Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dame

Beiträge zum Thema Dame

Freizeit

Newtopia: Gab es zu guter Letzt noch einmal Sex im Camp?

Seit gestern ist das Experiment Newtopia beendet. Die Pioniere haben die neue Gesellschaft verlassen - geschockt und unter Tränen. Doch für einen Pionier gibt es möglicherweise dennoch Grund zur Freude: Bei Enrico scheint es im letzten Moment noch gefunkt zu haben... Die Pioniere konnten es kaum glauben, als ihnen die Macher der Sendung erklärten, dass das Experiment Newtopia aufgrund von zu geringen Quoten nun tatsächlich zu Ende sei. Gestern sind die Bewohner aus der neuen Gesellschaft...

  • News
  • 23.07.15
Kultur
2 Bilder

Die Dame von der Brunnenallee 1

.....hat für jedes Wetter den Schirm dabei! Auch heute bei heftigen Schneefall bietet der Schirm ihr Schutz.

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 08.02.13
  • 7
Natur
Öh wie jetzt... ???
4 Bilder

Kuschelrunde, na geht doch...

Eine Momentaufnahme... Man kann es kaum glauben vor wenigen Monaten ließ sich diese kleine Dame (die mit den vielen Haaren) kaum anfassen, geschweige denn auf den Rücken drehen. Nun schau sich einer das an, ein Moment im Katzenleben der uns sagt : "Mir geht´s gut !" Zu unserer Freude hat sie sich so entwickelt ohne das wir viel dafür getan haben. Einfach nur Freiraum lassen, nicht bedrängeln, auf sich zukommen lassen. Vertrauen geben und Vertrauen bekommen. Katzen kann man nicht erziehen nur...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 30.09.12
  • 4
Freizeit
7 Bilder

Motorgleitschirm (AIR MEET 2012)

Leja Gerd aus Frankfurt hatte bei der Air Meet in Genderkingen eine Dame mit einem Motorgleitschirm mitgebracht. Ein Hybrit-Modell-Motor-Gleitschirm mit Tandemanodnung. Die Dame war 1,68 cm groß hatte 37 er Schuhgröße. Fluggewicht 25 kg, der Gleitschirm war an die 5 Meter lang. Das Ding konnte rauf, runter, vor und zurück fliegen. Als es oben war öffnete es die Flagge mit Deutschlandfarben worauf die Zuschauer mit Beifall bedachten. Bei der Landung knickte die Dame wie eine Puppe! hier 2010:...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 21.08.12
Kultur
5 Bilder

eine Dame ...

...blickt von oben in den Quellendom der Wandelhalle von Bad Wildungen. Ob sie jemanden erwartet? Vielleicht einen Kurschatten ? ©Klaus Heubusch

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 19.11.11
Freizeit
7 Bilder

Schachspiel nicht nur für Ballonfahrer

Jeder kennt ,,das königliche Spiel" Schach, ich habe hier ein Schachspiel mit besonders schönen Figuren in Ballon-Museum in Gersthofen entdeckt und für euch fotografiert. Ich meine mit solchen Figuren Schach zu spielen durfte nicht nur bei den Ballonfahrern Spaß machen. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 06.02.11
  • 5
Freizeit
6 Bilder

Teetrinkerin in Jadegrün im Niedrigsalzbrand (Kunstausstellung)

Bei der Nordschwäbischen Kunstausstellung habe ich auch diese Halbfigur aus Keramik, von der Künstlerin Nathalie Schnider-Lang aus Nördlingen fotografiert. Die Keramik gehört zu den ältesten Kulturtechniken, sicherlich hat jeder wie ich schon mal aus Ton irgend welche Figuren geformt. Die Dame hält eine Teetasse in den Händen, als würde sie damit ihre Hände wärmen. Auch diese Figur gefiel mir sehr gut, sodaß ich einige Bilder machen musste. Soweit ich es mitbekommen habe, hat es den...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 24.11.10
  • 1
Gedanken
Glückselig die Barmherzigen, denn sie werden Barmherzigkeit erlangen. (Mt 5,7) Gönnen Sie auch sich selbst ein Stückchen Barmherzigkeit! Liebe Grüße aus Meitingen: Nur wer gegenüber sich selbst barmherzig ist, kann barmherzig gegenüber anderen sein! LG MM

Sind Sie glücklich? - Teil 3: Barmherzigkeit

Liebe Leserin, lieber Leser, sind Sie glücklich? Was brauchen Sie zum Glücklichsein? Was macht einen glücklichen Menschen aus? Entsetzt war ich, als ich von seinem so frühen, so plötzlichen Tod erfuhr. Erst vor kurzem hatte ich ihn anlässlich eines Jubiläums gesehen. Er war so wie immer: All Zeit bereit für eine gute Tat. Seit seiner Jugend war er bei den Pfadfinder. Anderen zu helfen und trotzdem mitten im Leben seinen Mann zu stehen - das habe ich an ihm bewundert. Er fuhr zur Höchstform auf,...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 30.09.10
  • 18
Sport
v.l.Marianne Röhrbein, Peter Brandes, Ilse Bähr sen.
6 Bilder

Die Damenabteilung vom Schützenverein Döteberg wurde 40 Jahre

Im Jahre 1970 wurde nach langen Diskusionen eine Damenabteilung im Schützenverein Döteberg v.1907 e.V. gegründet. Alle Herren waren erst einwenig reserviert den Damen gegenüber, doch das sollte sich bald legen. Denn die Damen "mauserten" sich recht schnell und schossen auch nicht schlecht. Bei den Ausmärschen waren die Damen stehst gut vertreten auch wenn es hieß "könnt Ihr beim Schweinepreisschießen mit helfen" standen die Damen immer da und "standen Ihren Mann" Den 40. Geburtstag der...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 09.08.10
Freizeit

