Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dschungelcamp 2019

Beiträge zum Thema Dschungelcamp 2019

Freizeit

Dschungelcamp 2019: Die Kandidaten treffen wieder aufeinander 

Ein Wiedersehen der Dschungelcamp-Bewohner erwartet den Zuschauer beim Fernsehsender Vox! Beim ersten “Perfekten Dschungel Dinner” stehen die Promis in der Küche. Welche Kandidaten wieder zu sehen sind, liest du hier. Dieses Jahr gewann Evelyn Burdecki das Dschungelcamp. Bei dem Fernsehformat werden mehr oder weniger bekannte Promis in den Australischen Dschungel geschickt. “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” ist für viele Promis eine Herausforderung. Sie schlafen gemeinsam mit den anderen...

  • Niedersachsen
  • Halle (NI - 158)
  • 08.03.19
Freizeit

Dschungelcamp 2019: Wer fliegt raus?

Heute Abend wird es besonders spannend beim “Dschungelcamp 2019”. Heute müssen wir uns vom ersten Promi verabschieden. Aber wer muss heute als erstes das Camp verlassen? Heute Abend wird es zum ersten Mal so richtig spannend bei “Ich bin eine Star - Holt mich hier raus”. Die Zuschauer entscheiden nämlich zum ersten Mal in der neuen Staffel darüber, wer rausfliegt und wer eine Runde weiterkommt. Muss Gisele vielleicht Angst haben, weil sie die meisten Prüfungen immer abgebrochen hat? Oder fliegt...

  • Bayern
  • München
  • 18.01.19
Freizeit

“Dschungelcamp” 2019: Bastian Yotta muss mit Gisele zur Prüfung

Heute Abend müssen beim “Dschungelcamp 2019” wieder zwei zur Dschungelprüfung. Natürlich ist Gisele mal wieder dran. Doch sie hat Bastian Yotta an ihrer Seite, der sich ebenfalls beweisen muss. Die Zuschauer wollen Gisele so richtig leiden sehen. Auch an Tag 5 muss die frühere Teilnehmerin von GNTM zur Prüfung antreten. Gestern musste sie immerhin nicht alleine durch die Ekels-Prüfung beim Dschungelcamp. Currywurst-Mann Chris Töpperwien stand ihr nämlich zur Seite. Und auch heute hat Gisele...

  • Bayern
  • München
  • 15.01.19
Freizeit

Dschungelcamp 2019: Wie geht der Zoff zwischen Chris und Yotta weiter?

Im Dschungelcamp 2014 herrscht ziemlich dicke Luft. Das liegt vor allem an die Rivalitäten zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien. Gestern hat es ja schon ordentlich gekracht. Aber wie geht es heute weiter? Wer hätte gedacht, dass es bereits nach drei Tagen im Dschungelcamp 2019 so zur Sache geht. Auf der einen Seite haben wir Gisele, die heute zum vierten Mal in die Dschungelprüfung muss. Die Zuschauer scheinen die Ex-Kandidatin von GNTM gerne leiden zu sehen. Doch nicht nur Gisele...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.01.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.