Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Darsteller

Beiträge zum Thema Darsteller

Politik

Nächster Kulturausschuss
Oper aus der Kiste in einer Schulstunde?

„Wuppertal bietet eine Oper aus der Kiste an. Das bedeutet, dass Darsteller und Schulkinder gemeinsam in einer Schulstunde in die Geschichte und viele Aspekte des Musiktheaters eintauchen. Dieses erfolgreiche Format wäre doch auch etwas für Düsseldorf, “erklärt Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER. „Nun fragen wir im Kulturausschuss 1.) Wie ermöglicht die Stadtverwaltung in Zusammenarbeit mit staatlichen und freien Theatern, Opern,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 05.05.23
Freizeit

Gossip Girl: Das machen die Hauptdarsteller mittlerweile

Acht Jahre ist es her, dass die letzte Folge Gossip Girl lief. Eine lange Zeit, in der viel passieren kann. Ein guter Grund, um zu sehen, was aus dem Upper East Side Cast geworden ist. Gossip Girl war von 2007 bis 2012 eine der gefragtesten Serien, die vor allem junge Frauen vor die Fernseher zog. Zu schön war das Leben der Schönen und Reichen auf Manhattans Upper East Side und die Intrigen, Affären und Freundschaften der reichen High-School Freunde Serena van der Woodsen, Blair Waldorf, Nate...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 03.04.20
Freizeit

“Alarm für Cobra 11”: Diese Darsteller hören auf 

Seit mehr als 20 Jahren verfolgt die Autobahnpolizei in “Alarm für Cobra 11”, schon die bösen Jungs. Nun wird es bald einen großen Wechsel innerhalb der Serie geben. Vor einigen Wochen gab der Schauspieler Daniel Roesner bekannt, dass er nach vier Jahren die Sendung, "Alarm für Cobra 11", verlassen wird. Seine Stelle, an der Seite von Erdogan Atalay, alias Semir Gerkhan, das erste Mal in der Geschichte der Serie, eine Frau kommen. Pia Stutzenstein wird die neue Partnerin von Semir Gerkhan. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.11.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Das sind die Charaktere und ihre Darsteller!

Für viele ist Berlin - Tag und Nacht zum abendlichen Pflichtprogramm geworden. Von Montag bis Freitag verfolgen wir, wie es für Miri, Joe, Alessia, Krätze und Co. in der deutschen Hauptstadt weitergeht. Doch wer sind eigentlich die ganzen Charaktere und wie heißen die Darsteller im wahren Leben? Seit nunmehr beinahe sechs Jahren flimmert Berlin - Tag und Nacht nun schon von Montag bis Freitag um 19.00 Uhr auf RTL2 über die Fernsehbildschirme. Im Laufe der Jahre sind uns die Charaktere sehr ans...

  • News
  • 05.11.18
Ratgeber
Foto Daniel Leistner

Ihr „Projekt“ ist bei mir in guten Händen

Sehr geehrte Damen und Herren Produzenten, erst mal möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Markus Böhm und bin 41 Jahre alt und wohne in Troisdorf. Aufgrund der Ereignisse an Silvester 2015/16 in Köln erlangte ich durch meine Aufnahmen am Kölner Dom und Hauptbahnhof auch internationale Berühmtheit. Mein Bildmaterial wurde weltweit durch die großen Nachrichtendienste wie zB: CNN, BBC, Reuters, und DPA verbreitet und trug maßgeblich zur Aufklärung der Vorfälle bei. Und durch mein souveränes...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 23.01.18
  • 1
Freizeit

“The Avengers”: Ein eigener Film für Hawkeye?

“The Avengers: Infinity War” kommt zwar erst 2018 in die Kinos. Doch es soll bereits ein weiteres Projekt im Rahmen der Science-Fiction-Action-Reihe anstehen. Angeblich soll ein Film über Hawkeye kommen! Bis zum Kinostart dritten Teils von “The Avengers” müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Allerdings wurden kürzlich einige Details darüber verraten, die einen Vorgeschmack auf den neuen Film geben. So ist es bekannt, dass der Charakter Hawkeye eine große Entwicklung durchmachen wird. Diese...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 22.12.17
Freizeit

Köln 50667: Yvonne Pferrer lüftet ein großes Geheimnis!

