EDGE

5 Bilder

Mein Hobby: Fotorealistische Bilder mit 3D-Software erstellen – eine kleine Einführung/Übersicht – Teil 1 11

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 03.08.2017 | 309 mal gelesen

Zugegeben, ich habe ein nicht sehr verbreitetes Hobby. Aber immer wieder werde ich gefragt, wie macht man das? Drum hier ein Versuch einer kleinen Einführung. Wird sicher nicht den Riesenzuspruch finden (auch noch viele Text!), aber vielleicht gibt es ja doch ein paar interessierte Leser. Wohl jeder hat schon Kinofilme gesehen, die mit geradezu perfekten Szenen glänzen, die aber sicher nicht „real“ gefilmt sein...

56 Bilder

,,Red Bull verleiht Flügel!" (Air Meet 2014) 2

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 23.08.2014 | 169 mal gelesen

Nicht um sonst ist es die Modellflugshow des Jahres in Genderkingen mit den besten Piloten der Welt. Eine Actionreiche Show bot Tim Stadler von der Horizon-Hobby Team mit einer Edge V3. Mit einer Abfluggewicht von 19 kg, 295 cm Länge und einer Spannweite von 330 cm. Es hat ein 3W-220 ccm 4 Zylinder Boxer Motor mit ca. 23 PS. Besonders sehenswert war das einnebeln des Fluggeräts in Rauch.

WrestleMania Revenge Tour

Michaela-Susan Pollok
Michaela-Susan Pollok | München | am 01.02.2011 | 291 mal gelesen

München: Olympiahalle | Nach dem Höhepunkt des Jahres, WrestleMania kommen die Diven und Superstars der World Wrestling Entertainment zur ersten Chance auf Revanche über den großen Teich. Tourneedaten finden Sie unter http://de.wwe.com/. Karten u.a. unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Come see your favorite WWE Superstars including: John Cena Edge Rey Mysterio Big Show Kane Alberto Del Rio Nexus And...

Resümee: "... machen Sendemasten wirklich krank?" 2

Roland Greißl
Roland Greißl | Landsberg am Lech | am 16.02.2007 | 888 mal gelesen

Das BürgerForum des Bayer. Fernsehens diskutierte am 14.02.07 live aus Oberammergau über Probleme Betroffener, die unter der neuen Technologie der Sendemasten massiv leiden. Mit ca. 1,8 Millionen Zuschauern, nicht nur aus Deutschland, fand die Sendung erhebliche Beachtung.

Alles Spinner oder machen Sendemasten wirklich krank? 1

Roland Greißl
Roland Greißl | Landsberg am Lech | am 13.02.2007 | 666 mal gelesen

Die Live-Sendung des Bayerischen Fernsehens diskutierte mit Betroffenen, Fachleuten, einem Vertreter des bayer. Umweltministeriums und einem Vertreter von T-Mobile über die Probleme von Sendemasten in Oberammergau.