Druck

5 Bilder

Station mit Pumpe und div. Werkzeug

BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 07.09.2018 | 106 mal gelesen

Niagara-on-the-Lake (Kanada): Bike Repair Station | Förderung. Fahrrad-Service-Station Mit solchen / ähnlichen Fahrrad-Servicce-Stationen wird immer häufiger das Fahrradfahren, die schnelle kleine Mängelbehebung und das gegenseitige Helfen beim Fahrrad-Reparieren gefördert. Die Benutzung ist kostenfrei, und abends mit Beleuchtung. Gesehen: Queen Street, Niagara-on-the-Lake, Ontario, Kanada.

6 Bilder

Kindheitslexikon: Kölledaer Geschäfte - Teil 2 4

Christoph Altrogge
Christoph Altrogge | Kölleda | am 21.05.2017 | 411 mal gelesen

13. Kölledaer Betriebe aus dem Bereich Druck und Papier Druckerei, Papierhandlung und Formularlager Theodor Böhme. Buchdruckerei und Verlag des "Cölledaer Anzeigers". 1797 durch Rittergutspächter Koch als Bürgerhaus erbaut. Von 1866 bis 1875 bewohnte der bekannte Heimatdichter und Notar Albert Träger die erste Etage. Nach Träger ist auch eine Straße in Kölleda benannt. 1897 Umbau des Hauses zur Druckerei durch Theodor...

1 Bild

Schock: Davor hat Emma Watson große Angst!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2017 | 187 mal gelesen

Eigentlich kann Emma Watson mit ihrer Karriere und ihrem Privatleben im Moment vollends zufrieden sein. Doch es gibt etwas, was der Schauspielerin mächtig zu schaffen macht: Oftmals fungiert sie als Vorbild - und genau das setzt die 27-Jährige unter Druck. Ist dieser möglicherweise zu hoch für den ehemaligen Harry Potter Star? Seit sie 11 Jahre alt ist, steht die Schauspielerin dank ihrer Rolle als Hermine Granger in Harry...

1 Bild

GNTM 2017: Schock! Ist der Druck zu hoch?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 27.03.2017 | 69 mal gelesen

Bei GNTM 2017 stehen den Mädels von Heidi Klum noch einige harte Challenges bevor. Doch nicht jede Kandidatin scheint dem Druck gewachsen zu sein. Eine Schonfrist gibt es von der Modelmama nicht. Ist der Druck in der Castingshow womöglich zu hoch? Den Beweis dafür können wir möglicherweise schon am kommenden Donnerstag sehen. Müssen wir uns etwa Sorgen um die Mädels von Germany’s Next Topmodel 2017 machen? Schon in der...

1 Bild

GNTM 2017: Ist der Druck für Sabine zu groß?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 15.02.2017 | 323 mal gelesen

Schon in der zweiten Woche wartet eine harte Aufgabe auf die Kandidatinnen von GNTM 2017: Bei einem Shooting auf dem Wasser müssen sie alles geben. Doch vor allem Sabine scheint schnell an ihre Grenzen zu kommen… In der letzten Woche hat sie endlich begonnen, die 12. Staffel GNTM! Und natürlich wartet Heidi Klum auch in diesem Jahr mit vielen verschiedenen Aufgaben auf ihre Mädchen. Schon in der zweiten Woche verlangt sie...

1 Bild

Steht Helene Fischer unter Druck?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2017 | 106 mal gelesen

In diesem Jahr ist der Terminplan von Helene Fischer ziemlich voll. Die 32-Jährige wird nicht nur ein neues Album veröffentlichen, sondern auch auf Tour gehen! Und dabei lastet ein ziemlicher Druck auf der hübschen Blondine… Die Fans von Helene Fischer konnten das Jahr 2017 gar nicht erwarten. In diesem Jahr wird die hübsche Blondine endlich wieder in voller Power auf die Bühne zurückkehren! Im letzten Jahr hat sich die...

