Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Big Brother 2015

Beiträge zum Thema Big Brother 2015

Freizeit

Big Brother 2015: Sharon und Kevin beenden ihre Fernbeziehung!

Die Fernbeziehung des „Big Brother“-Traumpaars ist bald Geschichte. Doch trennen werden sich Sharon und Kevin nicht. Im Gegenteil: Die beiden ziehen endlich zusammen. In der Nähe von Kevins Heimatstadt Dortmund haben „Shavin“ bereits eine Wohnung gefunden. Wieder einmal ziehen Sharon und Kevin zusammen, doch diesmal nicht in einen Container, sondern in eine eigene Wohnung. Im vergangenen Jahr lernten sich die beiden bei der Sixx-Serie „Big Brother 2015“ kennen. Dabei sorgten sie als süßes...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sind Sharon und Kevin noch zusammen?

Sharon und Kevin waren das Traumpaar bei Big Brother 2015. Doch dann kamen Gerüchte auf, dass es sich um eine reine PR-Beziehung handelt. Auch hieß es, die Beiden haben sich getrennt. Doch nun gibt es gute Nachricht für ihre Fans: die Zwei wollen zusammenziehen! Fans von Sharon und Kevin, dem Liebespärchen von “Big Brother 2015”, können aufatmen: Die zwei sind immer noch ein Paar und nicht nur das: Sie wollen nun endlich auch zusammenziehen. Zwar liegt der 26-Jährige noch wegen einer Mandel-OP...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

Nach "Big Brother 2015": Wird es eine weitere Staffel geben?

Gestern ging “Big Brother 2015” mit dem großen Finale zu Ende. Kandidatin Lusy wurde zur strahlenden Gewinnerin gekührt und ergatterte sich die Siegprämie von 100.000 Euro. Doch jetzt soll der Sender Sixx bekannt gegeben haben, das Format nicht zu verlängern. Insgesamt war die diesjährige “Big Brother”-Staffel wohl doch nicht so erfolgreich, wie anfangs erhofft. Angeblich plant der Sender Sixx keine weitere Staffel. Das soll eine Sprecherin des Senders verkündet haben, schreibt “Promiflash”. Am...

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Lusy holt sich den Sieg!

Das gestrige “Big Brother”-Finale war voller Spannung. Nachdem Guido als Drittplatzierter den Container verließ, war klar: Dieses Jahr holt sich eine Frau den Sieg und den Gewinn von 100.000 Euro. Sharon und Lusy lieferten sich ein dramatisches Kopf-an-Kopf-Rennen. 92 Tage wohnten die Finalisten im Container und kämpften um den Sieg. Am Ende des gestrigen Finales stand die große “Big Brother”-Siegerin endlich fest: Lusy gewinnt und ergattert sich 100.000 Euro. Vor allem ihre ehrliche Art kam...

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Liebescomeback bei Sharon und Kevin?

Das gestrige “Big Brother”-Finale war voller Emotionen. Lusy und Sharon lieferten sich bis zum Schluss ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch selbst danach brach die Spannung nicht ab. Wie wird Sharon wohl auf das Wiedersehen mit Kevin reagieren? Selbst nachdem Lusy zur finalen Siegerin gekührt wurde, ließ die Spannung nicht nach. Die Zuschauer warteten gespannt darauf, wie das Wiedersehen zwischen Kevin und Sharon wohl ablaufen wird. Die beiden führten eine innige Beziehung im “Big...

  • News
  • 23.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Ist Sharon am Ende ihrer Kräfte?

Die letzte Woche im “Big Brother”-Haus war die härteste Woche der ganzen Staffel. Nach dem Schlafzimmer und dem Badezimmer sind jetzt sogar die Küche und der Wohnbereich komplett gesperrt. Nach einem verlorenen Match kommt Sharon an ihre körperlichen Grenzen. Die Kandidaten sind gefrustet: Kurz vor dem großen “Big Brother”-Finale werden sie in den Garten verbannt. Zum Glück müssen sie auch ohne Küche nicht hungern. Es werden gesunde Lebensmittel geliefert, die im Garten über dem offenen Feuer...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

Wer gewinnt “Big Brother 2015”?

