen überraschte der Schauspieler nun mit einem süßen Tribut an seine Zeiten als Vampir Edward Cullen… Wenn wir an Robert Pattinson denken, kommt uns meist vor allem eine Rolle in den Sinn: Edward Cullen! Als charismatischer Vampir überzeugte R-Pattz bei Twilight nicht nur Schauspielkollegin Kristen Stewart, sondern vor allem auch die Fans, die dieser Rolle bis heute nachtrauern. Doch jetzt hat...

  • News
  • 14.11.16
Freizeit

Filmtipp: Breaking Dawn mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Heute Abend können sich die Fans von Twilight, Robert Pattinson und Kristen Stewart auf etwas gefasst machen: Auf VOX läuft heute der erste Teil von “Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht”! Alle, die schon unter Twilight-Entzug gelitten haben, können aufatmen: Heute Abend dürfen wir uns endlich wieder auf Edward und Bella freuen! Auf VOX läuft heute Abend der erste Teil von “Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht”, und natürlich ist die Vorfreude jetzt schon riesig. Schließlich gehören...

  • News
  • 25.08.16
Freizeit

Wegen Kristen Stewart: Robert Pattinson bereut seine Teilnahme an “Twilight”!

Seit “Twilight” sind sie in den Köpfen vieler Fans unzertrennlich: Robert Pattinson und Kristen Stewart gehören für viele noch immer zusammen. Das scheint den Schauspieler aber mehr und mehr zu stören: Manchmal bereut er sogar seine Teilnahme in der großen Vampirsaga! Durch “Twilight” sind die beiden zu Stars geworden: Die Vampirsaga hat Kristen Stewart und Robert Pattinson zu weltweitem Ruhm verholfen. Dabei waren die beiden Schauspieler nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera ein paar,...

  • News
  • 03.03.16
Freizeit

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind stolze 'Eltern'

Es ist schon einige Zeit her, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson für “Twilight” gemeinsam vor der Kamera standen. Für ihre Filmtochter Mackenzie Foy war der Vampirfilm der Durchbruch - und ihre ‘Eltern’ sind stolz auf sie. Drei Jahre ist es her, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson das letzte Mal gemeinsam für “Twilight” vor der Kamera standen - damals als stolze Eltern ihrer Filmtochter Renesmee Cullen. Mit dieser Rolle schaffte Mackenzie Foy im zarten Alter von zehn Jahren den...

  • News
  • 02.06.15
Freizeit

Robert Pattinson blamiert sich!

Robert Pattinson ist seit “Twilight” wahrscheinlich einer der beliebtesten und begehrtesten Schauspieler auf diesem Planeten. Doch er ist eben auch nur ein Mensch. Da kann es schon mal passieren, dass er den Namen seiner Schauspielkollegin vergisst... Knapp 10 Jahre ist es mittlerweile her, dass Robert Pattinson (28) als Cedric Diggory für den Film “Harry Potter und der Feuerkelch” vor der Kamera stand. Damals war er noch eher unbekannt - seit seiner Rolle als Vampir Edward in der “Twilight”...

  • News
  • 11.03.15
Freizeit

Robert Pattinson: Keine Rückkehr nach London geplant?

Robert Pattinson hat durch seine Rolle als Edward Cullen in der Twilight- Saga weltweiten Ruhm und Bekanntheit erreicht. Jetzt scheint der Schauspieler vollkommen in Hollywood angekommen und bezeichnet L.A. als sein zu Hause. Warum aber kann der Brite nicht mehr in seine Heimat zurück kehren? Laut digitalspy.co.uk verriet der Schauspieler britischer Herkunft jetzt, dass er L.A. als sein neues zu Hause sehe und sich nicht mehr vorstellen kann in die Heimat nach London zurück zu kehren, auch wenn...

  • News
  • 11.08.14
Freizeit

Robert Pattinson macht sich über Dior lustig!

Der "Twilight"-Star Robert Pattinson hat mit dem Vampirfilm viele Fans für sich gewonnen. Mit dem Erfolg kamen auch die Jobangebote verschiedener sehr namhafter Unternehmen und Designer. Allerdings macht sich der britische Schauspieler recht wenig über diese eigentlich sehr begehrten Jobs. So soll er nun auch schlecht über seinen Auftrag bei Dior geredet haben. Als Edward Cullen wurde der heute 28-jährige Schauspieler und Musiker Robert Pattinson bekannt. Mit den Verfilmungen der...

