Bitte

1 Bild

Flashmopp

Siggi Becker
Siggi Becker | Langenfeld | am 17.03.2020 | 15 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder hat eine Bitte an die Fans

Jana Peters
Jana Peters | Saarbrücken | am 26.03.2019 | 265 mal gelesen

 Der Schauspieler Ian Somerhalder richtet sich am Nationalen Puppy Day an seine Fans. Was er über Hunde zu sagen hat, liest du in diesem Beitrag. Ein Haustier zu haben ist schon lange total normal geworden. Sei es eine Katze, ein Hamster oder ein Hund. Viele Familien holen sich einen Welpen nach Hause. Hunde sind aber Tiere, die viel Aufmerksamkeit brauchen. Allgemein, sind Haustiere keine Spielzeuge. Wer weiß, er hat...

1 Bild

Zünde an das Licht 3

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 16.12.2018 | 97 mal gelesen

München: Marienplatz | . Zünde an das Licht. Zünde an das Licht. Es gibt uns Helligkeit. Lebendig soll es sein Das kriegen wir schon hin Bei uns in Ismaning. Von Einer Hand zur andern Hand, Geht dein Licht über unser Land. Von einer Hand zur andern Hand, Über das Ismaninger Land. Vierte Strophe zum Lied-Text von mir (c) Zauberblume-Magicflower 2018/12 Detlev Jöcker WIR TRAGEN DEIN LICHT Songtext 1 Wir tragen dein...

1 Bild

bitte schnell zugreifen - solange der Vorrat reicht... 9

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 01.11.2018 | 89 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Ghost Bike / Weißes Fahrrad: Erinnerung, Mahnung, Bitte 17

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 14.07.2017 | 1227 mal gelesen

Langenhagen: Kunstverein Langenhagen | Tot. Anlass: Radfahrer-Tod nach Unfall am 7. Juli 2017. Weißes Fahrrad / Ghost Bike. Weitere Berichte dazu: - HAZ (mit Anmeldung), - Langenhagener Echo. Auch schon vor drei Jahren. Im Jahr 2014 starb in Langenhagen ein Radfahrer nach diesem schweren Unfall: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Langenhagen/Nachrichten/Lastwagen-ueberfaehrt-Radfahrer-Mann-erleidet-in-Langenhagen-schwere-Verletzungen Das...

ECHO Langenhagen aktuell - Raser direkt vor Kindergarten: "Achtlos rasen Lkw durch die 30-Zone, und ...!" 24

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 14.05.2017 | 264 mal gelesen

Langenhagen: Kindergarten der St-Paulus-Gemeinde | Rasende Lkw "Farbenfest" Kinder, Eltern und ErzieherInnen bemalten 20 lebensgroße Kinderfiguren, die rings um den Kindergarten an der Straße aufgestellt werden sollen. Als Bitte und als Mahnung: - um gemäßigte, vorschriftsgerechte Geschwindigkeit besonders der Lkw, - und um Beachtung dieser klein(st)en Kinder vor dieser Kindertagesstätte. Mit Bild: Der Artikel dazu im Langenhagener ECHO ist HIER.

1 Bild

Nicht lesen, machen!

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Hannover-Linden-Limmer | am 04.03.2017 | 20 mal gelesen

Hannover: Küchengartenplatz | Schnappschuss

3 Mio. Video-Aufrufe: Liebe Eltern, wir möchten Sie daran erinnern, dass ... Aushang in einer Schule in Portugal 3

Reinhard Spörer
Reinhard Spörer | Langenhagen | am 27.02.2017 | 243 mal gelesen

"gofeminin" zeigt eine Mitteilung einer Schule in Portugal(?) auf einer dort aufgehängten Tafel an die Eltern der Schülerinnen und Schüler: Gerne zur weiteren Diskussion. Der in diesem gofeminin-Video bei Facebook eingeblendete Text lautet: "Liebe Eltern! Wir möchten Euch daran erinnern, dass magische Worte wie - "hallo", - "bitte", - "danke", - "gern geschehen" und - "Entschuldigung" alle zuerst zu...