Nicht allzu lange konnte sie das Geheimnis noch bei sich behalten. Neun Monate lang hat Yvonne Pferrer ihren Fans etwas verschwiegen. Neun Monate voller Geheimnisse. Aber was hatte der Köln 506697-Star eigentlich zu verheimlichen? Es wurde gesagt, Yvonne Pferrer würde eine Weltreise machen und einfach ihr Leben genießen und auf der faulen Haut liegen. Nichts da! Auch wenn viele Fans davon ausgingen. Doch was hat sie dann die letzten neun Monate getan? Das hätte womöglich keiner ihrer Fans...

  • News
  • 24.07.17
Freizeit
3 Bilder

Donautal-Radelspaß 2017 - Aus- und Darstellersuche für die Zentralveranstaltung in Neuburg a.d. Kammel gestartet

Am Sonntag, den 03. September 2017, heißt es für Radfreunde wieder „rauf auf den Sattel und rein in die Pedale“. Der „Donautal-Radelspaß“ ist die Veranstaltung in Schwaben, bei der die meisten Räder rollen. 2017 findet die beliebte Zentralveranstaltung in der Ortsmitte von Neuburg a.d. Kammel statt. Dabei führen die Strecken durch die idyllischen Flusstäler von Kammel, Mindel und Günz. „Wir hoffen natürlich, dass auch in diesem Jahr der Wettergott wieder ein Radelspaß-Fan ist und das tolle...

  • Bayern
  • Bächingen an der Brenz
  • 19.04.17
Freizeit

Neben Jamie Dornan und Dakota Johnson: Das sind die anderen Darsteller aus 50 Shades Darker!

Wenn man an 50 Shades denkt, kommen einem automatisch die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson als Christian Grey und Ana Steele in den Sinn. Doch auch die anderen Darsteller aus 50 Shades Darker sollten wir nicht vergessen! In wenigen Tagen ist es soweit: 50 Shades Darker steht schon in den Startlöchern! Schon jetzt sind wir alle gespannt, wie es für Christian Grey und Ana Steele wohl weitergehen wird. Die beiden werden einmal mehr von Jamie Dornan und Dakota Johnson...

  • News
  • 31.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wie heißt Jannes im wahren Leben?

Seit einigen Monaten ist Jannes nun schon ein fester Bestandteil im Cast von Berlin - Tag und Nacht. Er kommt besonders bei den weiblichen Fans gut an, und immer wieder stellen sie sich die Frage, wie der Darsteller wohl im wahren Leben heißen mag… Zunächst waren die Fans ja skeptisch, als nach Theo auch noch seine beiden Söhne nach Berlin zogen. Der Bruder von Paula ist bei den Zuschauern nicht wirklich gut angekommen! Auch Malte tut sich noch immer schwer, während Jannes vor allem bei den...

  • News
  • 11.01.17
Freizeit

Philipp Stehler verrät: Chaos am Set von Sterne von Berlin!

Seit zwei Wochen ist die neue Serie “Sterne von Berlin” täglich um 17 Uhr auf RTL II zu sehen. Bei einem Interview mit dem Darsteller Philipp Stehler erfahren die Fans einige Details zum Chaos am Set während den Dreharbeiten. Das nicht nur in der Serie vieles schief laufen kann sondern auch während den Dreharbeiten, gibt der Schauspieler Philipp Stehler in einem Interview mit Closer zu. Die jungen Polizisten von Sterne von Berlin, welche zu fünft auf der Jagd nach Verbrechern und...

  • News
  • 12.12.16
Freizeit

Sterne von Berlin: Wer ist eigentlich Philipp?

Philipp Stehler heißt der Sterne von Berlin Darsteller, der in der Serie die gleichnamige Rolle verkörpert. Aber woher kennen wir den Schauspieler und wer ist eigentlich Philipp aus der Serie? Philipp Stehler sollte einem eigentlich bekannt vorkommen, denn der Sterne von Berlin Darsteller ist schon öfters im TV zu sehen gewesen. Wie zum Beispiel bei der “Bachelorette”, wo er in Alisa seine große Liebe suchte. Und er spielte auch bei “Berlin Models” und GZSZ mit. Seine Rolle, die wie er selbst...

  • News
  • 25.11.16
Freizeit

Sterne von Berlin Darsteller im Portrait: Kennt ihr schon Nils?