  • News
  • 05.08.14
Freizeit

Robert Pattinson: Ist der Twilight Star wegen Depressionen nach LA umgezogen?

Schauspieler Robert Pattinson erlangte durch seine Darbietung als Vampir Edward Cullen weltweite Berühmtheit. Immer noch hängt ihm deshalb das Image des düsteren und sensiblen Charakters aus Twilight an. Wird ihm jetzt etwa alles zu viel? Leidet der britische Schauspieler an Depressionen? Schon früh führte Robert Pattinsons Weg ins Rampenlicht. Als Hauptdarsteller in der Verfilmung der Twilight Saga brach dann ein regelrechter Hype um den gebürtigen Londoner aus. Laut entertainmentwise.com kann...

  • News
  • 01.08.14
Freizeit

Warum hat Robert Pattinson nach Kristen Stewart niemanden mehr gedatet?

Bei Kristen Stewart und Robert Pattinson scheint es wohl die ganz große Liebe gewesen zu sein. Inzwischen ist es fast schon ein Jahr her, seit sich die beiden Twilight-Stars voneinander getrennt haben. Doch bisher hat sich keiner von beiden auf eine andere Beziehung eingelassen oder jemanden anderen gedatet. Was ist wohl der Grund dafür? Vor knapp einem Jahr trennten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart voneinander. Der Twilight-Darsteller war sehr enttäuscht, nachdem ihn seine damalige...

  • News
  • 26.03.14
Freizeit

Robert Pattinson: Nicht ohne meine Zigarette!

Noch nie hat Robert Pattinson seine Fans so wenig an die Figur erinnert, die ihn berühmt gemacht hat. Im Netz sind jetzt Fotos aufgetaucht, die Rob in einem schicken Anzug zeigen. Noch nie sah er so wenig wie der „Twilight“ – Vampir aus, doch es schient, als hätte er die Rolle jetzt endgültig hinter sich gelassen. Auf den Bildern ist er Star allerdings auch mit einer Zigarette zu sehen. So ein Tag an Set ist mit Sicherheit schwierig, allerdings hat Robert Pattinson eine zuverlässige Methode,...

  • News
  • 25.02.14
Freizeit

Kristen Stewart: Hat sie diesem Mann den Kopf verdreht?

Hat Kristen Stewart einen Neuen? Das dürfte wohl alle Robsten-Fans jetzt ziemlich schockieren. Den neuesten Gerüchten zufolge sieht es ganz und gar nicht nach einem Happy End zwischen der Bella-Darstellerin und Robert Pattinson aus. Ganz im Gegenteil. Sie scheint jetzt einen anderen Mann an ihrer Seite zu haben. Doch wer ist er? Großer Schock für alle Robsten-Fans! Im Moment sieht es bei Kristen Stewart und Robert Pattinson in Sachen Liebescomeback ganz und gar nicht gut aus. Den neuesten...

  • News
  • 16.12.13
Freizeit

Robert Pattinson: Peinlich! So sucht er Kontakt zu Kristen Stewart

Bis jetzt war noch nicht ganz geklärt, wo Robsten die Weihnachtsfeiertage verbringen. Robert Pattinson ist bereits zu seiner Familie nach London gefahren, doch Kristen Stewart will in New York bleiben. Mit welchem peinlichen Trick versucht der Edward-Darsteller jetzt, Kontakt zu ihr aufzunehmen und sie umzustimmen? Nach ihrem Liebescomeback haben Kristen Stewart und Robert Pattinson lange überlegt, wie und wo sie die Weihnachtsfeiertage verbringen werden. Der Edward-Darsteller wollte zu seiner...

  • News
  • 10.12.13
Freizeit

Bekommt Robert Pattinson jetzt Konkurrenz?

Ist Robert Pattinson bald Geschichte? Das wollen wir mal nicht hoffen. Doch er scheint starke Konkurrenz zu bekommen. Am Hollywood-Himmel soll schon bald ein neues Gesicht erscheinen. Denn der 18-Jährige Sohn von Batman Forever-Darsteller Val Kimer hat offenbar das Zeug zum Star. Was genau macht Jack Kilmer denn so außergewöhnlich? Mit der Hauptrolle des Edward Cullen in der Twilight-Saga schaffte Robert Pattinson den Durchbruch. Er spielte auch in einigen anderen Filmen wie „Wasser für die...

  • News
  • 04.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.