1 Bild

Fanfarenzug Resse sucht dringend neue Mitglieder - Bitte unbedingt teilen!!!

Tim Seddig
Tim Seddig | Wedemark | am 29.05.2016 | 55 mal gelesen

Wedemark-Resse: Grundschule Resse-Vereinskeller | Schnappschuss

1 Bild

Ariana Grande hat einen großen Wunsch an Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 119 mal gelesen

Die Sängerin Taylor Swift ist bekannt für ihren “Squad”, also ihrer Gruppe bestehend aus berühmten Persönlichkeiten, die sich um die Freundin von DJ Calvin Harris drehen. Nun will auch der “Focus”-Star Ariana Grande ein Teil davon werden!Spätestens mit ihrem Musikvideo zum Hitsong “Blad Blood” bewies Taylor Swift, dass sie so einige hochkarätige Stars hinter sich stehen hat. Egal ob Ellie Goulding, Gigi Hadid, Hailee...

2 Bilder

Kater entlaufen 4

Dagmar Brück
Dagmar Brück | Langenhagen | am 09.12.2015 | 102 mal gelesen

unser Kater ist gestern, 08.12.2015 gegen 19 Uhr in Langenhagen, im Garten Weserweg16-18 entlaufen. Name Toshi, Alter 4 Jahre schwarz mit weißen Pfoten und Lätzchen Er läßt sich nicht anfassen! Wer hat ihn gesehen? Bitte Info an: Fam. Brück, Tel 0173 65 10004 oder MyHeimat/Facebook Vielen Dank.

1 Bild

Bitten – Glauben – Empfangen!

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 11.03.2014 | 152 mal gelesen

Glaube und Erwarte heute etwas Gutes. Deine Haltung sollte sein: Heute wird etwas Gutes passieren, dann wird es heute geschehen! Ich glaube es und ich nehme es!

1 Bild

Dank an alle, die mir für 2013 die besten Wünsche gesendet hatten. 11

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 01.01.2014 | 240 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

Da flog sie ab ! 24

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 12.12.2013 | 225 mal gelesen

Die Meise fotografierte ich mit der Serienfunktion,nur jedes 2. Bild stelle ich nun davon ein. Ich teste gerade meine neue Kamera aus,mein vorgezogenes Geschenk als Trost fürs Kranksein von Toto. Gerne würde ich nun auch wissen,wie man ein Gif bastelt,für Tipps und/oder Links würde ich mich freuen ! Nur in Deutsch bitte,vielen Dank schonmal !

2 Bilder

PA-PA BIT-TE 3

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 17.11.2013 | 105 mal gelesen

könnte es vom Rücksitz zu hören sein :-)

1 Bild

Ian Somerhalder bittet Fans um Beistand bei OP

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 10.09.2013 | 565 mal gelesen

Ian Somerhalder hat ein Mädchen in seinem Leben, für das er nur das Beste will. Sie ist etwas ganz besonderes für ihn. Kein Wunder also, dass er sich jetzt Sorgen machte, als sie operiert wurde! Seit drei Wochen wohnt sie nun bei dem “Vampire Diaries”-Star, und sie scheint immer wichtiger für Ian Somerhalder zu werden: Hündin Nietzsche. Etwa drei Wochen ist es her, dass Ian Somerhalder seinen ersten streunenden Hund bei...

5 Bilder

One Direction: Niall Horan mit blauen Flecken - Was ist passiert?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2013 | 2722 mal gelesen

Für seine Fans und seine Bandkollegen würde One Direction-Star Niall Horan wohl fast alles tun! Doch jetzt könnte er da vielleicht bereuen. Der Sänger erfüllte am Wochenende den Wunsch von Louis Tomlinson, aber dafür musste nun seine Gesundheit büßen. Warum ist Niall Horan von One Direction jetzt mit blauen Flecken übersät? One Direction gaben am vergangenen Freitag und Samstag Konzerte ihrer “Take Me Home”-Tour in...

