Drohen

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Jannes bricht zusammen!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 06.07.2018 | 867 mal gelesen

In den letzten Wochen hat sich Jannes zu unserem Sorgenkind bei Berlin - Tag und Nacht entwickelt. Er hatte einen heftigen Drogenabsturz - und heute wird es einmal mehr brenzlig. Jannes bricht in der Dusche zusammen!Eigentlich hatte Jannes Eule ja geschworen, nie mehr zu Drogen zu greifen. Doch am Ende wurde der Druck, den er sich selbst wegen seiner Karriere als Tätowierer machte, zu groß. Als seine Freundin bei Berlin - Tag...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Tom?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.02.2017 | 652 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht wurde es gestern gruselig: Als Alina und Greta im Bett liegen, bekommt Letztere einen Anruf von ihrer Mama. Tom ist auf der Suche nach ihr! Und das versetzt die Cousine von Paula in Angst und Schrecken… In den letzten Tagen ist wieder so einiges passiert bei BTN. Zunächst einmal ist eine Darstellerin in die Serie zurückgekehrt: Greta. Wir erinnern uns: Sie ist die Cousine von Paula, die Alina...

1 Bild

Wegen Rihanna: Chris Brown droht Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.11.2016 | 434 mal gelesen

Krass! Nachdem Drake ein Basketballspiel besuchte und den Golden State Warriors Spieler Kevin Durant stieß, droht ihm Chris Brown! Ist das alles wegen Rihanna? Wir dachten schon, Chris Brown hat es endlich eingesehen und hört auf, die ganze Zeit Stress zu machen. Doch leider möchte Chris nicht brav sein und fängt wieder mit irgendwelchen Gang Streitigkeiten an. Dieses Mal geht es an Rapper Drake. Er schrieb einen Kommentar...

1 Bild

Krass: Justin Bieber droht seinen Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.08.2016 | 90 mal gelesen

Seit Justin Bieber seine Beziehung mit Sofia Richie öffentlich gemacht hat, hat die 17-Jährige mit harter Kritik von den Beliebers zu kämpfen - Justin droht seinen Fans jetzt sich von den sozialen Netzwerken zu löschen, wenn sie Sofia nicht akzeptieren! Vor einiger Zeit wurde Justin Bieber mit dem Model Sofia Richie gesichtet. Seither scheint sich zwischen dem Sänger und dem Model eine feste Beziehung anzubahnen. Sehr zur...

“Berlin - Tag und Nacht”: Jessica bedroht Miri!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.10.2015 | 418 mal gelesen

Drama bei BTN: Als Miri Jessica am Tag ihrer Verhandlung dumm kommt, rastet Jessi aus und Miri bekommt es mit der Angst zu tun. Peggy kommt währenddessen aus Dramstadt zurück und weiß nicht, wie sie mit Joe umgehen soll. Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht” ist total nervös: Heute findet ihre Verhandlung statt! Vor wenigen Wochen ist der Club der ehemaligen Heizhaus-Besitzerin in Flammen aufgegangen, und Jessi trägt die...

Autofahrer bedroht Ludwigsburger Polizei

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ludwigsburg | am 06.10.2015 | 95 mal gelesen

Die Polizei in Ludwigsburg hielt um etwa 00:50 Uhr einen Autofahrer an, der auffallend langsam durch die Mainzer Allee fuhr. Als die Polizei ihn anhielt, sperrte sich dieser in sein Auto ein, weigerte sich, sich auszuweisen, und bedrohte die Beamten. In der Nacht zum Dienstag hatten es die Beamten der Ludwigsburger Polizei mit einem uneinsichtigen Autofahrer zu tun. Die Polizei wurden auf ein Auto aufmerksam, weil dieses...

1 Bild

2 Sekunden Zoff ! 3

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 22.05.2015 | 64 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Kloster Ursberg aus der Vogelperspektive 1

Andreas Rothermel
Andreas Rothermel | Ursberg | am 31.05.2014 | 195 mal gelesen

Ursberg: Klosterbräuhaus GmbH | An einem schönen Samstagnachmittag habe ich mit meinem Sohn einen Ausflug nach Ursberg gemacht. Unsere Videodrohne war natürlich dabei. Dabei sind die Bilder aus der Vogelperspektive entstanden.

1 Bild

Hau ab-Du nervst !!!! 131

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 22.02.2012 | 6782 mal gelesen

Schnappschuss

12 Bilder

Das hässliche Entlein 8

Michael Kröllken
Michael Kröllken | Marburg | am 22.01.2010 | 432 mal gelesen

Die Geschichte vom hässlichen Entlein begegnete mir eher zufällig bei einem Spaziergang. Den Fotoapparat immer schußbereit ließ ich mich nieder am Rande eines Teiches. Kaum hatte ich die Linse vor dem Auge, da staunte ich nicht schlecht über einen recht angriffslustigen Schwan. Er steuerte direkt auf mich zu. Ich unterdrückte den Reflex, schnell aufzustehen und auf Distanz zu gehen. Der Schwan kam schnell näher, raus...