Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bunter Herbst

Beiträge zum Thema bunter Herbst

Natur
Herbststimmung am Wietzesee
8 Bilder

Mein November 2019 in der Region Hannover

Im November 2019 gab es einige bunt-goldene Herbsttage, die einfach nur für gute Laune sorgten. Ich war in der schönen Umgebung Langenhagens, im Wietzepark, am Silbersee und am Würmsee in Burgwedel unterwegs. Die Fotos vom Würmsee sind Ende Oktober entstanden. Der See war wieder einmal weitgehend verschwunden. Aber es macht Spaß, den neuen Kunsterlebnispfad rund um den See zu entdecken und einen erweiterten Spaziergang durch das Sprillgehege zu machen.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 01.12.19
  • 7
  • 24
Freizeit
nicht mehr ganz gerade...... der Schloßturm
8 Bilder

Der "schiefe" Turm von Biedenkopf

Steht in Biedenkopf was schief? Nicht wirklich, war nur die Perspektive des Fotografen. Beim heutigen Besuch des Schlosses zu Biedenkopf ist mir eingefallen, dass unser mh-reporter Lothar Hofmann, mal zum Aufblick und Rundblick mit Weitblick von Türmen und Türmchen im Landkreis aufgerufen hatte. schaut mal hier:http://www.myheimat.de/marburg/freizeit/mitmachakt... Also, Kamera geschnappt und vor Kaffee & Waffeln noch ein paar herbstliche Eindrücke vom Schloßturm über die Stadt Biedenkopf und...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 03.10.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.