Sterne von Berlin heißt die neue Serie auf RTL2, in der fünf Polizisten in einer WG wohnen. Doch wer ist eigentlich Nils und woher kennen wir den "Sterne von Berlin"-Darsteller Darsteller? Pascal Spalter, Spitzname der Spalter, ist der Sterne von Berlin-Darsteller von Nils. Er spielte bereits bei Berlin-Tag und Nacht die Rolle von Nils, dem Ex-Freund von Sofi. Pascal selbst ist 22 Jahre alt und schauspielert schon seit einigen Jahren. Er passt wirklich gut in seine Rolle. Nils, den alle den...

  • News
  • 24.11.16
Freizeit

Sterne von Berlin Darstellerin Pia im Portrait

Die neue Serie "Sterne von Berlin - die jungen Polizisten" läuft seit Montag auf RTL 2. Doch wer ist eigentlich die Hauptrolle Pia und woher kennen wir die Sterne von Berlin-Darstellerin noch? Die Rolle Pia wird von der Schauspielerin Franziska Balzer gespielt. Sie sollte einem bekannt vorkommen, denn sie spielte bereits bei “Berlin-Tag und Nacht” das Gogo-Girl Kiara. Bei der neuen Serie "Sterne von Berlin" spielt sie jedoch das genaue Gegenteil. Denn dort geht es um eine WG, in der fünf...

  • News
  • 24.11.16
Freizeit

Überraschung: Diese Berlin - Tag und Nacht-Stars spielen bei “Sterne von Berlin” mit!

Bald schon wird auf RTL 2 mit “Sterne von Berlin - die jungen Polizisten” eine neue Soap anlaufen. Unter den Darstellern befinden sich einige bekannte Gesichter - unter anderem auch aus Berlin - Tag und Nacht! RTL2 hat sich mal wieder ein neues Format ausgedacht: In “Sterne von Berlin - die jungen Polizisten” werden fünf Nachwuchspolizisten in Berlin begleitet. Die Scripted Reality Soap berichtet nicht nur vom Polizeialltag, sondern auch vom WG-Leben der fünf. Und unter den Darstellern befinden...

  • News
  • 18.11.16
Freizeit

Outlander: Sam Heughan wird handgreiflich!

Der von Sam Heughan dargestellte “Outlander” Charakter Jamie wird handgreiflich mit seiner Frau Claire Randall, nachdem diese sich in eine verzwickte Lage brachte und von ihrem Mann, sowie anderen Highlanders gerettet werden musste. Wird ihre Ehe darunter leiden? Sam Heughan stellt eine gewalttätige Seite seines Charakters dar, als dessen Frau Claire Randall einen Fehler begeht. Dabei wird die frische Ehe des Paares massiv auf die Probe gestellt. Die “Outlander” Zeitreisende begibt sich nämlich...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Überraschung: Große Änderung bei den “Gilmore Girls”

Mit dem Wieder-Aufgreifen von “Gilmore Girls” bestehen trotz der altbekannten Gesichter auch Änderungen bevor. Diese werden sehr lohnend, denn ein bisher eindimensionaler Charakter bekommt Tiefe verliehen. Nach dem Ende von “Gilmore Girls” haben sich zahlreiche Fans einfach gewünscht, dass sie die Serie zurückbekommen und die Welt und dessen Charaktere nicht loslassen müssen. Zehn Jahre später, gibt es endlich wieder neue Folgen, die versprechen das Altbekannte zurückzubringen. Doch scheinbar...

  • News
  • 05.07.16
Freizeit

Datet Katie Holmes jetzt Matthew Perry?

Auf dem Set von “The Kennedys: After Camelot” sollen sich Katie Holmes und Matthew Perry genauso gut wie privat verstehen. Es wird gemunkelt, dass die beiden etwas am Laufen haben. Katie Holmes’ Liebesleben war schon seit “Dawson’s Creek” von Interesse. Immer wieder wird spekuliert, mit wem sie wohl nach der Scheidung von Tom Cruise etwas am Laufen haben könnte. Monate lang wurden die verschiedensten Theorien bezüglich Jamie Foxx und ihr verbreitet. So berichtet Inquisitr, dass die beiden sogar...

