Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Boostern

Beiträge zum Thema Boostern

Gedanken
....kein JUX...
2 Bilder

So kann es einem ergehen

Nun hatte ich "pünktlich zum Frauentag" einen Termin zum Boostern bekommen, zwar nicht in Sachsen-Anhalt, aber doch Thüringen, genauer gesagt in der Apoldaer Stadthalle, in der sonst Events jeglicher Art stattfanden (und bald wieder stattfinden). Gleich in der Nähe gibt es ein - zumindest an diesem Tag ziemlich leeres - Parkhaus. Komisch fand ich sofort, dass dort keine Schranken und kein Ticketautomat vorhanden waren. Als ich eingeparkt hatte, habe ich mich umgeschaut und nichts entdecken...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 17.03.22
  • 19
  • 5
Politik
71 Bilder

Schwerin- Nach wie vielen Spritzen fängst Du an Fragen zu stellen....?

Zu einer erneuten Demonstration gegen die Impfpflicht traf sich wieder eine "kleine Minderheit" in Schwerin, auf dem Bertha Klingberg Platz. Nach Ansicht des Innenministers  Christian Pegel treffen dort Bürger zusammen, die sich radikalisieren wollen und so den Staat Destabilisieren möchten. Hat er sich oder ein andere Politiker einmal die Mühe gemacht sich diese Minderheit anzusehen, geschweige sich die Meinung dieser Minderheit anzuhören?  Augen zu und durch lautet scheinbar das Motto der...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 22.01.22
  • 7
Politik
Video 86 Bilder

Erneute Demo im Schweriner Stadtgebiet am 13.12.21

Bei relativ milden Temperaturen in Schwerin trafen sich wieder mutige Schweriner Bürger am Südufer des Schweriner Pfaffenteiches, um gegen die rigorosen Zwangsmaßnahmen des Staates zu demonstrieren. Wiederum war eine Zunahme der Teilnehmer zu verzeichnen, schätzungsweise waren 2000- 2500 an diesem Abend unterwegs. Scheinbar gab es auch diesmal auch keine Probleme mit den Ordnern, allerdings mussten viele Ordner sogar einem  Atemalkohol Test über sich ergehen lassen. Augenscheinlich sucht die...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 13.12.21
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.