Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

DC Comic

Beiträge zum Thema DC Comic

Freizeit

"The Batman" mit Robert Pattinson: Neuer Starttermin steht fest

Nachdem sämtliche Filme verschoben wurden, wird jetzt auch der Film mit Robert Pattinson “The Batman” nach hinten versetzt. Aufgrund der Corona Pandemie wurden zahlreiche Filme nach hinten verschoben. Man wollte so sicher gehen, dass den Schauspielern und Regisseuren nicht passiert, indem sie sich nicht an dem Virus anstecken. Mit “Tenet” brachte Warner Bros. im August einen großen Blockbuster in die Kinos, doch jetzt verschieben sie alle anderen Filme, welche demnächst hätten starten sollen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.10.20
Freizeit

Henry Cavill: Wird er nach "Witcher" erneut zu Superman?

“Superman”-Darsteller Henry Cavill wird vermutlich im neuen DC-Film eine Rolle übernehmen. Wird er in seine alten Fußstapfen treten? Henry Cavill ist vor allem bekannt als einer: Superman. Der 37-jährige verkörperte mehr als ein Mal die Rolle des beliebten Comic-Helden. In “Man of Steel”, der 2013 erschien, “Batman vs Superman” von 2016 und in “Justice League” von 2017 spielte er den Mann mit dem Umhang, dessen Aufgabe stets die Rettung der Menschen ist. Nun soll er unter anderem im Director's...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.06.20
Freizeit

Jason Momoa: "Game of Thrones" kann nicht mit "Dune" mithalten

Der Schauspieler schaffte mit der Fantasy-Serie seinen Durchbruch. Trotzdem ist Jason Momoa der Meinung, dass “Dune” eine Stufe über “Game of Thrones” steht. Mittlerweile kann sich niemand mehr die Fantasy-, Science-Fiction- und Comic-Szene ohne den Schauspieler vorstellen. Immerhin war seine erste große Rolle in “Stargate: Atlantis”. Besonders bekannt wurde Jason Momoa jedoch als “Khal Drogo” in “Game of Thrones”, obwohl er diesen Charakter nur elf Episoden lang spielte. Danach ging es nur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.04.20
Freizeit

"Aquaman": Wird Jason Momoa ersetzt?

Der Schauspieler hat “Aquaman” zu einem überraschenden Erfolg verholfen. Aber jetzt kamen Gerüchte auf das Warner schon Pläne macht Momoa in Zukunft zu ersetzen. In den Comics gehört es zum natürlichen Zyklus, dass Heldennamen weitergegeben werden bzw. dass mehrere FIguren dasselbe Alias verwenden. Nachdem die Film-Universen von Marvel und DC nun schon etwas länger laufen, könnte das bald auch auf der großen Leinwand passieren. Allerdings werden gerade in Filmen Schauspieler sehr schnell sehr...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.04.20
Freizeit

Robert Pattinson: Drehstopp für "The Batman"

Die Filmindustrie ist stark betroffen von den Auswirkungen des Coronavirus. Viele Filmstars wurden verschoben, Dreharbeiten unterbrochen. Auch “The Batman” traf es jetzt. Die ganze Welt steht im Angesicht der Coronapandemie still. Vielen Wirtschaftszweigen stehen unsichere Zeiten bevor. Gerade der Entertainment-Sektor, der auf Publikum angewiesen ist, kann noch nicht wissen, wie sich alles auf die Industrie auswirken wird. Klar ist, dass einige Blockbuster deutlich später ins Kino kommen werden...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 27.03.20
Freizeit

"Wonder Woman 1984": Kinostart wegen Coronavirus verschoben

Der Coronavirus wird die Welt voraussichtlich noch ein ganze Weile in Atem halten. Deshalb verschiebt Warner den Start von “Wonder Woman” vorsorglich um gut zwei Monate auf Mitte August. Die Corona-Pandemie hat das Leben der Menschen verändert. Wie groß die Folgen für uns alle sein werden, muss sich zeigen. Eine Branche, in der sicherlich eine ganze Weile nichts mehr normal laufen wird, ist die Filmindustrie. Zunächst mal mussten viele Produktionen unterbrochen werden, weshalb damit zu rechnen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.03.20
Freizeit

"Supergirl"-Star Melissa Benoist bestätigt Schwangerschaft

Bei der “Supergirl”-Darstellerin läuft es wie im Bilderbuch. Nach Verlobung und Hochzeit folgt nun das erste gemeinsame Kind mit Chris Wood. Kein Wunder, dass Melissa Benoist aus dem Strahlen nicht mehr rauskommt. Auf den ersten Blick mag das Instagram-Bild des Paares recht merkwürdig aussehen. Die blonde Schauspielerin steht hinter ihrem Ehemann, der einen Schwangerschaftsbauch vor sich herschiebt. Chris Woods Bildbeschreibung löst jedoch das Rätsel. Das Foto ist ein Witz und der dicke Bauch...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.03.20
Freizeit

"The Batman": Robert Pattinsons nächster Gegner steht fest

Im Jahr 2021 soll “The Batman” mit Robert Pattinson erscheinen, doch welche Bösewichte warten in dem Film auf uns und wer wird diese verkörpern. Der Regisseur Matt Reeves, der durch “Planet der Affen” sich besonders großer Beleibtheit erfreute”, plant einen neuen Batman-Film. Nachdem Joker einen herausragenden Erfolg in den weltweiten Kinos erlebt war, ist die Zukunft von den DC-Filmuniversum spannender denn je. Wird DC seinen alten Glanz zurückerobern und den Rivalen Marvel überholen? Vor...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.12.19
Freizeit

"Superman"-Star Henry Cavill: Zu dick für James Bond?

Henry Cavill ist bekannt für seine Rolle als der Superman im “DC”-Universum. Es stellte sich heraus, dass er seinen rotes Cape für eine andere Rolle vorübergehend an den Nagel hängen wollte. Henry Cavill spielte schon in vielen Filmen mit, doch eine seiner bekanntesten Rollen ist seine Hauptrolle, als Superman, im “DC”-Universum. Als Clark Kent, alias Superman, hatte der Schauspieler  einen Solo-Film und kämpfte in “Batman v Superman: Dawn of Justice”, sowie in “Justice League” erneut gegen das...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.11.19
Freizeit

Heutiger TV-Tipp: US-Serie "Arrow" startet auf VOX

Serienfans dürfen sich freuen: Der Sender VOX holt die US-Serie „Arrow“ ins deutsche Fernsehen. Heute Abend geht es los mit einem Superheld, der in die Fußstapfen von Batman tritt. Superkräfte sucht man vergebens. Stattdessen einen Retter, der sich selbst dazu entschieden hat, diese Rolle anzunehmen und etwas zu ändern. Doch ob der Held von DC Comics im Free-TV beim Publikum punkten kann? Es ist eine Zeit der Superhelden. Diese sind gefragt wie noch nie, schummeln sich nicht nur in die...

  • News
  • 16.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.