Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Chaussee

Beiträge zum Thema Chaussee

Freizeit

Auch bunte Schaukeln brauchen mal Ruhe...

Nun ja, noch dauert es wohl einige Wochen, bis die Kinder sich wieder im Garten tummeln und die Zeit draußen genießen können... Zu den beliebtesten Spielen gehört für Mädchen und Jungen das Schaukeln auf kleinen Wippen, Ketten- oder großen Schiffsschaukeln. Das nachfolgende Gedicht mag schon ein bisschen entführen in die Frühlingszeit, auch wenn hier auf den Sitzen noch der Schnee meines Gartens liegt... Die Schaukel Auf meiner Schaukel in die Höh, was kann es Schöneres geben! So hoch, so weit:...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 23.01.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.