8 Bilder

Gut beschützt und bewahrt - heute war ich es mal wieder besonders! 8

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 13.06.2013 | 399 mal gelesen

Tagsüber machte ich mich daran, um den alten Zwetschenbaum um dessen Stamm ein Mirabellenbusch wächst, den Wildwuchs zu entfernen und ein paar Zweige auszuschneiden, damit jeder gut links und rechts daran vorbeigehen kann. Einige Stunden brachte ich damit zu, alles in der Nähe wegzuräumen, mit dem Trimmer den Dschungel zu lichten und mit den Händen den Rest herauszurupfen. Für die Ziegen fielen dabei mehrere Schubkarren...

1 Bild

Nach 100 Tagen als BR bei MH . . .

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 17.02.2013 | 160 mal gelesen

. . . möchte ich einmal zum Ausdruck bringen, dass es mir Freude bereitet, hier „mitzumischen“. Leider ist es nicht möglich, an all den zahlreichen Veranstaltungen und Ausstellungseröffnungen, Volksfesten oder sportlichen Ereignissen in Gotha und dem Landkreis teilzunehmen, dass ich darüber berichten und die Vielfalt und Schönheiten gebührend ins rechte Licht setzen kann. Gewiss ist mir selbst das Geschriebene mitunter...

1 Bild

Welche Libellenart besuchte meinen Teich ?! 4

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 18.10.2012 | 162 mal gelesen

Schnappschuss

*** vorbei ***

Ulrich Becher
Ulrich Becher | Gehrden | am 06.10.2012 | 286 mal gelesen

Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln. Eintausend Vereine, die bis zum 6. November 2012 die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende von jeweils 1.000 Euro für einen guten Zweck. In unserem Fall ist das die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins. Nähere Infos dazu und wie Sie für uns abstimmen können, erfahren Sie auf unserer Vereins-Seite: http://verein.ing-diba.de/sport/30989/svg-calenberg Die Stimmabgabe...

1 Bild

Dankeschön, Bitteschön - Spielerisch lernen Kinder ein gutes Miteinander

Anke Wilk
Anke Wilk | Landsberg am Lech | am 10.08.2012 | 341 mal gelesen

Landsberg am Lech: AWO - Mehrgenerationenhaus | Ein ganz besonderer Höhepunkt des Sommers ist es in jedem Jahr, wenn Sabine Hüsken, Migrationsberaterin des Diakonischen Werkes Weilheim - Bad Tölz, zum internationalen Kinderfest einlädt. Dazu nutzt sie regelmäßig verschiedene Spielplätze in Landsberg - so wie hier den an der Iglinger Straße. Mit den Kindern, die in großen Scharen aus den umliegenden Wohngebieten herbei strömen, spielt sie gerne Spiele, die die deutsche...

++Sondermeldung: Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat davor gewarnt, rohe Tomaten, Gurken und Blattsalate aus Norddeutschland zu essen

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Neuss | am 26.05.2011 | 468 mal gelesen

gefunden auf Klartext-NE.de (Artikel lesen) Neuss: Berlin (dts) ? Eine Studie hätte ergeben, dass EHEC-Erkrankte diese Gemüse deutlich häufiger gegessen haben als gesunde Vergleichspersonen, teilte das Institut am Mittwoch in Berlin mit. (?)++Sondermeldung: Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat davor gewarnt, rohe Tomaten, Gurken und Blattsalate aus Norddeutschland zu essen (96 Wörter) © Redaktion für Klartext-NE.de, 2011 |...

1 Bild

Achtzehntes Lichtzeichen: Schenken Sie sich die Zeit der Kerzen! 3

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 18.12.2010 | 631 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, morgen zünden Sie die letzte Kerze am Adventskranz an. Dann ist es nicht einmal mehr eine Woche, dann ist Weihnachten. Mit diesen Kerzen sehnen sich die Kinder, aber auch manche Erwachsene Weihnachten entgegen. Denn Vorfreude ist schließlich die größte Freude. Dann kommt noch der Christbaum mit seinen vielen Kerzen, wobei die meisten Menschen ihn mit elektrischen Kerzen...

1 Bild

"Bitte um Hilfe! Bürgerreporter Ali steckt fest!" 19

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 09.12.2010 | 475 mal gelesen

Schnappschuss