Big Brother 11

1 Bild

Big Brother 2011: Falsche Versprechungen für Cosimo - Bushido hilft

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 14.09.2011 | 10554 mal gelesen

Erst Rapper Bushido, nun äußert sich auch Cosimo Citiolo zu dem Ausgang von Big Brother. Am Montagabend nahm Big Brother 2011 ein Ende. Rayo ging dabei als strahlender Sieger hervor, und viele vergönnten ihm den Sieg. Cosimo galt als Favorit, erreichte jedoch nur den vierten Platz. Kein Preis für den Checker vom Neckar. Doch Cosimo lässt sich nicht unterkriegen! Seine Karriere hat erst begonnen… Danke an alle! Cosimo...

1 Bild

Big Brother 2011: Leon lässt Cosimo im Schatten stehen!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 746 mal gelesen

Nachzügler gegen Urgestein Leon Valjé war einer der fünf Finalisten bei Big Brother 2011 – und musste gestern Abend bei der Finalshow in Köln das Haus verlassen. Leon ist einer der Kandidaten, die nicht von Anfang an im Big Brother Haus dabei waren. Und doch hat er sich in die Herzen der Zuschauer gespielt. Der 34-Jährige war einer der begehrten Männer im Big Brother 11 Haus. Leon lässt Cosimo im Schatten stehen Leon...

1 Bild

Überraschung bei Big Brother 2011: Kein Sieg für Cosimo Citiolo - aber ein Trostpreis!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 1314 mal gelesen

Überraschung: Cosimo durfte keinen Gewinn mit nach Hause nehmen! Cosimo Citiolo, der oftmals als Favorit von Big Brother 2011 gehandelt wurde, musste als Vierter das Big Brother Haus verlassen. Vor dem Finale von Big Brother 11 wurde berichtet, dass der Rapper Bushido voll hinter Cosimo Citiolo stehe. Er rief seine Fans auf, für Cosimo zu voten. Er versprach, falls Cosimo gewinnt, würde er eine Party für seine Fans und Cosimo...

1 Bild

Big Brother 2011: Es ist Vorbei! Benny musste als Erster gehen

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 2355 mal gelesen

Es ist vorbei. Big Brother 2011 endete gestern Abend in einer fulminanten Fernsehshow. Zahlreiche Fans haben sich in Köln versammelt, um die Big Brother 11 Finalisten gebührend zu Empfangen. Lichteffekte, Nebel und Musik, die passend zu den einzelnen Kandidaten eingespielt wurde. Benny Kieckhäben, das Nesthäkchen im Hause Big Brother musste als Erster gehen. Er wurde fünfter Sieger, wie Big Brother es bezeichnete. Warten...

Big Brother 2011: Bestechung - wird Cosimo mit Hilfe von Bushido gewinnen? 1

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.09.2011 | 4383 mal gelesen

Bushido ist ganz dicke mit Big Brother 2011 Bewohner Cosimo Citiolo. Wie schon berichtet, überredete der Skandalrapper seine Fans, für den „Checker vom Neckar“ zu voten. Heute Abend ist es soweit: Die Entscheidung, wer Big Brother 11 gewinnt, wird fallen. Cosimo spaltete die Meinungen der Zuschauer, doch wird ihn die Unterstützung des Rappers Bushido zum Sieg verhelfen? Nun mischt sich auch Rapper-Kollege Sido mit in das...

1 Bild

Big Brother 2011: Leon nackt im Bett - Streicheleinheiten zwischen Daggy und Leon?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.09.2011 | 1365 mal gelesen

Es geht dem Ende zu bei Big Brother 2011 – doch auch in den letzten Tagen passieren noch spannende Dinge im BB-Haus. Vor allem Daggy und Leon lassen es noch einmal krachen. Leon nackt im Bett, Daggy daneben – wie bitte? Auf den letzten Drücker genießen die beiden noch ein letztes Mal die Intimität im Big Brother 2011 Haus! Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten bei den Finalisten Daggy und Leon? Daggy und Leon waren während...