Jetzt ist es offiziell: Sharon, Lusy, Bianca, Thomas, Christian und Guido stehen im “Big Brother”-Finale. Wer gewinnt, liegt in den Händen der Zuschauer. Wir haben die wichtigsten Punkte zusammengefasst und die Gewinnschancen der Kandidaten bewertet. Sharon: Die blonde Stripperin ist unter ihren Mitbewohnern und den Zuschauern nicht unumstritten. Am Anfang bekam sie immer sehr wenige Anrufe und musste zittern. Auch auf der Nominierungsliste stand sie eine Zeit lang fast durchgehend. Doch die...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Finalisten sehen Christian als Gewinner!

Heute Abend ist es soweit und das große Finale steigt bei “Big Brother 2015”. Die Bewohner sollten unter sich schon ein Ranking durchführen und ihren Gewinner bestimmen. Christian schaffte es in diesem internen Voting auf den ersten Platz. Als der Große Bruder die Aufgabe stellte ein Ranking durchzuführen, war die Begeisterung unter den Kandidaten eher gering. Schon öfter hatten solche Wettbewerbe im “Big Brother”-Container zu Streitereien geführt. In den letzten Tagen haben sich zwei Gruppen...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

Sharon startet nach “Big Brother 2015” durch!

Nach “Big Brother” plant Sharon eine große Schlagerkarriere! Zusammen mit ihrer besten Freundin Jana Wagenhuber bildet sie das Duo “Rich&King”. Dank Sharons großer Fangemeinde wollen sie jetzt sogar auf Mallorca richtig durchstarten. Sharon ist der Liebling bei “Big Brother 2016”. In den sozialen Medien hat sie mit Abstand die meisten Fans. In all den Wochen konnte sie immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ihr Manager sagt, dass Sharon jetzt die Türen im Bereich Paryschlager offen...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Liebesbriefe rühren Sharon und Bianca zu Tränen!

Das Finale bei “Big Brother 2016” rückt immer näher und damit geht auch für die Kandidaten die Zeit im Container zu Ende. Damit die Bewohner sich klar über ihre Gefühle werden, sollen sie einem ihrer Mitbewohner einen Liebesbrief schreiben. Dabei kochen die Emotionen über. Die Stimmung im “Big Brother”-Container ist angespannt. Wochen lang lebten die Bewohner dicht aufeinander. Es kam zwar immer wieder zu Streitereien, aber trotzdem sind sich die Kandidaten gegenseitig ans Herz gewachsen. Zum...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Was läuft zwischen Sharon und Christian?

Sharon und Christian wurden beide von ihren Container-Lieben Kevin und Maria allein gelassen. Jetzt scheinen sich die beiden gegenseitig anzunähern. Suchen sie nur nach einem neuen Vertrauten im “Big Brother”-Haus oder erweckt der Flirt tatsächlich den Anschein auf mehr? Sharon und Kevin galten im “Big Brother”-Container als Traumpaar. Doch dann verließ Kevin den “Big Brother”-Container und Sharon stand als Einzelkämpferin da. Die Zuschauer, aber auch die anderen Kandidaten ächzten aber schon...

  • News
  • 21.12.15
Freizeit

Big Brother 2015: Wie geht es mit Sharon und Kevin weiter?

Jede Nacht strahlt Sixx die “Big Brother”-Show aus. Nun nur noch Sharon, Lusy, Bianca, Thomas, Christian und Guido übrig und kämpfen um die begehrte Krone. Doch vor allem Sharon hat noch mit der Sehnsucht gegenüber ihrem ehemaligen Mitbewohner Kevin. Wie geh es nach BB 2015 mit Shavin weiter? Sharon und Kevin waren das Traumpaar im Container. Doch zwischen den beiden kriselte es auch hin und wieder, weshalb sie mal zusammen und dann mal wieder getrennt waren. Bis zum freiwilligen Auszug von...