  • News
  • 05.07.16
Freizeit
Showbühne beim Radelspaß 2013 in Ziemetshausen
2 Bilder

Präsentation beim Donautal-Radelspaß 2016 noch möglich

22. Juni 2016 ist Anmeldeschluss für Bühnendarsteller auf der Zentralveranstaltung im Dillinger Schlosshof Der Donautal-Radelspaß hat sich inzwischen zu Bayerns größtem Genussradeltag entwickelt. Am 11. September ist es wieder soweit. Wie jedes Jahr werden wieder tausende Radfahrer ins Schwäbische Donautal kommen, um auf den gesperrten Strecken auf Tour zu gehen und die Angebote der Region zu genießen. Die Zentralveranstaltung gastiert heuer im Herzen der Donaustadt Dillingen, direkt im...

  • Bayern
  • Bächingen an der Brenz
  • 09.06.16
Freizeit

Chris Evans: Wer sollte “Captain Marvel” werden?

Chris Evans spricht sich über die mögliche Besetzung von Captain Marvel aus. Er sähe gerne seine ehemalige Kollegin Brie Larson als Mitglied des Marveluniversums. Die beiden waren zusammen in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zu sehen. Captain America, alias Chris Evans, ist ein essentieller Teil der Marvel-Welt und damit hat seine Meinung Gewicht. Er sprach im Rahmen der Wizard World Convention über die Zukunft der Figur Captain Marvel. Dabei gewährte er Einblick auf seine Favoritenliste:...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Das sagt Johnny Depp zur Scheidung von Amber Heard!

Amber Heards Scheidung von Johnny Depp wird von vielen Gerüchten begleitet. Der Schauspieler hat sich zu diesen geäußert. Er gab eine Stellungnahme mit der Erklärung nicht Stellung zu nehmen. Johnny Depp und Amber Heard haben im Februar 2015 geheiratet. Nach 15 Monaten Ehe folgt jetzt die Scheidung. Einer der Gründe soll, laut Gala, wohl das schlechte Verhältnis zwischen seiner Frau und seiner Mutter Betty Sue Palmer gewesen sein. Diese hatte der Schauspielerin unterstellt, sie behandle den...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

“Glee”: Becca Tobin ist verlobt!

“Glee”-Darstellerin Becca Tobin, welche die Rolle der Kitty Wilde verkörperte, ist mit Zach Martin verlobt. Die Neuigkeiten haben alle, sie mit eingeschlossen, überrascht. Es soll keine große Sache sein, aber das Paar ist glücklich. Kitty Wilde hat in der Vergangenheit kein leichtes Liebesleben gehabt. Ihr ehemaliger Freund Matt Bendik ist überraschend verstorben. Doch jetzt hatte die Schauspielerin, laut Promicabana, Erfreuliches zu verkünden: Auf ihrem “LadyGang” Podcast am Montag erzählte...

  • News
  • 24.05.16
Freizeit
Aussteller auf dem Gesundheitsmarkt beim Radelspaß 2014
3 Bilder

Donautal-Radelspaß 2016 - Aus- und Darstellersuche für die Zentralveranstaltung in Dillingen gestartet

Am Sonntag, den 11. September 2016, heißt es für Radfreunde wieder „rauf auf den Sattel und rein in die Pedale“. Der „Donautal-Radelspaß“ ist die Veranstaltung in Schwaben, bei der die meisten Räder rollen. 2016 findet die beliebte Zentralveranstaltung im Herzen des Schwäbischen Donautals, in Dillingen, statt. Dabei führen die Strecken durch das idyllische Donauried und entlang von Mitteleuropas größtem Strom. „Wir hoffen natürlich, dass auch in diesem Jahr der Wettergott wieder ein...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 22.04.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Theo ist das neue Gesicht in der WG!

Heute Abend dürfen die Fans von BTN ein neues Gesicht in der Serie begrüßen: Theo wird heute in die WG stoßen! Er ist der Bruder von Paula und ahnt nicht, dass seine Schwester in großen finanziellen Schwierigkeiten steckt… Nach vielen Ausstiegen in der letzten Zeit treffen wir heute Abend bei “Berlin - Tag und Nacht” endlich wieder auf ein neues Gesicht: Theo wird zur WG hinzustoßen! Doch wer ist der junge Mann überhaupt? Ganz einfach: Er ist der Bruder von Paula. Die weiß nicht so recht, wie...

  • News
  • 29.02.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Überraschung! Dieser Star spielt in der Serie mit!

