Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bush

Beiträge zum Thema Bush

Politik
Schuhe werfen verboten. Auch nicht auf Präsidenten! | Foto: Unter Verwendund eines Bildes bei Wikipedia: Photographed by Adrian Pingstone in December 2005
3 Bilder

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten ... Schuh

Bei laufender Kamera einen Schuh nach einem Busch geworfen? Kein Busch war's sondern ein Bush, der Dabbeljuh, der sich duckte, und darum nicht getroffen wurde. Auch vom 2. Schuh der Größe 44 (höre Video-Bericht) nicht! Doch dem Schuhwerfer, einem irakischen Journalist namens Muntaser al-Saidi, wurde nun in Tikrit, der Heimatstadt des früheren irakischen Präsidenten Saddam Hussein, ein Denkmal errichtet. Was der Werfer damals rief, habe ich nicht recht verstanden, las aber in der Presse, dass es...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 29.01.09
  • 4
Politik
Foto: (c) Gerd Altmann / www.pixelio.de

Berlusconi zerlegt Rednerpult im Weissen Haus

14.10.2008 Berlusconi zerlegt Rednerpult im Weissen Haus Ungewohnte Heiterkeit hat ein Staatsbankett für Silvio Berlusconi im Weissen Haus begleitet. Als der Ministerpräsident aus Rom zu einem Toast auf die amerikanisch-italienische Freundschaft ans Rednerpult ging, stiess er so unglücklich dagegen, dass das Möbelstück auseinanderfiel... Die italienischen Gäste hatten auch ihr Vergnügen, als Bush ihnen Parlamentspräsidentin Nancy Pelosi vorstellte - als erste Frau im Amt des «Speakers» im...

  • Hessen
  • Marburg
  • 14.10.08
  • 4
Freizeit
Internet - das magische Auge!

Das Internet. Sehnsucht, Sucht, Suche ...

Wie Millionen anderer liebe ich das Internet. Unzählige Gründe könnte ich dafür nennen. Ein einziger Grund soll hier genannt werden, der für mich entscheidend ist: in Sekunden abrufbare Informationen, die nirgendwo sonst zu finden sind ... Es war vor ca. drei Jahren. Meine Frau erzählte mir, dass sie im Fernsehen gehört habe, dass der amerikanische Präsident George W. Bush, der irakische Diktator Saddam Hussein und der nordkoreanische Diktator Kim Jong Il (sprich: "Kim Dschong il") ihre Schuhe...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 21.01.08
  • 6
Politik
Ein endloser Weg um Bush näher zu kommen

Angela und George.....,

.....wie waren sie doch in Heiligendamm noch ein Herz und eine Seele. Wie war die Angela doch von George und seiner Einstellung begeistert, ja am liebsten wäre sie ihm um den Hals gefallen. Und nun, Schweigen über Angelas Wunsch, einen festen Platz im UN – Sicherheitsrat zu bekommen. Einen Dämpfer für Angela Merkel von George W. Bush? Dass hätte sie sich nicht erträumen lassen, war sie doch die Firstlady beim G 8 in Heiligendamm, ist sie doch die beliebtest Frau der Welt, sie, die alle Männer...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 26.09.07
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.