Die Roten

1 Bild

Ich habe blond gewählt- und Sie ? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 27.05.2019 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Eigentlich wollte ich über '96 nichts mehr schreiben... 53

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 18.12.2016 | 245 mal gelesen

...aber heute muss ich mir einfach noch mal Luft machen! Wieder einmal haben sie es vergeigt. Wie schon so oft in all den Jahren haben sie es nicht geschafft, einen BIG POINT einfach mal zu machen! Letztes Wochenende haben sie den Tabellenzweiten Stuttgart auf dessen Platz schlagen können, aber zuhause sind sie nicht in der Lage, gegen den Tabellenneunten Sandhausen zu gewinnen. Und es wäre gleich aus ZWEI Gründen extrem...

1 Bild

Wenn du eine Pechsträhne hast, färbe sie ROT ! 1

Volker Harmgardt
Volker Harmgardt | Uetze | am 04.08.2016 | 611 mal gelesen

Schnappschuss

191 Bilder

Heimspiel: Hannover 96 - SV Werder Bremen 7

Reinhold Peisker
Reinhold Peisker | Burgdorf | am 04.10.2015 | 126 mal gelesen

Gestern war ich seit längerer Zeit mal wieder im Stadion. Bei einem mäßigen Spiel, gewann Hannover 96 1:0 gegen Werder Bremen. Es gab auch einige gelbe Karten. Hier mal einige Bilder vom Spiel.

32 Bilder

Bloß kein Abstieg für die ROTE Liebe 9

Clemens Wlokas
Clemens Wlokas | Hannover-Mitte | am 02.05.2015 | 132 mal gelesen

Donnerstagsrunde trifft sich zur Buchstabenjagd am Neuen Rathaus

1 Bild

Also, das ist jetzt definitiv das letzte Mal, daß ich etwas über Hannover 96 schreibe! 44

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 15.02.2015 | 265 mal gelesen

Was ist bloß mit diesem Verein los - haben die geglaubt, sie können es sich bis zum Saisonende auf Platz 8 gemütlich machen?! Es ist leider immer wieder so: Wenn eine Mannschaft dringend Punkte braucht, müssen sie nur gegen '96 spielen - da wird jede Gurkentruppe moralisch und punktemäßig aufgebaut! Seht euch mal die Bremer an - SO befreit man sich aus dem Abstiegsstrudel, und ich schätze, selbst der HSV wird Hannover noch...

1 Bild

Hannover 96- HALLOOO!! 30

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 27.09.2014 | 246 mal gelesen

Ich hätte meinen Fernseher erschlagen können! Aber er konnte ja nichts dafür, daß '96 so viele gute Chancen gegen Stuttgart vergeben hat. Sie hätten sich in dieser frühen Phase der Saison so schön auf den ersten Tabellenplätzen einrichten können, aber nix wars! JETZT wird es erst mal richtig schwer - die nächsten Gegner heißen Bayern München, Bor. Mönchengladbach, Bor. Dortmund! Da kann man sich schon ausrechnen, wo sie...

1 Bild

Hannover 96 - Der "Rote" Traum von einem sicheren Platz im Mittelfeld dürfte heute geplatzt sein... 42

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 06.04.2014 | 514 mal gelesen

Es lohnt sich eigentlich wirklich nicht mehr, sich über diese Gurkentruppe aufzuregen. Daß '96 dieses Prestigeduell und Niedersachsen-Derby ausgerechnet gegen BRAUNSCHWEIG (in der ganzen Saison auf den letzten Platz abonniert!!) derart blamabel vergeigt, ist unverzeihlich! Ich fürchte, daß die Mannschaft im Restprogramm jetzt "durchgereicht" wird, und den Klassenerhalt zu schaffen, wird wahrscheinlich schwer bis unmöglich....

1 Bild

Grünes Licht für die Roten... 2

Ralf Köhler
Ralf Köhler | Sehnde | am 13.11.2012 | 125 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die "Roten" helfen der Bürgerstiftung Seelze

Evelyn Werner
Evelyn Werner | Seelze | am 28.09.2011 | 234 mal gelesen

Seelze: Rathaus | Es war schon ein besonderer Augenblick, als Bürgermeister Detlef Schallhorn zusammen mit dem Vorsitzenden der SG Letter Klaus Günther die Trikots von Hannover 96 in der Hand hatte und sie feierlich übergeben wurden. Der geschlossene Vorstand der Bürgerstiftung Seelze war anwesen und die Vorsitzende des Brotkorb Seelze. Beide Organisationen erhielten je zwei Trikots der "Roten". Und das Besondere: Sie sind von allen Profis...

1 Bild

Was macht Hannover 96 gleich.... 2

Michael Hoyer
Michael Hoyer | Laatzen | am 18.08.2011 | 241 mal gelesen

Ich tippe auf 2 : 1

5 Bilder

Hannover 96 im Trainingslager

Joachim Leiner
Joachim Leiner | Celle | am 04.07.2011 | 290 mal gelesen

Celle: Celle | Die Bundesliga Profis von Hannover 96 hatten sich für einige Tage in Groß Hehlen, vor den Toren Celles, einquartiert, um sich auf die kommende Spielzeit vorzubereiten. Da einige Traningseinheiten öffentlich waren, konnte ich meine Frau, die 96 Fan ist, begleiten und bei dieser Gelegenheit einige Fotos machen.

12 Bilder

Aligse zeigt Flagge-ein Maibaum für "die Roten" 1

sandra köhler
sandra köhler | Lehrte | am 01.05.2011 | 493 mal gelesen

Landauf landab schmückt dieser Tage frisches Grün den Stamm von meist imposanter Länge, seines Zeichens Maibaum genannt. Auch bunte Bänder, meist in den Farben des entsprechenden Ortes, Vereins- und Zunftzeichen sind durchaus gebräuchlich. Äußerst selten ist wohl ein Maibaum, den eine Flagge eines Fußballvereins ziert. Ein solches, ganz spezielles Exemplar steht seit heute Vormittag auf dem Platz am Dorfteich in Aligse....

1 Bild

Hannover 96 - Daumen drücken für den Klassenerhalt 1

Bernd Stache
Bernd Stache | Neustadt am Rübenberge | am 06.05.2010 | 3207 mal gelesen

Schnappschuss

18 Bilder

Das Domizil der Roten im Visier 1

Jessika Zimmermann
Jessika Zimmermann | Seelze | am 28.02.2010 | 564 mal gelesen

Heute war nicht nur der VFL Wolfsburg zu Gast bei Hannover 96, sondern auch die Sportgemeinschaft Letter 05 mit der gesamten Vorstandsriege. Die Herrschaften blieben allerdings nicht bis zum Spielbeginn, sondern konnten die Vorbereitungen für das heutige Bundesligaspiel live miterleben, bei der AWD Besichtigung. Arena Guide, Jessica Noll, zeigte den Letteranern den Empfangsraum, VIP-Logen, das Pressecafé und die Tribüne. Im...

15 Bilder

Historischer Sieg gegen die Bayern 6

Reinhard Ipsen
Reinhard Ipsen | Gehrden | am 27.09.2008 | 276 mal gelesen

Nach 20 Jahren haben die Roten es mal wieder geschafft,gegen die Bayern im eigenen ausverkauften Stadion zu siegen. Und meine Familie war fast vollständig dabei. Schöne Stimmung,taktisch gut eingestellte Mannschaft,zwar hat Steiner jeden Konter von uns vertändelt,aber wir haben festgestellt, daß 96 doch Fußball spielen kann. Und vorher bei Elite war es wieder,wie es sein soll: kaltes Bier und gute Bratwurst. Mit dem...