Die Simpsons: Gerüchte über den Tod von Apu

"Simpsons"-Fans und alle, die regelmäßig einschalten, ist dieser Charakter bestens bekannt: Apu Nahasapeemapetilon, der Besitzer von Springfields “Kwik-E-Marktes gehört genauso zum Inventar der Serie, wie Homer oder Marge. Doch jetzt ist durchgesickert, dass der Charakter bald das zeitliche segnen soll. Was ist dran am Gerücht?

In der Kult-Serie "Die Simpsons" war Apu Nahasapeemapetilon dem Tod schon einige Male sehr nahe. Laut Intouch wurde der Ladenbesitzer im letzten Jahr schon ganze acht mal angeschossen. Jetzt soll er aus einem ungeklärten Grund sterben. Dieses Gerücht verließ die Reihen der Macher der gelben Cartoon-Figuren über Umwege. Schon vor zwei Wochen hat Produzent Al Jean angekündigt, dass eine der Figuren sterben wird. Natürlich hielt sich das Team bedeckt, welcher der “Kult-Springfielder” unter die Erde kommt.

Kann man den Gerüchten glauben?

Aber Gerüchte verbreiten sich schnell, sind nur selten zu verhindern und schon gar nicht zu stoppen. Vor allem wenn die Ex-Frau des Co-Schöpfers Sam Simon plappert. Jennifer Tilly scheint den US - Medien gesteckt zu haben, dass der Ladenbesitzer Apu sterben soll. Allerdings sollte man diesem Gerücht nicht all zu viel Glauben schenken. Al Jean hat nämlich behauptet, dass nicht einmal der Synchronsprecher über den Tod seiner Figur bescheid wisse. Wieso also sollte die Exfrau des Co-Schöpfers über fundiertes Wissen verfügen? Es ist also noch immer alles offen und auch Apu Nahasapeemapetilon darf noch weiter an den Mindesthaltbarkeitsdaten seiner Verpackungen schrauben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.