Gerade eben erst hat mit Niklas wieder ein BTN-ler die beliebte Sendung verlassen, da wartet die Serie bereits mit einem neuen Star-Gast auf: Schmidtis neuer Kollege Mirko kommt euch bekannt vor? Kein Wunder: Er war früher Sänger in einer beliebten Band! Es geht drunter und drüber in der Hauptstadt: Ausgerechnet die WG, in der alles begonnen hat, droht sich aufzulösen! Doch nicht nur bei Joe und Co. bahnen sich große Veränderungen an: Auch auf dem Hausboot von “Berlin - Tag und Nacht” wird sich...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist dieser Schauspieler ausgestiegen?

Caro hat es wirklich versucht, doch am Ende ist sie gescheitert: Sie hat bei BTN ihren Freund Niklas betrogen. Der ist abgehauen und hat seine Sachen aus der WG geholt. Ist der Schauspieler also endgültig aus der Serie ausgestiegen? Es war nach Mike die erste richtige Beziehung für Caro: In Niklas schien die Tätowiererin endlich ihre zweite Hälfte gefunden zu haben. Die beiden kannten sich aus dem Kinderheim, waren damals verfeindet. Doch im Laufe der letzten Monaten sind sie bei “Berlin - Tag...

  • News
  • 15.02.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Dieser ehemalige Darsteller singt jetzt bei DSDS!

Er ist erst vor wenigen Monaten bei BTN ausgestiegen und tritt jetzt vor Dieter Bohlen und seine DSDS-Jury: Antonio Zirafi, der in der beliebten Soap die Rolle von Simmo übernommen hat, möchte nun gerne als Musiker durchstarten! Wir alle erinnern uns noch an Simmo: Im letzten Jahr wurde in Joes Werkstatt eingebrochen, und der WG-Papa konnte einen Einbrecher dingfest machen. Simmo hatte große Probleme mit seinem gewalttätigen Vater und zog kurzerhand in die WG von “Berlin - Tag und Nacht”. Immer...

  • News
  • 08.01.16
Freizeit

"Berlin - Tag und Nacht": Krätze/ Marcel Maurice Neue zeigt seine große Liebe!

Gestern ist Krätze endlich zu BTN zurückgekehrt! Dort holt ihn direkt seine Liebe zu Emmi wieder ein. Im wahren Leben präsentiert und Marcel Maurice Neue nun seine große Liebe: Einen süßen kleinen Mops! Vor wenigen Wochen hat sich Krätze bei “Berlin - Tag und Nacht” nach Spanien verabschiedet: Er wollte seine beste Freundin Hanna besuchen und außerdem seinen Gefühlen für Emmi entfliehen. Er hat sich in die Exfreundin seines besten Kumpel Schmidti verliebt, doch Emmi und Lucy wollen von einem...

  • News
  • 24.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Steigt nun auch noch dieser Darsteller aus?

In letzter Zeit mussten die Fans von BTN eine Menge schmerzhafter Verluste hinnehmen: Hanna hat Berlin verlassen, und auch Marcel ist für immer zu Meike nach Ibiza gegangen. Nun droht möglicherweise der nächste Ausstieg… Was ist nur los bei “Berlin - Tag und Nacht”? Ein Schauspieler nach dem anderen verlässt die Serie, und langsam aber sicher fangen die Fans an, auch um ihre noch verbliebenen Lieblinge zu bangen. Hanna hat das Land verlassen, um mit Robin in Spanien glücklich zu werden. Ob Anne...

  • News
  • 06.10.15
Freizeit
Infostand des Hauptsponsors erdgas schwaben
3 Bilder

Präsentation beim Donautal-Radelspaß 2015 noch möglich

10. Juli 2015 ist Anmeldeschluss für Aussteller und Bühnendarsteller auf der Zentralveranstaltung in Leipheim Der Donautal-Radelspaß hat sich inzwischen zu Bayerns größtem Genussradeltag entwickelt. Am 20. September ist es wieder soweit. Wie jedes Jahr werden wieder tausende Radfahrer ins Schwäbische Donautal kommen, um auf den gesperrten Strecken auf Tour zu gehen und die Angebote der Region zu genießen. In diesem Jahr steht der Radelspaß unter dem Motto „Schwäbisches Donautal - auf...

  • Bayern
  • Bächingen an der Brenz
  • 23.06.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.