Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dschungelcamp 2013

Beiträge zum Thema Dschungelcamp 2013

Freizeit

Dschungelcamp-Star Joey Heindle muss vor Gericht

Dschungelkönig Joey Heindle brachte der Sieg in Australien großen Erfolg und natürlich auch einiges an Geld ein. Doch hat der ehemalige DSDS-Kandidat auf die falschen Leute gebaut? Hat ihn seine Gutmütigkeit und Naivität, für dir ihn die Zuschauer so lieben nun in ein Schlamassel geritten? Joey Heindle und seine Manager streiten nun vor Gericht. Dem Dschungelkönig geht es gesundheitlich nicht sehr gut. Bei DSDS hat Joey Heindle angefangen, das Dschungelcamp machte ihn berühmt. Als...

  • News
  • 12.07.13
Freizeit

GNTM: Fiona Erdmann hat genug von ständiger Kritik

Das ehemalige „GNTM“-Model war Gesprächsthema Nummer 1, als Anfang dieses Jahr eine kleine Gruppe Promis in das Dschungelcamp von RTL gezogen sind. Doch nicht nur die Ekelaufgaben und der ständige Zickenkrieg fanden einen Weg in die Schlagzeilen: Fionas Figur wurde kritisiert, es wurde ihr Magersucht vorgeworfen. Nachdem sich diese bösen Vorwürfe erneut wiederholen, teilt Fiona erstmals bei Facebook aus und geht gegen ihre Hater vor. Alle Augen und Kameras waren dieses Jahr auf Fiona Erdmann...

  • News
  • 13.06.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert nackt im amerikanischen Playboy?

Claudelle Deckert ist bei ihrem Fotoshooting für den deutschen Playboy wohl auf den Geschmack gekommen. Die Schauspielerin hat angeblich nur beim Dschungelcamp mitgemacht, um sich einen Traum verwirklichen zu können. Sie will endlich in die USA! Und dort am liebsten auch für den Playboy posieren. Sieht man Claudelle Deckert bald nackt im amerikanischen Playboy? “Unter Uns”-Darstellerin Claudelle Deckert wurde Dritte beim Dschungelcamp 2013. Im Februar erschien sie auch schon in der deutschen...

  • News
  • 07.03.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: So geht es für Claudelle Deckert weiter

Beim Dschungelcamp erreichte sie einen sehr guten dritten Platz und nun zieht es Claudelle Deckert nach Amerika. Denn die schöne Schauspielerin hat schon vor einiger Zeit eine Green Card gewonnen. Jetzt will sie sich ihren Traum von der Karriere in den USA erfüllen. Doch was wird aus ihrer Rolle als Eva Wagner bei „Unter Uns“? Für Claudelle war das Dschungelcamp 2013 ein voller Erfolg. Nachdem sie sie im Finale die Bronzemedaille holte, geht nun ihr Traum Karriere in Amerika zumachen in...

  • News
  • 04.02.13
Kultur
Claudelle Deckert - Heute Abend - Wie alt ist sie wirklich? | Foto: Screenshot / Clipfish

Dschungelcamp: Die kleinen Lügen der Stars - So nutzt RTL das aus

Im Dschungelcamp feiert Claudelle Deckert heute Abend ihren 39. Geburtstag und es dürfte spannend sein mitzuerleben, welches Alter auf der Geburtstagstorte steht, weiß sie doch noch gar nicht, was RTL ausserhalb des Dschungels so alles fabriziert hat, bezüglich ihrer kleinen Alterslüge. (TNN) Es ist Samstag Abend und Claudelle Deckert tritt an zur Dschungel-Prüfung. Unter Stress und Zeitdruck soll sie Name, Alter und Beruf auf einer Tastatur schreiben und sie schreibt "38" - ihr wahres Alter....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.01.13
  • 5
Freizeit

DSDS: Das ist das Mädchen, für das Joey Heindle im Dschungel Tränen vergießt

Schon seit der ersten Folge von „Das Dschungelcamp 2013“ weint sich Joey Heindle wegen seiner Freundin immer wieder die Augen aus und vergießt reichlich Tränen. Doch seine Partnerin hielt sich bisher immer schön verborgen vor der Presse. Bis jetzt. Denn nun zeigt sie sich endlich der Öffentlichkeit. Bisher war Joey Heindles Freundin Jaqueline nur ein Phantom, niemand wusste wie sie denn überhaupt aussieht. Dabei war der 19-Jährige wegen ihr doch so oft am Boden und vergoss zahlreiche Tränen....

