Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Boulen im Schnee

Beiträge zum Thema Boulen im Schnee

Sport
3 Bilder

Osterwalder Bouler trotzen dem Schnee

Dienstag es schneit, erster Gedanke-Training fällt aus-. Ok, ich fahre trotzdem zum Sportplatz mal schauen wie hoch der Schnee unsere Bahnen bedeckt hat. Es sind keine 15 Minuten vergangen und 10 unentwegte Spieler/innen treffen, trotz jetzt Schneerieseln, auf dem Gelände ein, welch Freude. Natürlich hat sich bedingt durch die Witterung der Schnee im Laufe unserer Spiele in Matsch verwandelt. Das aber hat keinen dazu bewegt aufzuhören. Ein bisschen stolz macht mich das schon, was doch frische...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.02.15
Blaulicht
Freddy freut sich mit dem weißen Platzwart
6 Bilder

Osterwalder Spaß beim Boulen im Schnee

es war der 2. Trainingstag im Schnee und der war besonders gut. Saubere und frostige Luft bescherten den SV Wacker Boulespieler/innen einen Riesenspass. An so einem Tag erfährt man wie sinnvoll Freizeit genutzt werden kann. Ein weißer Platzwart schaute dem Treiben noch freudig zu. Leider wurde dem kleinen weißen Mann, bei den ansteigenden Temperaturen, etwas mulmig. Er wird wohl dahin schmelzen.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.