Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Die Simpsons

Beiträge zum Thema Die Simpsons

Freizeit

“Die Simpsons” Staffel 26: Dieser Charakter stirbt in Folge 1!

“Die Simpsons” gehen mit einer unglaublichen 26. Staffel in eine neue Runde. Wie immer dreht sich alles um die gelbhäutige Familie aus Homer, Marge und den Kindern Bart, Lisa und Maggie. Doch gleich der Staffelauftakt wird dramatisch, denn ein Charakter aus Springfield stirbt und hinterlässt Chaos. Die Ankündigung, dass in der 26. Staffel ein Charakter sterben werde versetze die Fans der Serie “Die Simpsons” in Aufregung. Wer würde sterben? Trifft es die Familie Simpson selbst oder stribt eine...

  • News
  • 29.09.14
Freizeit

Die Simpsons: Gerüchte über den Tod von Apu

"Simpsons"-Fans und alle, die regelmäßig einschalten, ist dieser Charakter bestens bekannt: Apu Nahasapeemapetilon, der Besitzer von Springfields “Kwik-E-Marktes gehört genauso zum Inventar der Serie, wie Homer oder Marge. Doch jetzt ist durchgesickert, dass der Charakter bald das zeitliche segnen soll. Was ist dran am Gerücht? In der Kult-Serie "Die Simpsons" war Apu Nahasapeemapetilon dem Tod schon einige Male sehr nahe. Laut Intouch wurde der Ladenbesitzer im letzten Jahr schon ganze acht...

  • News
  • 17.10.13
Freizeit

"Die Simpsons": Justin Bieber wird gelb! (VIDEO)

Justin Bieber gehört nun zu den Stars, die einen Gastauftritt in der berühmten Serie “Die Simpsons” haben. Das kündigte der junge Sänger schon im vergangenen August an. Doch jetzt ist es endlich so weit und die entsprechende Folge wird ausgestrahlt! Am 12. Mai 2013 werden die Amerikaner Justin Bieber in gelb begutachten können. Justin Bieber berichtete schon im August 2012, dass er einen Auftritt in der erfolgreichen Simpsons-Serie haben würde. Die Zeichentrickserie hat sich seit ihren Anfängen...

  • News
  • 14.05.13
Freizeit

Die Simpsons: Matt Groening bekommt Stern auf Walk of Fame!

Wer kennt sie nicht, „Die Simpsons“!? Jeder hat sicherlich schon etwas von Bart, Homer, Marge, Lisa und Grandpa Simpsons gehört. Und nun wurde dem Macher der Simpsons ein Stern auf dem Walk of Fame gegeben. Das hat er sich nach 500 Folgen seiner Serie reichlich verdient. Nun ist es Wirklichkeit geworden und Matt Groening konnte den echten Stern enthüllen, bislang geschah dass nur in seiner Serie. Natürlich waren die berühmten Figuren Bart und Homer Simpsons da, die ihre allseits bekannte und...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 16.02.12
Gedanken

Werden Die Simpsons nach 23 Staffeln abgesetzt?

Es geht einmal wieder ums Geld. Die Synchronsprecher der Simpsons-Figuren sahnen so hohe Gehälter ab, dass das dem US-Sender Fox langsam aber sicher zu teuer wird. Deswegen wird jetzt darüber nachgedacht „Die Simpsons“ abzusetzen. Mit bereits 23 Staffeln sind die Simpsons die am längsten ausgestrahlte Sitcom aller Zeiten! Der Sender Fox will eine Kürzung der Gehälter um 45 Prozent durchsetzen, sollten sich die Synchronsprecher damit nicht einverstanden erklären, dann soll die Serie tatsächlich...

  • Bayern
  • München
  • 05.10.11
Gedanken

„The Big Bang Theory“ lässt RTL keine Chance!

Die Serienerfolge nehmen einfach kein Ende! Erst „Two and a half Men“ mit dem unglaublichen Quotenrekord. Jetzt startet „The Big Bang Theory“ mit der neuen Staffel gleich einmal mit neuen Erfolgszahlen. Gestern lief die erste Folge der neuen Staffel auf Pro Sieben an und brach nach promiflash.de ihre eigenen Bestwerte. Pro Sieben war so schlau sich alle erfolgreichen Serien zu schnappen und erzielt damit immer wieder erfolgreiche Zahlen. Kein Sender hat einen höheren Marktanteil als Pro Sieben,...

  • Bayern
  • München
  • 22.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.