4 Bilder

GNTM 2016: Fliegt Cindy heute raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 18.02.2016 | 261 mal gelesen

Heute Abend wird es wieder spannend bei GNTM: Auf die Top 20 wartet heute neben ersten Castings auch ein ziemlich klebriges Fotoshooting. Eine scheint dem Ganzen jedoch nicht so ganz gewachsen zu sein: Muss Cindy heute die Sendung verlassen? Für die Mädchen bei GNTM wird es heute spannend: Ein Team darf nach Madrid reisen, während das andere in Mailand Halt macht. Die Mädchen sind aufgeregt: Die ersten Castings stehen...

5 Bilder

GNTM 2016: Ist der Druck für Cindy zu groß?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 16.02.2016 | 339 mal gelesen

Übermorgen ist es wieder soweit: GNTM 2016 startet in die dritte Runde! In Mailand und Madrid warten die ersten Castings auf die Mädchen, und der Druck steigt: Cindy bricht vor laufender Kamera in Tränen aus. Ist alles zu viel für sie? Für Cindy waren die letzten tage ein krasses Erlebnis: Die GNTM-Kandidatin hat zum ersten Mal das Meer gesehen und ist zum ersten mal geflogen. In dieser Woche wartet eine neue...

9 Bilder

Wegen der Schwangerschaft: Fühlt sich Kate Middleton unter Druck gesetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.02.2016 | 1061 mal gelesen

Seit einigen Wochen kursiert nun schon das Gerücht, dass Kate Middleton möglicherweise mit Kind Nummer drei schwanger sein könnte. Doch angeblich ist die Duchess of Cambridge nicht unbedingt erfreut darüber: Die neue Schwangerschaft setzt sie gewaltig unter Druck! Ist Kate Middleton wieder schwanger? Diese Frage stellen sich die Medien nun schon seit einigen Wochen, und bislang steht eine offizielle Bestätigung noch...

Große Sorge um Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.10.2015 | 160 mal gelesen

Die Sorge um Sängerin Selena Gomez wächst weiter. Angeblich soll SelGo ernstzunehmende psychische Probleme haben und sogar eine ganze Reihe an Medikamenten nehmen müssen. Wächst ihr der Erfolg über den Kopf? Nicht nur ihre Freunde und Familie machen sich langsam Sorgen um Selena Gomez. Auch unter den Fans wird rege diskutiert, was die Sängerin wohl hat. Wie „celebdirtylaundry“ berichtet, soll SelGo mit psychischen...

1 Bild

Die Bachelorette 2015: Wirft dieser Kandidat das Handtuch?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.07.2015 | 71 mal gelesen

Es geht hoch her bei „Die Bachelorette 2015“. Denn es gibt bereits erste Spannungen zwischen den männlichen Konkurrenten. Einer der Kandidaten ist schon kurz vor seinem Ausstieg. Die diesjährige Staffel von „Die Bachelorette“ scheint äußerst spannend zu werden. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Teilnehmer Deniz im Kampf um Junggesellin Alisa das Handtuch werfen wollte. Der Betriebswirt fühlt sich zu sehr unter Druck gesetzt...

1 Bild

Schock bei Newtopia: Ein weiterer Pionier springt ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2015 | 756 mal gelesen

Der Pionier-Schwund bei Newtopia hört einfach nicht auf: Melanie, die gerade erst eingezogen ist, packt ihre Sachen und verlässt das Experiment! Angeblich sind gesundheitliche Probleme der Grund dafür… Sie ist gerade erst eingezogen und wollte in Newtopia für Ordnung sorgen, doch jetzt ist Neuzugang Melanie auch schon wieder weg. Gestern verkündete die Pionierin gegenüber Kate, dass sie das Projekt verlassen würde. “Ich...

