Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Boris Braun

Beiträge zum Thema Boris Braun

Freizeit
Freuen sich über den Erfolg: Boris Braun (von links), Lorenz Dollinger, Christine Fischer
2 Bilder

Großer Erfolg mit myheimat-Sonderausgabe

Dicht umlagert war das myheimat-Team als es die Sonderausgabe über den Gersthofer Fasching auf dem Gersthofer Rathausplatz verteilte. Boris Braun und Christine Fischer (beide myheimat) sowie Lorenz Dollinger (Lechana-Faschingszugkomitee) freuten sich über das rege Interesse. Die Sonderausgabe wurde anlässlich des Erfolg Gersthofens, Erster Deutscher Faschingsmeister zu sein, innerhalb weniger Tage erstellt.

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 27.02.09
  • 3
Freizeit
Braun (2. von links) in einer Redaktionskonferenz
3 Bilder

Der Marathon-Redakteur

Seit nun mehr 12 Jahren erhalten Sie, geehrte(r) Leser(in) das Stadtmagazin „gersthofer“. Es berichtet über das Leben in unserer Stadt in seiner ganzen Vielfalt. Vor etwa fünf Jahren wurde von den Herausgebern die Idee des „Bürgerjournalismus“ geboren, die den Leser ermuntert, „sein“ Magazin über Internet mit Wort und Bild selbst zu gestalten. Inzwischen hat sich das myheimat-Stadtmagazin einen soliden Platz in der Presselandschaft erobert. Dieser Erfolg war nur möglich, weil im Hintergrund ein...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 04.01.09
  • 2
Kultur
Boris in Aktion

Gute Tipps von Boris

In der Schreibwerkstatt erhielten zehn Hobbyjournalisten wertvolle Tipps. Die Bürgerjournalisten von myheimat wurden von Boris Braun zu dem Workshop "Schreibwerkstatt" eingeladen. Manche Teilnehmer kannten sich schon, andere waren sich noch fremd. Aber nicht lange. Die gemeinsame Arbeit ließ erst gar keine Fremdheit aufkommen. Wie bei vielen myheimat-Journalisten üblich, duzten wir uns auch sofort. Eingangs diskutierten wir mit Boris, was wir im Stadtmagazin dem Leser mitteilen wollen. Die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.11.07
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.