Django

1 Bild

Django,- Rächer der Gummibärchen----------------- 10

Jürgen Daum
Jürgen Daum | Duisburg | am 25.11.2018 | 71 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Rosen, Jazz und Steckerlfisch – “2 to Swing” - Tag der offenen Tür in der Naturwelt Chiemsee

Walter Ponath
Walter Ponath | Seeon-Seebruck | am 25.05.2015 | 108 mal gelesen

Seeon-Seebruck: Naturwelt Chiemsee | Französisches Flair beim Samstagsbrettl in Seebruck „2 to Swing“ mit Django Reinhardt Zwischen Rosen und Steckerlfisch breitete sich am letzten Samstag ein ganz besonderer Klang über dem Gelände der Naturwelt Chiemsee e.V. aus. Manu Ehrlich und Jürgen Bornschlegl präsentierten Musik der 30er und 40er Jahre aus der Feder von Jean „Django“ Reinhardt, dem berühmten französischen Gitarristen, Komponisten und Bandleader. Als...

Das Angesicht der Welt....

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 21.01.2013 | 238 mal gelesen

Berlin: Django anchained | Quentin Tarantinos neuer Blockbaster ist eine Geschichte- ist Geschichte von Geschichten. Wenn man Christoph Waltz (56) fragt, ob US-Regisseur Quentin Tarantino (49) ihn zum Weltstar gemacht hat, antwortet er mit einem einfachen „Ja!". Wenn man Tarantino fragt, wie er seine Schauspieler aussucht, sagt er: „Ich muss dich mögen und du musst am Leben sein!" Beide Kriterien treffen auf Christoph Waltz zu – und Filmemacher...

2 Bilder

Django Unchained und alles Gute Quentin

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 17.01.2013 | 384 mal gelesen

Berlin: Django anchained | Quentin Tarantino schickt in Django Unchained den Sklaven Django auf die blutige Reise durch die Südstaaten Amerikas. An der Seite von Kopfgeldjäger Dr. King Schultz jagt er brutale Gangster und nimmt den skrupellosen Geschäftsmann Calvin Candie ins Visier. In den Hauptrollen sind Jamie Foxx, Christoph Waltz und Leonardo DiCaprio zu sehen. Der Film wurde mit 2 Golden Globes ausgezeichnet und ist im Oscar-Rennen in 5...

1 Bild

Django3000 reitet wieder- Live auf der Bühne zu sehen 1

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 13.01.2012 | 374 mal gelesen

Django reitet wieder. Durch die bayerische Puszta. Doch er reitet nicht allein. Vier Djangos, vier musikalische Brüder im Geiste haben sich unter dem Motto „Mia san mia, mia san Gitanos“ zusammengetan, um die weiß-blaue Steppe und schnellstmöglich auch den Rest der Welt mit nie gehörtem bayerischem Gypsy-Pop zu erobern. Mit Django-mäßiger Zigeunermusik, wild, frei, ungebändigt, wie die Mähne seines treuen Gauls. Django 3000...

1 Bild

Django Asül kommt wieder nach Burgau

Dr. Stefan Siemons
Dr. Stefan Siemons | Burgau | am 30.09.2011 | 177 mal gelesen

Burgau: Kapuziner-Halle | Am 24. Oktober um 20.00 Uhr tritt Django Asül in der Kapuziner-Halle auf. Fragil - das Wort stammt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie zerbrechlich. Gut, man hätte das Programm auch „zerbrechlich" nennen können. Aber Fremdwörter klingen nun mal irgendwie intelligenter. Und welcher bescheidene Künstler gibt sich nicht gerne der leisen Hoffnung hin, dass auch oder gar vor allem Intelligente den Weg in die...

6 Bilder

Vatertag mit Django: Stimmungsretter und Pointenschleuder 14

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 14.05.2010 | 362 mal gelesen

Mann, was für ein bescheidener Vatertag. Ein Tag, an dem der Vater und der Jüngling, der noch kein Vater ist, sich gemeinsam in freier Natur bewegen und sowohl unterwegs als auch am Ziel sich trinkbare Stimmungsverstärker zuführen. So ist's der Brauch seit langer Zeit. Ob man das gut heißt oder nicht. Doch das Wetter machte an diesem Vatertag denen, die diesen Brauch hochzuhalten geplant hatten, einen kalten, grauen und...

1 Bild

Django Asül 10

J & K Kreuzer
J & K Kreuzer | Nördlingen | am 18.05.2009 | 312 mal gelesen

Fragil - das bedeutet zerbrechlich. Und eben dieses Phänomen glaubt der niederbayerische Kabarettist an allen Ecken und Enden unserer Gesellschaft zu erkennen. Django Asül versucht die Situation zu analysiert aber den Zuschauern bleibt das Lachen, bei den verschiedensten Vergleichen, oft im Halse stecken … Es war eine "schweißtreibende" Veranstaltung, aber nur der fehlenden Lüftung im Tanzhaus geschuldet. Ich habe es mir...