Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bootsausflug

Beiträge zum Thema Bootsausflug

Freizeit
Wie bekommt man einen Roller auf ein Longtailboot !
33 Bilder

Mit dem Longtailboot zur Nachbarinsel Koh Yao Noi!

Getreu dem Motto, "die andere Insel ist immer die Bessere"- fuhren wir zum Pier und ließen uns für 200 THB mit einem Longtailboot übersetzen. Koh Yao Noi ist die Nachbarinsel und an der schmalsten Stelle rund 1,5 km  von einander entfernt. Am Pier führen Treppenstufen zu den Booten hinunter,da haben wir uns erst mal gefragt,wie man die Mopeds da rauf bringt. Drei Mann mit Kraft und alles kein Problem. Keine 10 Minuten Fahrt und wir sind da. Koh Yao Noi ist touristisch weit erschlossener,viele...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 22.02.18
  • 1
  • 3
Kultur
Konzert im bezaubernden Ambiente des gut besuchten Sommerkinos
14 Bilder

Konzertreise des Posaunenchores zur Partnerstadt Rab – zum Stadtjubiläum Königsbrunns

Voller wunderschöner Eindrücke und Erlebnisse kehrten die Musiker des Evangelischen Posaunenchores Königsbrunn mit Familien und Freunden von ihrer Konzertreise auf die Insel Rab in Kroatien wieder. Sie waren in Begleitung von Kulturreferent Christian Toth als musikalische Botschafter der Stadt Königsbrunn unterwegs und trugen das Stadtjubiläum in die Partnerstadt Rab. Dankbar sind die Mitglieder des Chores für die großzügige Unterstützung durch die Stadt Königsbrunn, die letztlich die Reise mit...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 19.06.17
  • 1
Freizeit
Es blüht noch etwas...
28 Bilder

Ein sonniger Sonntag am Edersee - 16. Oktober - 21,55 m unter Vollstau

Gestern hat mein Mann die Angelsaison für dieses Jahr beendet. Ein wenig hat er doch gejammert, denn das Wetter ist eigentlich noch zu schön zum Aufhören. So hatte ich nicht viel Mühe, ihn zu einem weiteren Ausflug an unseren Lieblingssee zu überreden, schließlich liegt unser Boot noch dort. Wir nahmen Motor und Batterie mit, obwohl Michel gern rudert, ich wollte doch gern weit herum kommen. Vom Campingplatz Bettenhagen schipperten wir Richtung Waldeck, mit Kurs auf die Hopfenberge. Diese zwei...

  • Hessen
  • Waldeck (HE)
  • 18.10.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.