5 Bilder

Kate Middleton: Macht Carole Middleton Druck für ein drittes Kind?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.05.2015 | 799 mal gelesen

Die kleine Charlotte Elizabeth Diana ist gerade mal vier Wochen auf der Welt - doch angeblich soll Kate Middleton bald schon wieder schwanger werden! zumindest, wenn es nach ihrer Mutter Carole Middleton geht… Prinzessin Charlotte hat vor knapp einem Monat das Licht der Welt erblickt. Kate Middleton findet sich gerade erst in ihr neues Leben als frischgebackene Zweifach-Mama ein - doch ihre Mutter Carole Middleton soll der...

1 Bild

Vorführung Holzschnitt

R.F. Myller
R.F. Myller | Hannover-Mitte | am 13.08.2014 | 132 mal gelesen

Hannover: Ateliers Goebenstr. 4 | Der Holzschnitt ist eine Technik mit langer Tradition, gilt als "die" urdeutsche Technik in der Kunst und auch huete noch wird diese Technik immer wieder von Künstlern angewandt. Wenn Sie mal live sehen möchten, wie ein Holzschnitt entsteht, kommen Sie während des Zinnober-Kunstvolkslaufes in das Atelier Goebenstr. 4. Dort findet am Sonntag eine Live-Vorführung mit Schneiden einer Platte und Handdruck statt. Alle Fragen zur...

17 Bilder

Karwoche - 4. Tag: Das Böse ist oft banal 5

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 17.04.2014 | 421 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | Liebe Leserin, lieber Leser, warum setzen Menschen gerne andere Menschen unter Druck? Wollen sie Macht über sie haben? Freut es sie, Angst auszulösen? Er hatte sich nur ans Lagerfeuer gesetzt, wollte seinem Herrn und Meister nahe sein. Eine Frau sprach ihn an: "Du gehörst doch auch zu ihm." Er erschrak, wollte nicht gefangen genommen werden wie er. "Nein, ich kenne ihn nicht." Seine Antwort. Kurz darauf sagt...

4 Bilder

Kristen Stewart: Das hat sie aus ihrer Beziehung zu Robert Pattinson gelernt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.04.2014 | 448 mal gelesen

Die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson war stürmisch und endete im Drama – doch sie war auch sehr lehrreich für Kristen, die daraus eine Lektion in Sachen Liebe ziehen konnte, die ihre Sichtweise für immer veränderte. Kristen Stewart und Robert Pattinson galten immer als Traumpaar schlechthin, hielten ihre Beziehung weitgehend aus dem Licht der Öffentlichkeit fern und schienen zunächst einfach nur glücklich...

4 Bilder

“Sherlock” Staffel 3: Gibt es ein Christmas Special?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.01.2014 | 195 mal gelesen

Jetzt bekommen Steven Moffat, Benedict Cumberbatch und Martin Freeman Druck. Es schient als wolle die BBC mehr aus dem „Sherlock“ – Franchise herausholen. Auf jeden Fall hat man dem Team, das die Serie um den exzentrischen Meisterdetektiv verwirklicht, geraten, so schnell wie möglich weiter zu machen. Vielleicht dürfen sich die Fans schon jetzt auf ein Christmas – Special 2014 freuen. Normalerweise braucht das Team zwei...

1 Bild

“50 Shades of Grey”-Film: Schmeißt jetzt auch Dakota Johnson hin?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.10.2013 | 443 mal gelesen

Was für ein Schock! Charlie Hunnam hat sich wohl die Chance seiner schauspielerischen Karriere entgehen lassen. Er wird nicht den Christian Grey in 50 Shades of Grey spielen. Doch wie geht es mit Dakota Johnson weiter? Sie scheint mit dem Druck von SOG auch nicht umgehen zu können. Wirft sie nun auch das Handtuch? Lange wurde die Besetzung von 50 Shades of Grey ersehnt. Dann war endlich klar, Charlie Hunnam und Dakota...

Köln 50667: Meike kurz vor dem Zusammenbruch?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.08.2013 | 722 mal gelesen

Meike aus “Köln 50667” ist am Boden zerstört. Mit On/Off-Freund Alex ging es ständig auf und ab, doch jetzt scheint er es endgülig verbockt zu haben. Zu allem Übel ist die hübsche Blondine auch noch schwanger von ihm. Das ist auch für die toughe Meike zu viel auf einmal. Schafft sie es aus dieser Krise oder bricht sie total zusammen? Das war es mit den friedlichen Zeiten im schönen Köln. In der Sendung "Köln 50667" macht...

