Das Bett

1 Bild

HENKE & Coma Divine - Die Tour, Teil 2 - Konzert vom 02.10.2012

Stefan Bellack
Stefan Bellack | Frankfurt am Main | am 18.10.2012 | 274 mal gelesen

Frankfurt am Main: DAS BETT | "Das Bett" in Frankfurt am Main ist ein Club, der über eine gute Akustik sowie eine angenehme, fast familiäre Atmosphäre verfügt und der es aufgrund seiner überschaubaren Größe den Besuchern ermöglicht, die dort auftretenden Künstler hautnah zu erleben. Nachdem Coma Divine im August 2011 dort ihr Debut-Konzert gaben, kehrten sie nun, im Rahmen ihrer gemeinsamen Konzertreise mit Oswald Henkes aktuellem Projekt HENKE, an...

1 Bild

HENKE & COMA DIVINE gemeinsam auf Tour

Stefan Bellack
Stefan Bellack | Frankfurt am Main | am 21.09.2012 | 506 mal gelesen

Frankfurt am Main: DAS BETT | Oswald Henke (Goethes Erben) und Sonja Kraushofer (Persephone, L`Ame Immortelle) kennen und schätzen sich seit vielen Jahren. Mittlerweile sind sie auch mit ihren neuen Bandprojekten HENKE bzw. COMA DIVINE erfolgreich. Somit war es nur noch eine Frage der Zeit bis für beide feststand: Zusammen kann man mehr erreichen! Die Konsequenz: HENKE und COMA DIVINE gehen gemeinsam auf Tour! Im Rahmen dieser Konzertreihe, deren...

Debut-Konzert von Coma Divine in Frankfurt

Stefan Bellack
Stefan Bellack | Wiesbaden | am 07.08.2011 | 478 mal gelesen

"Coma Divine", das neue Band-Projekt von Sonja Kraushofer (L`Ame Immortelle, Persephone), feierte am 04.08.11, im Frankfurter "Das Bett", seine Konzert-Premiere. Den Support bestritten die drei Jungs von "Downstairs Left" aus Sachsen. Mit Teilplayback, nur der Gesang und die Gitarren waren live, zelebrierten sie ihren Dark Rock, der allerdings nicht so recht zünden wollte, was sicher auch an den nicht gerade zahlreich...

1 Bild

Lahannya wieder in Frankfurt

Stefan Bellack
Stefan Bellack | Wiesbaden | am 30.11.2010 | 328 mal gelesen

Zum Start ihrer Deutschland Tour, kam Lahannya, am 24.11.10, nach Frankfurt in "Das Bett". Fast ein Jahr war somit vergangen seit ihrem letzten Gastspiel im "Cave", im Dezember 2009. Doch bevor Lahannya ihr Konzert bestritten, waren als erste Band des abends "Inversion" aus Frankfurt an der Reihe. Die noch junge Band kann mit einer druckvollen Mischung aus Metal und Rock überzeugen sowie ihrer kraftvollen Sängerin...