  • News
  • 18.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Kevin hilft Sharon zum Sieg!

Auch wenn Sharon und Kevin im “Big Brother”-Haus eine Affäre hatten, gingen sie nicht im Guten auseinander. Trotzdem steht Kevin noch immer zu der blonden Stripperin. Während sie weiter im Container um den Sieg kämpft, rührt Kevin im Internet die Werbetrommel. Kevin und Sharon galten als das “Big Brother”-Traumpaar. Doch die beiden hatten immer wieder Differenzen und letztendlich soll sogar Sharon Schuld an Kevins freiwilligem Auszug gewesen ist. Seitdem hatten die beiden nicht mehr die...

  • News
  • 17.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Natascha und Maria verlassen das Haus!

Gestern war einiges geboten im “Big Brother”-Container. Das Halbfinale stand an und Natascha wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt. Doch es wartete noch eine böse Überraschung auf die Bewohner: Ein zweiter Kandidat musste ebenfalls das Haus verlassen. Eine Woche noch, dann steht das große Finale bei “Big Brother 2015” an. Im gestrigen Halbfinale war es deshalb besonders spannend. Die bereits nominierte Natascha verlor den Kampf gegen Guido. Für sie ging die Show gestern zu Ende. Doch...

  • News
  • 16.12.15
Freizeit

Big Brother 2015: Hat Christian das Finalticket gar nicht verdient?

Das Finale von "Big Brother 2015" hat begonnen und es sind nur noch sechs Kandidaten übrig. Drei von ihnen haben ein Finalticket bekommen und wurden somit für das Finale gesichert. Die anderen drei müssen noch darum kämpfen. Auch Christian gehört zu den glücklichen Kandidaten, die das Finalticket schon sicher haben. Aber ist das auch gerechtfertigt? Die sechs glücklichen Kandidaten sind Guido, Lusy, Sharon, Bianca, Christian und Thomas. So kurz vor dem Finale versuchen die bewohner von...

  • News
  • 16.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Erster Streit bei Maria und Christian!

Das “Big Brother”-Finale rückt immer näher. Damit wird auch die Stimmung unter den Kandidaten immer angespannter. Leider führt das dazu, dass die Bewohner ständig an einander geraten. Jetzt kracht es sogar zwischen den Turteltauben Maria und Christian! Der Streit zwischen Natascha und Thomas eskalierte schon, jetzt zanken sich auch noch Christian und Maria. Die beiden scheinen mehr als nur gute Freunde zu sein und entwickelten sich in letzter Zeit zum neuen Traumpaar im “Big Brother”-Haus. Der...

  • News
  • 15.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Alle gegen Natascha?

Der besinnliche Advent wird im “Big Brother”-Container von Streit überlagert. Vor allem Natascha macht gerade eine schwere Zeit durch. Immer wieder sind die anderen Kandidaten wütend auf die Blondine. Zu allem Überfluss steht sie sogar noch auf der Nominierungsliste. Die Nominierung traf “Big Brother”-Kandidatin Natascha besonders schwer. Besonders von Christians Stimme war sie enttäuscht. Unerbitterlich kämpfte sie mit ihm die ganze Nacht um das Finalticket, schenkte ihm am Ende aber den Sieg....

  • News
  • 14.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Ist Christians Liebe zu Maria nur Fake?

In den letzten Wochen im “Big Brother”-Container kamen sich Christian und Maria immer näher, sodass sogar die Rede von einem neuen Traumpaar laut wurde. Doch mittlerweile nimmt man Christian seine Gefühle nicht mehr ganz ab. Daran konnte auch das Candlelight-Dinner nichts ändern, denn Romantik suchte man dort vergeblich. Um zu gewinnen nehmen die “Big Brother”-Kandidaten vieles in Kauf. Vor allem zählt es, Sympathiepunkte bei den Zuschauern zu sammeln. Schon Sharon wurde vorgeworfen, ihre...