5 Bilder

Prinz William am Grab von Prinzessin Di: Er will Kate Middleton schützen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2013 | 2401 mal gelesen

Prinz William will seine Kate Middleton beschützen. Nach der Geburt von Prinz George besuchte er das Grab von Prinzessin Diana. Er versprach seiner verstorbene Mutter, dass er nicht zulassen wird, dass seiner Frau dasselbe passieren wird, wie seiner Mutter. Am Grab der verstorbenen Prinzessin Di versprach Prinz William, dass er seine Frau, Herzogin Catherine, beschützen wird. Seine Mutter kämpfe zu Lebzeiten mit dem Druck,...

6 Bilder

"One Direction"-Hottie Zayn Malik ist viel zu dünn!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2013 | 1137 mal gelesen

Es sieht so aus, als ob der internationale Erfolg von One Direction sich negativ auf den Sänger Zayn Malik auswirkt. Der 20-Jährige Brite war schon immer dünn und verlor jetzt noch mehr Gewicht. Ein Insider sprach von besorgniserregenden News. Überanstrengt sich Zayn? Ein Insider meinte: „Er hat eine Menge Gewicht verloren. Er hat schon vor einer Weile angefangen sich gesund zu ernähren und zu trainieren, da er nie zuvor...

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Darum haben sie ihre Hochzeit wirklich verschoben

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2013 | 333 mal gelesen

Erst letzte Woche hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth bekannt gegeben, dass ihre Hochzeit, welche für Juni angesetzt war, verschoben wird. Die Gründe für diesen Schritt waren allerdings sehr dürftig. Jetzt kam raus, was wirklich hinter dieser Entscheidung steckte und wieso diese gar nicht von Miley Cyrus und Liam Hemsworth selbst getroffen wurde. Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) haben es nicht leicht: Immer...

4 Bilder

VORTRAG: Einführung in das Ausdrucksmalen

kattrin luchs
kattrin luchs | Marburg | am 28.03.2013 | 152 mal gelesen

Marburg: Atelier für Kunsttherapie und Ausdrucksmalen | Am Sonntag den 28.4.13 findet ab 11 Uhr im Atelier für KunstTherapie und AusdrucksMalen ein Vortrag über das Ausdrucksmalen statt. Es wird um eine Anmeldung gebeten, unter www.malort-marburg.de, Kattrin Luchs, 06421-18 36045

GNTM: Merle hat die Show verlassen – wer fliegt als nächtes raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 01.03.2013 | 616 mal gelesen

Die 8. Staffel von Germany's next Topmodel begann mit einer faustdicken Überraschung! Und das nicht nur für die GNTM-Kandidatinnen, sondern vor allem für Heidi Klum, Thomas Hayo und Enrique Badulescu. Denn sie trafen nicht alle Entscheidungen alleine. Doch hat überhaupt jemand zugesehen, wie Heidi die Teilnehmerinnen von GNTM 2013 über den Catwalk geschickt hat? Ist das Konzept von Germany's next Topmodel vielleicht veraltet?...

1 Bild

Heiße Stoff-Fetzen für die coole Fuggerstadt 1

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.
Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. | Wertingen | am 10.02.2013 | 411 mal gelesen

Als angesagtes Accessoire erobern Baumwolltaschen ja schon seit einiger Zeit die Mode- welt und sind inzwischen weit mehr als nur eine Tragetasche. Während namenhafte Designer sündhaft teure Taschen auf den Markt bringen, greifen die Trendsetter in London und Berlin lieber zum Stoffbeutel und funktionieren ihn kurzerhand zur Handtasche um. Auch die Männer. Diesen Trend haben Hans (alias Werbefachmann Hannes Zwetschke) und...