Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bildgeschichte

Beiträge zum Thema Bildgeschichte

Natur
4 Bilder

W i s s e n s w e r t e s
Nix wie weg, der Eugen kommt ! ! !

Der 'Amazonas-Pfeilgiftfrosch' (Ranitomeya amazonica) ist ein Froschlurch aus der Familie der Baumsteigerfrösche und in den feuchtheißen Tieflandregenwäldern um Iquitos in der Region Loreto in Peru beheimatet. Die Körpergröße liegt zwischen 16 und 19 mm und die Lebensdauer beträgt max. 10 Jahre. - Quelle: Wikipedia

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 20.12.23
  • 28
  • 14
Freizeit
U wie Ursula das ist der Beginn
6 Bilder

mein aller erstes Mal...

Nervös und freudig erregt bin ich - klar vor so einem aller ersten Mal vielleicht für den ein oder anderen verständlich. Freud und Leid sollte man teilen, heißt es, darum möchte ich dies auch mit euch tun. Welches aller erste Mal ich hier meine - das wollte ich euch eigentlich zur Aufgabe stelle. Seht ihr es, was ich das aller erste Mal hier tue ?? ...eine kleine Bildergeschichte wurde daraus, wenn ihr auch die Bildunterschriften lest.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 17.12.12
  • 5
Freizeit
3 Bilder

Bildgeschichte

OP-Leserin Ruth Priemer sandte mir diese interessante Bildgeschichte zu, die im März im noch verschneiten Park von Rauischholzhausen bei einem Spaziergang mit Gisela Bausch entstand. Erbarmen packte Gisela, als sie die nackte Dame sah: "Kann ich auch keinen Mantel teilen, will ich ihr doch zu Hilfe eilen." Und schwuppdiwupp: Auf dem Podest, hält sie sich an der Dame fest. Ein Wickel um den Hals wär' auch ganz gut, doch nein, die Dame setzt auf Schick ... und will 'nen Hut! Soll Gisela ihr den...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 12.04.10
Freizeit
oh weh - der Katamaran ist gekippt...
8 Bilder

Schafft er es - oder schafft er es nicht ??

Ein Drama auf dem Ammersee: Der Wind schaffte es und der Katamaran kippte um. Wir schauten gespannt, ob er Mann es schafft, sein Boot wieder aufzustellen, denn das ist nicht so leicht.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 06.08.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.