  • News
  • 14.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon und Guido in der Eiswanne!

Thematisch passend zum Klimagipfel in Paris hat sich der Big Brother ein besonders gemeines Match einfallen lassen. Dieses mal müssen Guido und Sharon antreten. Dabei kommen die beiden ganz schön zum frieren und zittern. Guido und Sharon müssen zum Matsch antreten. Bei ihrer Challenge dreht sich alles um den aktuellen Klimagipfel in Paris. Die beiden “Big Brother”-Kandidaten sollen sich jeweils in eine Badewanne setzen, wo sie Schätzfragen zum Thema “Klima” beantworten müssen. Wessen Ergebnis...

  • News
  • 14.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Natascha flippt aus!

Die Kandidaten werden bei “Big Brother” auf eine harte Probe gestellt. Die Emotionen im Container gleichen einer Achterbahnfahrt, nirgends liegen Freude und Leid so dicht bei einander. Besonders Kandidatin Natascha ist sehr empfindlich. Wegen ihrer Nominierung flippt sie völlig aus. Natascha ist durch ihre ständigen Tränenausbrüche bekannt. Sie scheint dem emotionalen Druck im “Big Brother”-Haus nicht ganz gewachsen sein. Ehrgeizig kämpfte sie bis in der Früh um 7.30 Uhr mit Christian um den...

  • News
  • 10.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Ärzte sorgen sich um Hans-Christians Herz!

Bei dem ehemaligen “Big Brother”-Kandidaten Hans-Christian aus Wien sieht es nicht gut aus. Ärzte diagnostizierten ein akutes Schlaganfall-Risiko. Seine Blutwerte sind sehr schlecht. Erste Fans sorgen sich schon. Erst vor einiger Zeit erlitt Hans-Christian einen Herzstillstand. Doch der ehemalige “Big Brother”-Kandidat ist ein Kämpfer. Schon kurze Zeit später arbeitet er wieder. Doch auch jetzt soll er richtig schlechte Blutwerte haben. Die Ärzte stellten ihm eine düstere Diagnose: Bei...

  • News
  • 10.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Bereut Manuel die Trennung von seiner Exfreundin?

Er vor kurzem verkündete der ehemalige “Big Brother”-Kandidat Manuel auf Facebook, dass zwischen ihm und seiner Freundin Anna Schluss ist. Doch jetzt postete er eine beunruhigende Geschichte, in der ein Mann um seine Beziehung trauert. Bezieht Manuel die Geschichte auf sein eigenes Leben? Bereut er die Trennung von Anna? Im “Big Brother”-Container schwärmte Manuel noch von seiner Anna und sprach sogar davon, ihr einen Heiratsantrag machen zu wollen. Doch jetzt trennten sich die beiden ganz...

  • News
  • 10.12.15
Freizeit

Kevin will zurück ins “Big Brother”-Haus!

Fast einen Monat ist es schon her, seit Kevin und Manuel den “Big Brother”-Container freiwillig verließen. Jetzt verrät Moderator Jochen Bendel, dass Kevin unbedingt wieder zurück zur Show möchte! Wird es ein Comeback geben? Auch wenn Kevins Auszug aus dem “Big Brother”-Container bald einen Monat her ist, wird er von den Medien noch immer verfolgt. Viele Fans hoffen auf ein Liebescomeback zwischen ihm und Sharon. Während Kevins Zeit im BB-Haus hatten die beiden eine Affäre. Doch erst kürzlich...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: War Kevin nur ein One-Night-Stand für Sharon?

Sharon und Kevin galten als Traumpaar im “Big Brother”-Container. Viele Fans glaubten an die große Liebe zwischen den beiden. Doch jetzt verrät Sharon, dass Kevin für sie eigentlich nur ein einfacher One-Night-Stand war. Die Bewohner im “Big Brother”-Container sollen ein heißes Fotoshooting für einen Erotikkalender machen. Da kommt der ein oder andere Kandidat schon mal auf andere Gedanken. In einer intimen Gesprächsrunde werden pikante Details aus dem Privatleben ausgepackt. Thomas will von...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Christian steht im Finale!

