Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Deutscher Meister 2009

Beiträge zum Thema Deutscher Meister 2009

Sport
FC Schalke 04 am 29. Spieltag beim 1. FC Nürnberg mit dem 1:1 gut Bedienst | Foto: Gemeinfrei Wikipedia

FC Schalke 04 am 29. Spieltag beim 1. FC Nürnberg mit dem 1:1 gut Bedienst

Am 29. Spieltag kam es vor 50.000 Zuschauer im Max – Morlock – Stadion in Nürnberg zum Duell der Altmeister. Die Zuschauer hatten sich auf ein Spannendes Spiel um den Abstiegskampf Eingestellt. Von Beginn an waren die Nürnberger auf den Fight um den Klassenerhalt eingestellt, die Schalker wussten auch am Freitagabend. 12. April 2019 wussten wie seit Wochen nicht um es geht und sahen zu. Ein Schuss des Schalkers Omar Mascarell der deutlich das Ziel verfehlte blieb zunächst die einzige...

  • Bayern
  • Nürnberg
  • 13.04.19
  • 1
  • 1
Freizeit
Janina Würtele (17) beim Drift
4 Bilder

Supermoto und die Geschwister Würtele

Wir hatten 2009 wieder mal ein Jahr voller großartiger Rennveranstaltungen, bei denen wir jede Menge Spaß und Erfolg erfahren durften. Zu Beginn der Saison stellten wir uns beide die Frage, wer von uns in Deutschland und wer in der Europameisterschaft antreten soll. Zu guter Letzt war klar, dass Kevin und Janina so oft es eben geht synchron an beiden Meisterschaften teilnehmen und später dann bei Terminüberschneidungen die große Schwester auf die Europameisterschaft setzen würde und Kevin den...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 05.11.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.