Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brighton

Beiträge zum Thema Brighton

Kultur
10 Bilder

Sommer 2015 in Brighton und Countryside

Das pulsierende Brighton & Hove an der Südküste Englands ist eine faszinierende Stadt am Meer mit vielen Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, Festivals und Ausstellungen während des ganzen Jahres. In der Nähe liegen beschauliche Orte wie Bolney, Lewes, Seaford oder Rottingdean und die imposanten Kreidesteilküsten. Dieser spannende Gegensatz macht die Region für Gäste aus dem In- und Ausland zu einem interessanten Urlaubsziel. 11 Millionen Besucher zählt Brighton, das nur eine Stunde von London...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 21.07.15
  • 1
  • 1
Gedanken
... ungefähr so könnte man meine wahnsinnigen Kopfschmerzen am 01.01.2015 beschreiben. | Foto: PD  - Le male de tete - ca. 1833 - Honoré Daumier

Entschuldigung ...

02.01.2015 ... eigentlich wollte ich am Neujahrstag über die Kuriosität eines absolut neuen Verkehrsmittels aus dem endeten 19. Jahrhunderts in Brighton / England berichten. Leider war mir dies nicht möglich, einfach unmöglich. Ich bitte deshalb um Entschuldigung. Ich habe versucht am Neujahrsmorgen, so gegen 16 Uhr, aufzustehen. Aber: Wahnsinnige Kopfschmerzen haben dies verhindert. Ich nehme an, dass mir die medizinische Munddusche, welche ich immer vor dem zu Bett gehen, nachdem ich die...

  • Hessen
  • Marburg
  • 02.01.15
  • 5
  • 8
Freizeit

"The Walking Dead"-Star Brighton Sharbino vergnügt sich mit Nathan Fillion

“The Walking Dead”-Schauspielerin Brighton Sharbino ist im echten Leben lebendiger wie nie zuvor und vergnügt sich den neuesten Informationen zufolge mit Nathan Fillion. Brighton Sharbino unternimmt sehr viel und dokumentiert ihre Ausflüge auch gerne bei Twitter und Co. Am 2. Mai veröffentlichte sie ein Selfie mit William Shatner im „WizardWorld“. Kurz danach postete sie ein Bild mit Michael Rooker und schrieb darunter: „Ich hatte so viel Spaß mit ihm und seinem Stofftier“. Darunter standen...

  • News
  • 12.05.14
Kultur
21 Bilder

Redhill/England 2013 - Schüleraustausch Gymnasium Neustadt

Am 08. März um 03.30 Uhr machten sich 32 Schüler -innen des Gymnasiums Neustadt auf die Reise in Richtung England in die Stadt Redhill. Ein siebentägiger Schüleraustausch stand ihnen bevor. Dazu mussten sie erst eine lange Reise mit dem Bus nach Calais und der Fähre nach Dover hinter sich bringen. In Redhill angekommen, wurden sie von ihren englischen Gastfamilien in Empfang genommen. Das Wochenende verbrachten sie in den Familien, wobei am Samstag schon die erste Party anstand. Die nächsten...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 18.03.13
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.