Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dj Antoine

Beiträge zum Thema Dj Antoine

Freizeit

DSDS 2015: Erster Recall in Thailand - Fans sind enttäuscht!

Am Samstag fand zum ersten Mal bei DSDS 2015 der Recall in Thailand statt. Nach dieser Show war die Entrüstung bei vielen Zuschauern groß. Viele Auftritte ließen zu wünschen übrig, so dass sich einige Fans von "Deutschland sucht den Superstar" fragten, ob die Castingshow überhaupt noch eine Zukunft hat. Hier findet ihr eine Zusammenfassung übe die Highlights des Abends. Am Samstag fand der DSDS-Recall im schönen Thailand statt. Doch von großen Gesangstalenten kann man bei den Sängern leider...

  • News
  • 23.03.15
Freizeit

DSDS 2015: So dramatisch wird der Recall in Thailand

Ab morgen Abend versuchen 34 Sänger der diesjährigen DSDS-Staffel, beim Recall in Thailand unter die Top Ten zu kommen. Was uns beim Recall alles erwartet und wo eigentlich Kultkandidat Menderes Bagci in diesem Jahr bleibt, erfahrt ihr hier! Viele haben sich wohl schon gefragt, wo Menderes Bagci in der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” eigentlich abgeblieben ist - und sie werden nicht enttäuscht. In einem blinkenden LED-Outfit wagt sich der Kultkandidat auch bei DSDS...

  • News
  • 13.03.15
Freizeit

DSDS 2015: Manuel Schulers Auftritt geht “Unter die Haut”

Er war die Sensation des neunten Castings von „Deutschland sucht den Superstar 2015“! Manuel Schulers Auftritt überraschte die Jury und brachte sie ins Schwärmen, denn der Auftritt ging „Unter die Haut“! Er kam als Arbeitsloser zur neunten Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar 2015“, denn Manuel Schuler kündigte für den Traum einer Musikkarriere seinen Job als Koch. "Ich bin jetzt 24 und zu dem Entschluss gekommen, dass sich jetzt was ändern muss", erklärt er der Jury. Dieter Bohlen...

  • News
  • 03.03.15
Freizeit

DSDS 2015: Ist das der heimliche Favorit?

Die Castings von „Deutschland sucht den Superstar“ sind schon wieder in aller Munde. Bisher werden Kandidaten nur in die nächst Runde weitergeschickt, doch viele spekulieren schon jetzt wer davon sich den Sieg in diesem Jahr holen kann. Heimliche Favoriten scheint es schon zu geben! „Deutschland sucht den Superstar“ wird seit Beginn der neuen Staffel wieder fleißig von Deutschland verfolgt. Schon in den Castings gibt es mehr als genug worüber man reden und berichten könnte. So zum Beispiel...

  • News
  • 14.01.15
Freizeit

DSDS 2015: Ist Mandy Capristo die Quoten-Queen?

Gestern wurde die erste Folge der neuen Staffel „DSDS“ ausgestrahlt. Mit einer neuen Jury und jede Menge schräger Kandidaten konnte die Sendung überzeugen und sicherte sich die größte Zuschauerschaft seit drei Jahren. Entgegen aller Kritiker bewies es RTL gestern allen und zeigte, dass ihre Kult gewordene Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ doch noch was reißen kann. Mit 15,4 Prozent Marktanteil und ganzen 3 Millionen Zuschauern stellt die Ausgabe laut Intouch den besten...

  • News
  • 08.01.15
Freizeit

DSDS 2015: Das müsst ihr über die neue Staffel mit Mandy Capristo wissen

Nach einem Jahr des Wartens, ist es nun endlich wieder so weit. Die erfolgreiche Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ geht in die neue Runde und hält neben einer neuen Jury, auch noch jede Menge andere Veränderungen für den Zuschauer bereit. Heute muss für eingefleischte „DSDS“-Fans wohl ein ziemlich aufregender Tag sein. Um 20:15 Uhr wird die erste Folge der neuen Staffel auf RTL ausgestrahlt und schon jetzt ist klar, dass sich die Zuschauer auf eine Menge Neuerungen einstellen...

  • News
  • 07.01.15
Freizeit

Wird DSDS 2015 die letzte Staffel werden?

Nachdem bekannt wurde, dass die neue Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ erstmals keine Liveshows beinhalten wird, sagen viele Kritiker den Tod des bekannten RTL-Formats voraus. Die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ ist schon lange nicht mehr so beliebt, wie etwa noch vor 10 Jahren. Sie galt als Mutter aller Castingshow, hat aber mittlerweile sehr harte Konkurrenz, beispielsweise durch "The Voice of Germany". Das nahm sich RTL zum Anlass um eine radikale...

  • News
  • 28.11.14
Freizeit

Neues Konzept für DSDS 2015

Mit der neuen Staffel der Kult-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kommen auf die Zuschauer neben viel Unterhaltung, auch ein brandneues Konzept zu. Die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ ist schon lange nicht mehr so beliebt, wie etwa noch vor 10 Jahren. Sie galt als Mutter aller Castingshow, hat aber mittlerweile sehr harte Konkurrenz, beispielsweise durch "The Voice of Germany". Schon längst gibt es andere Castingshows mit neueren Ideen und innovativeren Konzepten. Diese...

  • News
  • 26.11.14
Freizeit

DSDS 2015: Das muss man über DJ Antoine wissen

Bald beginnt die neue Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Nun wurde bekannt, dass auch DJ Antoine zu den Juroren gehören wird. Das bestätigte der Musiker bei Facebook. Doch wer ist eigentlich DJ Antoine? Was muss man über ihn wissen? Hier gibt es Infos zum Star aus der Schweiz. Die Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ müssen sich auf ein hartes Casting gefasst machen. Denn es wird sicherlich nicht einfach werden die erfahrenen Juroren zu überzeugen. Nicht nur...

  • News
  • 01.10.14
Freizeit

DSDS-Star Beatrice Egli schlägt Robbie Williams

Beatrice Egli gegen Robbie Williams? Klingt nach einem wenig ausgeglichenen Duell oder? Doch es scheint als wäre die Schlagersängerin auch im Wettstreit mit internationalen Superstars nicht mittellos. In der Schweiz lässt sie einige große Namen hinter sich. Unter diesen auch Robbie Williams, Bruno Mars und Justin Timberlake. Die Schweizer scheinen wirklich einen Narren an der blonden Schönheit Beatrice Egli gefressen zu haben. In dem kleinen Land schlägt der Schlagerstar sogar Musiklegenden und...

  • News
  • 30.12.13
Freizeit

DJ Antoine kommt ins PM Untermeitingen

Am 6. Juni 2012 kommt DJ Antoine ins PM Untermeitingen. Mit 35 Golden Awards, 5 Platin Awards und 1 Doppel-Platin Award ist er der erfolgreichste DJ der Schweiz. Seine Karriere begann 1995 mit der Gründung des House Cafés in Basel, woraufhin er in der ganzen Stadt bekannt wurde und seine Musik auf Kult-Parties spielen durfte. Ab 2003 bekam er seine eigene Radioshow, bei der seine Lieder auf der ganzen Welt zu hören sind. Mit der Single „This Time“ 2006 öffnete sich für ihn auch international...

  • Bayern
  • Untermeitingen
  • 23.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.