Zille-Figuren sitzen Modell (II) "Mir friert mächtig an die Beene, Oska! Det Hemde is schon wieder aus de Schtrimpe jerutscht!" Heinrich Zille

Das Pärchen ist eine Arbeit (Kiefer) aus der Reihe: Zille-Figuren sitzen Modell. Vor gut 10 Jahren begann mein Mann als Rentner sich das Schnitzen selbst beizubringen. Mit einem Schweizer Taschenmesser und einem Stück Kiefernholz begann seine Leidenschaft. Inzwischen sind viele kleine Holzgeschöpfe entstanden, die mein Mann auch liebevoll selbst bemalt. Diese Arbeiten verlangen handwerkliches Geschick, Kreativität, Vorstellungsvermögen und einen sicheren Umgang mit der Farbe. Die Kreationen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 25.07.10
  • 1
Freizeit

Zille-Figuren sitzen Modell (I)"Mutta, jib doch die zwee Blumentöppe raus, Lieschen sitzt so jerne ins Jrüne !" Heinrich Zille

Die geschnitzte Dame (Höhe ca. 28 cm, Umfang ca. 25 cm, Kiefer) ist eine Arbeit aus der Reihe: Zille-Figuren sitzen Modell. Vor gut 10 Jahren begann mein Mann als Rentner sich das Schnitzen selbst beizubringen. Mit einem Schweizer Taschenmesser und einem Stück Kiefernholz begann seine Leidenschaft. Inzwischen sind viele kleine Holzgeschöpfe entstanden, die mein Mann auch liebevoll selbst bemalt. Diese Arbeiten verlangen handwerkliches Geschick, Kreativität, Vorstellungsvermögen und einen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 22.07.10
  • 3
Freizeit
3 Bilder

Bildgeschichte

OP-Leserin Ruth Priemer sandte mir diese interessante Bildgeschichte zu, die im März im noch verschneiten Park von Rauischholzhausen bei einem Spaziergang mit Gisela Bausch entstand. Erbarmen packte Gisela, als sie die nackte Dame sah: "Kann ich auch keinen Mantel teilen, will ich ihr doch zu Hilfe eilen." Und schwuppdiwupp: Auf dem Podest, hält sie sich an der Dame fest. Ein Wickel um den Hals wär' auch ganz gut, doch nein, die Dame setzt auf Schick ... und will 'nen Hut! Soll Gisela ihr den...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 12.04.10
Gedanken
6 Bilder

Diese Dame strotzt der Kälte (Feuchtwangen)

Diese Statue habe ich in Feuchtwange fotografiert. Sie strotzte förmlich gegen die Kälte. Ich hatte ein bisschen Mitleid mit ihr und habe ein paar Zweige in ihre Hand gedrückt, damit sie nicht so nackt ist. Bei den Minustemperaturen sind mir fast die Finger gefroren, der Dame schien es nichts auszumachen. Hier meine Bilder von der Schönen aus Feuchtwangen, die gegen die Kälte strotzte.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 09.01.10
  • 7
Kultur
7 Bilder

Die Junge Donau "schöne Seele"

Sie steht an der Donaubrücke in Donauwörth, diese Skulptur. Der Bildhauer Prof. Hans Wimmer hat sie geschaffen. Ihre sinnliche Ausstrahlung und ihre natürlich-selbstverständliche Körperlichkeit spiegelt die "schöne Seele" wieder. Die junge Dame namens "Junge Donau" habe ich an der Donaubrücke fotografiert. Wegen der Veröffentlichung gab sie mir keine Antwort. Keine Antwort ist auch eine Antwort, nach diesem Motto hier meine Bilder von der schönen "Jungen Donau".

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 13.12.09
  • 8
Gedanken

Ich wurde als Dieb hingestellt.

Es ist sehr schlimm wenn man als Dieb hingestellt wird, obwohl man keiner ist. Als ich in einer Kantine essen wollte, mir ein Tablett genommen habe und mich damit umdrehte, stieß ich mit dem Tablett eine pikfeine Dame, die hinter mir stand. Dabei verschüttete ich mein Getränk. Ich wollte es mit den Händen bei der Dame von ihrem Nerzmantel wegwischen, worauf sie mich anschrie. Ich entschuldigte mich mit der Bemerkung, daß ich am Hinterkopf keine Augen habe. Dann setzte ich mich alleine an einen...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 27.11.09
  • 18
Gedanken
Der Kindergospelchor für Kinder zwischen 1. bis 5. Klasse!
4 Bilder

Ein beschwingtes Lied auf den Lippen

Liebe Leserin, lieber Leser! „Keine Angst!“, sage ich der Organistin am Telefon. „Es sind alles alte Schlager. Da kann die Gemeinde locker mitsingen.“ „Das eine Lied, Herr Pfarrer, das haben wir im Gottesdienst noch nie gesungen. Das kenne ich nicht.“, entgegnet sie mir. Schon fange ich an zu singen. Es kommt fehlerfrei rüber. „Herr Pfarrer, ein schönes Lied, aber die Gemeinde kennt es nicht.“ Ich überlege kurz: „Wir nehmen es trotzdem, denn es passt so gut zur Predigt. Dann üben wir es eben...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 23.04.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.