  • News
  • 25.01.13
Freizeit

RTL-Dschungelcamp: Wiegt Fiona Erdmann wirklich nur noch 40 Kilogramm?

Seit Fiona Erdmann bei IBES in knapper Bekleidung zu sehen ist, häufen sich die Gerüchte, dass sie womöglich magersüchtig sei. Kein Wunder, auf Fotos von aus dem Dschungelcamp sieht sie wirklich sehr dünn aus. Nun soll die 24-jährige nur noch 40 Kilogramm wiegen. Das behauptet zumindest Iris Klein. Ist GNTM-Fiona wirklich so leicht? Wenn man sich die Fotos von Fiona Erdmannn anschaut, ist offensichtlich zu erkennen, dass sie wohl ein bisschen zu dünn ist. Auch mit ihrer Vorliebe fürs Erbrechen,...

  • News
  • 24.01.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: Fliegt GNTM-Fiona Erdmann als Nächste?

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur musste gestern bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ den Dschungel verlassen. Viele Zuschauer waren sehr verwundert darüber, aber offensichtlich haben nicht genügend Fans für „das Sams“ angerufen. GNTM-Fiona Erdmann hatte nach Angabe der Moderatoren noch Glück gehabt. Fliegt Fiona also als Nächste aus dem Dschungelcamp? Als die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow gestern bekannt gaben, dass Georgina das Dschungelcamp verlassen muss, ließen...

  • News
  • 24.01.13
Kultur
Espresso am MORGEN!
4 Bilder

I'm on the highway to hell - Mein Selbstversuch - Dschungelcamp 2013 Tag 12 (Gastbeitrag)

Hallo! Unser Mann am TV gibt seinen Selbstversuch zum Thema - Mein erstes Mal Dschungelcamp 2013 - nicht auf. Aber lest selbst was er durchlebt.... Ich mal wieder 06:15 Uhr am Morgen des 23.01.2013! So nach Kaffee – ok, es war ein doppelter Espresso mit ein wenig Milch- bin ich auch ich wieder unter den Lebenden...nachdem um 6:00 Uhr schon der Wecker bimmelte, als gäbe es kein Morgen mehr. Aber kommen wir zu meinem Dschungelcamp- Selbstversuch, dem Storyboard von RTL, den Tierinnereien, einer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 23.01.13
  • 1
Freizeit

Dschungecamp 2013: Allegra Curtis und das Märchen von den Schönheits-OPs

Patrick Nuos Porno-Sucht, Joey Heindles Missbrauch im Kindesalter oder Fiona Erdmanns Kotz-Geständnis. Im Dschungelcamp 2013 gab es ja schon die eine oder andere Offenbarung, die Fans und Campbewohner mehr oder weniger geschockt hat. Doch jetzt sorgt eine bis dato eher unauffällige Kandidatin für Gesprächsstoff: Allegra Curtis behauptet sich nie auch nur irgendeiner Schönheitsoperation unterzogen zu haben. Wer Allegra Curtis ins Gesicht schaut, vermutet eigentlich auf den ersten Blick, dass da...

  • News
  • 21.01.13
Freizeit

"Der Bachelor" und das Dschungelcamp bescheren RTL Traumquoten - DSDS enttäuscht

Quotenhoch auf RTL! Dank „Der Bachelor“ und Dschungelcamp könnte es für RTL quotentechnisch kaum besser laufen. Lediglich DSDS machte einem perfekten Mittwoch für den Sender einen Strich durch die Rechnung. Bei Dieter Bohlen und Co. gibt es in der Jubiläums-Staffel die ersten Ungereimtheiten in der Jury. Ob deshalb die Zuschauer wegbleiben? Gestern war der Super-Mittwoch für RTL-Zuschauer. Erst DSDS, dann „Bachelor“ und vor dem Einschlafen noch „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Dabei...

  • News
  • 17.01.13
Kultur
Kritik an RTL: Wie fit war Helmut Berger für den Dschungel? | Foto: Foto: Screenshot / Youtube

Wetter-Lüge bei RTL? Warum Helmut Berger gehen musste

Eine Zeit lang war Ruhe, nun kehrt sie zurück: Die Sendung mit dem "Grusel"-Faktor und der Friedhof für alle "Z-Prominenten", auf deutsch heisst so was "Dschungelcamp" und auf Hochdeutsch: "Sondermüll" oder wie sonst soll man das Gesehene deklarieren? (TNN) Silva Gonzalez, Iris Klein, Georgina, Claudelle Deckert, Joey Heindle, Allegra Curtis, irgendwem vergessen, den keiner kennt? Die neue Staffel "Dschungelcamp" ist voller Möchtegern-Stars, Nimmer-Bekannten und Niemals-Prominenter und ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.01.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: "Kotzen tut ihr gut!" Ist GNTM-Fiona Erdmann essgestört?

