Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cafe Eyer

Beiträge zum Thema Cafe Eyer

Kultur
Schokoroulade mit Obst
3 Bilder

Café Eyer in Rhodt

Wenn ich in die Nähe von Rhodt in der Pfalz komme, dann gehört es dazu, das Café Eyer in Rhodt zu besuchen. Leider gab’s gestern keinen Aprikosenstreusel. Aber Frau Eyer meinte, wenn ich am anderen Tag einen halben Kuchen vom Aprikosenstreusel mitnehmen möchte, dann machen sie einen für mich und bis um 12 Uhr sei er fertig. So war es dann auch. Daheim gab’s heute zum Kaffee ein Stück Aprikosenstreusel.

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 12.11.21
  • 1
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.