Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Buddy

Beiträge zum Thema Buddy

Politik

Rasputin, Joris, Coco, Buddy und Jacky

beliebteste Hundenamen in Düsseldorf Düsseldorf, 12. Januar 2020 Die beliebtesten Hundenamen in Düsseldorf sind Rasputin, Joris, Coco, Buddy und Jacky. „Damit heben sich die Düsseldorfer „Hundeeltern“ bei der Namensfindung deutlich von den in Deutschland ab“, freut sich Claudia Krüger, Vorsitzende der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER fest und fährt fort: „Luna, Max, Kira, Lucky und Bella sind auch schöne Namen, aber die in Düsseldorf oft gegebenen Hundenamen zeigen, das man sich hier sowohl...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 12.01.20
  • 3
Freizeit

Demi Lovato: Ein weiterer Todesfall! Zerbricht sie an dem Schmerz?

Disney-Star Demi Lovato kommt nicht dazu, ihre Tränen zu trocknen. Die Sängerin muss einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Auf Instagram teilte sie ihren Fans mit, dass sie eine geliebte Person verloren hat. „Mein Herz ist vollkommen gebrochen“, schreibt die am Boden zerstörte 23-Jährige. Wie geht es nun weiter? Sie kommt einfach nicht zur Ruhe: Ein weiteres Mal muss sich Demi Lovato einer schrecklichen Nachricht stellen. Vor wenigen Stunden bestätigte die Sängerin den Tod ihres...

  • News
  • 29.09.15
Freizeit

Nach Todesmeldung: Demi Lovatos erste Botschaft an die Fans

Demi Lovato hat die ersten Tränen getrocknet und arbeitet daran, den Tod von ihrem kleinen Hund Buddy zu verarbeiten. Erstmals seit dem tragischen Vorfall, wendet sie sich jetzt nun an ihre Fans, um sich zu bedanken. Nur Tier-Besitzer und –Freunde werden wissen, wie schlecht es Demi Lovato gerade geht und wie tief ihre Trauer geht. Die Sängerin („Heart Attack“) gab vor ungefähr einer Woche über Twitter bekannt, dass ihr kleiner Hund Buddy bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen sei. Die...

  • News
  • 03.08.15
Ratgeber
Rosalie
55 Bilder

Tagebuch

Liebe Leserinnen und Leser, jetzt ist es also an der Zeit zum normalen Leben zurückzukehren. Aber richtig "normal" ist es für mich noch nicht. Zu oft denke ich an Buddy, meinen Vorgänger, der uns allen fehlt. Natürlich gibt es auch Bewohner, die ihn nie kennen gelernt haben. Er war nie direkt im Katzenzimmer oder in der Quarantäne Station zu Besuch, er hatte so seine Quellen. Aber gehört hat jeder von ihm und jeder knabbert an dem Erlebten - manche mehr, manche weniger. Verzeihen Sie mir, wenn...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 29.08.13
  • 1
Gedanken
Rosalie
51 Bilder

Das Tagebuch

Verehrte Leserinnen und Leser, ich habe mir lange überlegt, wie ich meinen ersten Eintrag in das Tagebuch beginnen soll. Mein Name ist Rosalie und ich werde von heute an das Tagebuch leiten. Als Buddy zu mir kam und mir gefragt hat, ob ich es mir vorstellen könnte aus dem Katzenzimmer zu berichten, habe ich zuerst gezögert. Nur kurz und wir hatten den Plan, daß unser Buddy sozusagen der Hauptschreiber bleiben sollte und Tobi und ich ihn unterstützen wollten. Das Schicksal hat uns einen Strich...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 18.08.13
  • 2
Gedanken
Buddy
4 Bilder

Buddy

Unser Buddy verstarb auf tragische Weise am 07. August 2013 in unserem Tierheim. Er war ein sogenannter „Langsitzer“. Buddy war relativ unscheinbar, wenig auffällig und gesund. Für uns ist ein Langsitzer ein Tier, das länger als ein Jahr bei uns ist. Buddy hat jedoch fast sein ganzes Leben im Tierheim verbracht und sollte bei uns eine neue Chance bekommen. Jetzt ging er über die Regenbogenbrücke. Jedes Tier, das in einem Tierheim sterben muss, ist ein Tier zu viel. Für mich ein Grund meine...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 11.08.13
  • 4
Gedanken
Buddy
63 Bilder

Danke Dir...

mein Kumpel Tobi für den tollen Bericht letzte Woche. Das war wirklich gut geschrieben und ich bin mir sicher, daß Du bald wieder sozusagen "dran" bist. Leider hat es ja nicht so gut funktioniert wie bei allen anderen Co-Autoren in letzter Zeit, daß sie gleich ausgezogen sind - aber man weiß ja nie, was in den nächsten Tagen noch alles passiert. Ich hatte ja auch die Absicht, daß Rosalie diese Woche als neue zweite Co-Autorin einsteigen sollte, aber sie ist etwas abgelenkt. Rosalie, Heinerle,...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 07.08.13
  • 3
Gedanken
Buddy
57 Bilder

Also das kann es ja wohl nicht sein.

Ich weiß, Sie kennen mich nicht – noch nicht, aber ich muß mich jetzt mal in dieses Tagebuch einmischen. Wie kann es denn sein, daß jeder Co-Autor, den es in letzter Zeit gegeben hat, einfach auszieht, ehe er oder sie sich ernsthaft mit dem Tagebuch beschäftigen müssen. Wollen die denn alle nicht über das Leben hier schreiben? Ich habe Buddy gefragt, ob ich mich zu Wort melden darf und er meinte, daß das kein Problem sei. Dann schreiben jetzt halt einfach 2 Hunde das Tagebuch und ich lasse hin...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 27.07.13
  • 3
Gedanken
Buddy
73 Bilder

Es ist doch schwerer als gedacht!

Da habe ich doch wirklich geglaubt, daß ich ohne große Probleme all die neuen Eindrücke verarbeiten und in Worte fassen könnte, um Ihnen regelmäßig jede Woche einen schönen Eintrag ins Tagebuch zu liefern. Aber was soll ich sagen, da scheine ich mich in der Tat getäuscht zu haben. Die Zeit rennt mir förmlich durch die Krallen und ehe ich mich umschaue, ist schon wieder eine Woche vorbei und ich habe kein Tagebuch geschrieben. So kann das nicht weiter gehen. Ich dachte, ich Buddy, der schon weit...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 11.07.13
  • 2
Gedanken
Nanni
101 Bilder

Auf Wiedersehen und Goodbye.

Sie haben mich nur sehr kurz kennen lernen dürfen als Tagebuch Schreiberin und ich falle auch gleich mit der Tür ins Haus - wie man so schön sagt ... ich Nanni bin ausgezogen. Ja, Sie lesen richtig! All Ihre guten Wünsche haben geholfen und ich habe eine Familie gefunden, die genau nur MICH haben wollte. Ich hatte mich hier sehr gut eingerichtet und es ist ein gutes Leben, welches wir hier führen können. Natürlich gibt es ein paar Einschränkungen und nicht jeder Mitbewohner ist der perfekte WG...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 14.06.13
  • 4

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.