Bekommt Robert Pattinson jetzt Konkurrenz?

Ist Robert Pattinson bald Geschichte? Das wollen wir mal nicht hoffen. Doch er scheint starke Konkurrenz zu bekommen. Am Hollywood-Himmel soll schon bald ein neues Gesicht erscheinen. Denn der 18-Jährige Sohn von Batman Forever-Darsteller Val Kimer hat offenbar das Zeug zum Star. Was genau macht Jack Kilmer denn so außergewöhnlich?

Mit der Hauptrolle des Edward Cullen in der Twilight-Saga schaffte Robert Pattinson den Durchbruch. Er spielte auch in einigen anderen Filmen wie „Wasser für die Elefanten“ oder „Remember Me“ eine wichtige Rolle. Doch jetzt soll der beliebte Schauspieler offenbar bald gegen einen starken Konkurrenten ankämpfen müssen. Spekulationen zufolge ist das der Sohn von Batman Forever-Star Val Kimer. Doch welche Besonderheit zeichnet den 18-Jährigen aus, mit der er solche Berühmtheit erlangen soll wie RPattz?

Was macht Jack Kilmer zu einem Star?

Jack Kilmer hat in seinem aussehen etwas Zwitterähnliches, was ihn sehr außergewöhnlich macht. Eine Quelle berichtete der RadarOnline.com: „Jack sorgte bereits wegen seiner zarten und himmlischen Erscheinung für Aufruhr. Er sieht aus wie ein junger Star, der weibliche Fans in seinen Filmen in den Wahnsinn treiben würde. Eben genauso, wie Rob es in der Hauptrolle von Twilight tat. Die Topstudios von Hollywood drehen sich jetzt schon nach ihm um.“ Eine Karriere könnte sogar klappen. Denn er bekam das Talent zum Schauspielern wohl nicht nur von seinem berühmten Vater, sondern auch von seiner Mutter Joanne Whalley mit. Lange kann es bei ihm bestimmt nicht mehr dauern. Derzeit probt er schon als liebeskranker Hermaphrodit in einem kleinen Film.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.