Während des Dschungelcamps 2013 machte der Anblick des Models Fiona Erdmann im Bikini machte nicht nur die Katzenberger-Mama Iris Klein stutzig. Zwar scheint das Model muskulös, aber auch erschreckend dünn und knochig. Spätestens, als sich die Teilnehmerin den Finger in den Hals steckte, kamen Fragen auf, ob Fiona magersüchtig sein könnte. Schon bei GNTM war Fiona Erdmann recht schlank. Das Model erreichte in der zweiten Staffel der Castingshow den vierten Platz. Fünf Jahre später ist die...

  • News
  • 14.01.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: Warum mussten drei Kandidaten schon früher in den Dschungel?

Heute Abend geht das Dschungelcamp endlich los. Die Dschungel-Fans erwarten schon sehnsüchtig den Start von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Die Promis durften sich gestern ein letztes Mal in den Hotels ausruhen, bevor sie heute ins Dschungelcamp gebracht wurden. Für Fiona Erdmann, Helmut Berger und Iris Klein blieb noch weniger Zeit. Sie wurden von RTL spontan einen Tag früher in die Wildnis geschickt. Was wollte RTL damit bezwecken? Der Sender ist ja immer wieder für Überraschungen...

  • News
  • 11.01.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger: Grabsch-Attacke auf Katzenberger-Mama und Olivia Jones!

Wieder sorgt der Skandalkandidat Helmut Berger für Zündstoff im Dschungelcamp 2013: Der ehemalig schönste Mann der Welt hat bei einem Fototermin ausgerechnet auf die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, eine Grabschattacke gestartet. Aber auch Olivia Jones war vor seinen Händen nicht sicher. Welche Aktionen wird er im Dschungelcamp noch bringen? Noch hat „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ nicht begonnen, trotzdem entpuppte sich Helmut Berger bereits als der Skandalkandidat im...

  • News
  • 10.01.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: Toilettensitz und Badeinsel - Das sind die Luxusartikel der Kandidaten!

Das Dschungelcamp startet in die nächste Runde: „Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!“ gibt es am Freitag wieder zu sehen. Zwei Luxusgegenstände dürfen jeweils von jedem der elf Kandidaten mitgenommen werden. Ob sie sich für die richtigen Hilfsmittel entschieden haben? Ob ihr lackierte Nägel als Tarnung im Dschungel helfen sollen? Georgina Fleur, ehemalige Bachlor-Kandidatin, entschied sich bei den zwei Artikeln für eine Isomatte und einen Nagellack. Wenigstens hat sie sich ein Schlafplätzchen...

  • News
  • 09.01.13
Freizeit

Dschungelcamp: Helmut Berger von Sinnen? Er bezeichnet Allegra Curtis als hässlich

„Ich bin ein Star-holt mich hier raus!“, besser bekannt als das „Dschungelcamp“ hat noch nicht mal richtig angefangen und schon geht es mit Lästereien los. Doch diesmal ist es nicht eine Frau, die gegen die anderen Teilnehmer stichelt. Schauspieler Helmut Berger outete sich als Zicke und bezeichnete Allegra Curtis als hässlich. Wie kam es dazu? Zoff, Zickereien und allerhand Gerüchte gibt es jedes Jahr rund um das RTL-Dschungelcamp. Aber das lieben wir doch so sehr an der Sendung, oder? Meist...

  • News
  • 08.01.13
Freizeit

DSDS: Joey Heindle beim Zigarettenschmuggel erwischt!

Joey Heindle ist noch immer ein Schussel. Der ehemalige DSDS-Kandidat nimmt dieses Jahr mit 10 anderen mehr oder weniger prominenten Personen am Dschungelcamp 2013 teil. Beim Abflug musste der Sänger dann erst einmal blechen. Der Grund: Er wurde mit zwei Stangen Zigaretten erwischt. In Zukunft sollte er die Bestimmungen genauer durchlesen. Schon als Kandidat bei DSDS hatte Joey Heindle im vergangenen Jahr den Ruf eines Schussels inne. In der neunten Staffel der Castingshow konnte sich der...