Wer sich neben Lusy ein Ticket für das große “Big Brother”-Finale ergattern will, muss kämpfen. Dafür hat sich der Große Bruder eine besonders gemeine und harte Aufgabe ausgedacht. Die Kandidaten müssen die ganze Nacht im Regen stehen und ein riesiges Finalticket in die Höhe halten. Wer das zweite Finalticket haben will, muss leiden. Die Kandidaten müssen Kälte und Nässe trotzen und möglichst lange ein riesiges Finalticket in die Höhe halten. Durchgehend muss mindestens eine Hand am Ticket...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Nacktbilder von Natascha?

Ganz aufgebracht war Natascha in einer der letzten Nächte. Sie befürchtete, dass die Kameras einen Busenblitzer von ihr aufgenommen haben. Panisch flehte sie das “Big Brother”-Team an, die Bilder nicht zu veröffentlichen. Wie man in den letzten Wochen beobachten konnte, wird für die emotionale Natascha jede Kleinigkeit zum großen Drama. Ständig fließen die Tränen bei der blonden Nürnbergerin. Erst letztens war sie nachts wieder ganz panisch. Die Kameras im Bad sollen sie ungünstig gefilmt...

  • News
  • 08.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Sharon posiert für Erotikkalender!

Wieder einmal hat sich der Große Bruder im “Big Brother”-Haus eine neue Beschäftigung für die Kandidaten einfallen lassen. Dieses mal soll Guido alle Bewohner für einen heißen Erotikkalender fotografieren. Stripperin Sharon gibt für diese Aufgabe alles. Schon etliche Wochen leben die Kandidaten im “Big Brother”-Container. Um sie bei Laune zu halten, denkt sich der Große Bruder immer wieder neue Aufgaben aus. Guido bekommt eine Kamera und soll all seine Mitbewohner für einen Erotikkalender...

  • News
  • 08.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Was läuft zwischen Christian und Maria?

Schon lange scheinen sich die “Big Brother”-Kandidaten Maria und Christian gut zu verstehen. In letzter Zeit sind sich die beiden immer näher gekommen. Jetzt wohnt Maria bei Christian im Strafbereich, wo sie sogar eng aneinander geschmiegt eingeschlafen sind. Lange Zeit waren Kevin und Sharon das Traumpaar im “Big Brother”-Container. Doch dann verließ Kevin die Show freiwillig und ihre Beziehung kam abrupt zum Ende. Jetzt scheint das Kuschel-Fieber auch Maria und Christian gepackt zu haben....

  • News
  • 08.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Steht Natascha auf Thomas?

Von Anfang an war Thomas die Bezugsperson von Natascha. Er tröstete die emotionale Blondine immer wieder und verteidigte sie vor den anderen “Big Brother”-Bewohnern. Die Beziehung zwischen den beiden wurde immer enger. Vieles deutet inzwischen daraufhin, dass sich für Natascha mehr als nur Freundschaft entwickelte. Natascha kam später als die meisten anderen Bewohner ins “Big Brother”-Haus. Ihr Einzug kam nicht bei allen Kandidaten gut an. Doch ihr Teampartner Thomas unterstützte sie und...

  • News
  • 07.12.15
Freizeit

“Big Brother 2015”: Heiße Stripshow von Sharon!

Sharon zieht im “Big Brother”-Haus immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich. Als Stripperin zeigt sie sich immer gerne freizügig. Bei der Whirlpoolparty legt sie eine heiße Stripshow hin und hält plötzlich ihr Bikinioberteil in der Hand! Sharon scheint als Stripperin einen Hang zum Nacktsein zu haben. Immer wieder zeigt sie sich leicht bekleidet. Auch der ein oder andere männliche Bewohner im “Big Brother”-Haus durfte schon einmal bei ihr “Hand anlegen”. Mit dem ehemligen Kandidaten Kevin wurde...

  • News
  • 07.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.