Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BMW-Treffen

Beiträge zum Thema BMW-Treffen

Sport
65 Bilder

Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! 2016

Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! 2016 Tausende waren gekommen um an diesen Event teilzunehmen . Nicht nur BMW's waren auf dem Flughafengelände auch andere Autotypen . Bei den Drift United Drift Championship quietschten die Reifen , vom qualmen mal ganz abgesehen . Beim Sprintwettbewerbe 1/4-Meile gab es lange Schlangen . Viele wollte die schnellste Zeit fahren . Manche fuhren ständig auf dem Flughafengelände hin und her . Auf Nachfrage , die ich mir hätte sparen können , sagte mir ein...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 16.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.