  • News
  • 08.01.13
Freizeit

DSDS: Wird Patrick Nuo Dschungelkönig?

Patrick Nuo ist einer der elf Kandidaten bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Ob der Sänger aus der Schweiz, der schon oft mit seiner Stimme überzeugen konnte, auch in der Wildnis punkten kann? Die Einheimischen und Urlauber in Australien schätzen die Chancen für den Ex-DSDS-Juroren, Dschungelkönig zu werden, jedenfalls gut ein. Am Freitag gibt es die erste Folge des Dschungelcamp 2013 auf RTL zu sehen. Die Dschungel-Fans erwarten schon sehnsüchtig den Start der siebten Staffel....

  • News
  • 08.01.13
Freizeit

„Unter-uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert: Warum traut sie sich erst jetzt ins Dschungelcamp?

Die Aufgaben, welche die Kandidaten im Dschungelcamp bewältigen müssen, sind meist ziemlich abstoßend, wenn nicht sogar widerlich. Kein Wunder, dass „Unter-uns“-Darstellerin Claudelle Deckert trotz vieler Anfragen lange zögerte, als Kandidatin bei der Show aufzutreten. Hatte sie bisher zu viel Angst oder wollte sie wegen Dirk Bach nicht zur Sendung? Nicht umsonst lautet der offizielle Titel des Dschungelcamps „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Insgesamt elf Kandidaten müssen es in der...

  • News
  • 08.01.13
Freizeit

Fiona Erdmann oben ohne? Nicht im Dschungelcamp 2013!

Fiona Erdmann wird im Dschungelcamp nicht oben ohne zu sehen sein, auch wenn sie als Fotomodell mit nackter Haut eigentlich kein Problem hat. Außerdem ekelt sie sich am meisten vor den Essprüfungen. Was sie sich von der Dschungelcamp-Teilnahme verspricht und was sie dort vermissen wird, erklärte sie in einem Interview. Freizügig wird sich Fiona Erdmann während ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp 2013 nicht zeigen, auch wenn das Model, das in der zweiten Staffel von GNTM den vierten Platz...

  • News
  • 07.01.13
Freizeit

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger besoffen – Wird er so Dschungelkönig? (VIDEO)

Schon vor der ersten Folge des Dschungelcamps 2013 geht es vor allem für Helmut Berger turbulent zu. Schon zum Flug nach Australien erschien der 68-Jährige betrunken. Kann er im Dschungel Australiens dem Alkohol abschwören? Zumindest hat er mit Kandidaten wie Olivia Jones, Fiona Erdmann oder Patrick Nuo eine starke Konkurrenz. Wird er trotzdem der neue Dschungelkönig? Das Rätsel um die Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps ist gelüftet. Mittlerweile stehen die Namen der elf mehr oder...

  • News
  • 07.01.13
Freizeit

DSDS: Joey Heindle geht ins Dschungelcamp

In der neunten Staffel der Castingshow DSDS belegte der tollpatschige Joey Heindle den fünften Platz. Nun hat er die Möglichkeit, durch seine Teilnahme im „Dschungelcamp 2013“ doch noch einmal den ersten Platz zu ergattern. Im Sommer diesen Jahres hieß es noch, eine Teilnahme käme für Joey nicht in Frage. Er habe eine zu große Angst vor Spinnen, wie er laut promiflash erklärte. Doch nun geht der ehemalige DSDS-Kandidat scheinbar doch im Januar 2013 in den australischen Dschungel und kämpft...

  • News
  • 11.12.12
  • 1
Freizeit

„Bachelor“-Zicke Georgina geht ins „Dschungelcamp“

RTL lädt jedes Jahr Promis in das australische „Dschungelcamp“. Bereits jetzt soll der Name einer zukünftigen Kandidatin gefallen sein: Georgina Fleur! Sie wurde durch ihr zickiges Verhalten in der der Kuppelshow „Der Bachelor“ in Deutschland bekannt. Die Zicke aus "Der Bachelor" Das Rampenlicht scheint Georgina Fleur schon immer gesucht zu haben. Im Jahr 2011 bewarb sie sich bei „Germany’s Next Topmodel“, um mit Hilfe von Model-Mama Heidi Klum auf dem Laufsteg durchstarten zu können. Das...

  • News
  • 05.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.