Rayo gewinnt Big Brother 2011, weil… 1

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 07.09.2011 | 3029 mal gelesen

Rayo di Sole alias Marco Sonnen gehört zu den fünf Finalisten bei Big Brother 2011. Seine Chancen auf den Sieg - und damit auf 125.000 Euro - werden als hoch eingestuft. Denn Rayo legt sich mit niemandem im Big Brother Haus an. Er bleibt stets friedlich, lästert nicht über Mitbewohner, sondern duscht stattdessen und nimmt sich auch freiwillig frei gewordener Aufgaben an. So übernahm er nach dem Auszug von Steve Brauer das Amt...

1 Bild

Überraschung bei Big Brother 2011 - Lisa, Benson und Jasmin sind zurück!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 06.09.2011 | 1829 mal gelesen

Big Brother 2011 sorgt oftmals für eine Überraschung der Kandidaten: Auch in der Live-Show gestern Abend gab es wieder eine Überraschung für die fünf Finalisten. Nachdem Jaquelina wegen dem Exitvoting gehen musste, wurde der Coutndown zum Finale in einer Woche eingeläutet. Die Finalisten Benny, Leon, Cosimo, Rayo und Daggy schrien, tanzten und freuten sich, dass sie noch die Chance auf einen Sieg haben. Doch dann glaubte...

Big Brother 2011: Kurz vor dem Finale ist BB-Jaquelina raus!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 06.09.2011 | 362 mal gelesen

Gestern Abend startete bei Big Brother 2011 der Countdown zum Finale in einer Woche. Doch zuerst musste ein Kandidat gehen. Auf der Nominierungsliste standen noch Benny und Jaquelina. Leon konnte sich dank dem Gewinn bei den Live-Matches in der letzten Woche von der Auszugsliste streichen lassen. Nun lag es einzig und allein am Publikum, wer von den beiden Big Brother Kandidaten gehen muss. Doch zuvor gab es noch, wie...

1 Bild

Big Brother 2011: Leon entscheidet das Live-Match für sich - Wer kommt ins Finale?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 05.09.2011 | 346 mal gelesen

Zweimal mussten die drei Big Brother 2011-Nominierten noch ein Live-Match bestreiten, um sich den Einzug ins Finale zu sichern: Jaquelina, Benny und Leon versuchten, die Punkte für sich zu holen, um von der Nominierungsliste gestrichen zu werden. Ein Live-Match fand am Donnerstag statt. hierbei mussten die Big Brother-Nominierten Fremdwörter erklären. Ein heilkle Aufgabe für die drei Kämpfer? Auch am Freitag stand wieder ein...

1 Bild

Big Brother 2011: Jaquelina holt beim Live-Match auf! Muss Benny gehen?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 01.09.2011 | 1255 mal gelesen

Im Big Brother 2011-Haus stand gestern das zweite Live-Match für die nominierten Kandidaten auf dem Programm. Jaquelina, Benny und Leon kämpfen um den weiteren Aufenthalt im Big Brother-Haus. Wer am Ende der Woche am meisten Punkte gesammelt hat, darf im Haus bleiben. Das erste Match hat Leon für sich entschieden. Er bewies beim Faden einfädeln eine ruhige Hand. Beim zweiten Live-Match stellten sich die Kandidaten auch nicht...

Endspurt bei Big Brother 2011: BB-Nominierte kämpfen bei Match um Punktsieg - Wer gewinnt?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 31.08.2011 | 547 mal gelesen

Am Montag Abend kamen drei Big Brother 2011 Bewohner auf die Nominierungsliste: Benny, Leon und Jaquelina wurden von ihren Mitstreitern nominiert. Im Endspurt müssen sie nun bei einem Match pro Tag um Punkte kämpfen, um noch eine Chance auf das Big Brother Finale zu haben. Wer wird gewinnen? Der harte, aber herzliche Leon? Oder doch Blondine Jaquelina? Oder wird Nesthäckchen und DSDS-Star Benny Kieckhäben die beiden...

1 Bild

Big Brother 11: Nominierung in Unterwäsche - Benny, Leon und Jaquelina auf Auszugsliste?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 30.08.2011 | 610 mal gelesen

Gestern Abend bei der Entscheidungsshow im Big Brother 11 Haus musste ein Bewohner gehen: Diesmal traf es Ingrid. Sie wurde in den vergangenen Sendungen oft nominiert, doch nie flog sie raus. Gestern Abend war es jedoch so weit: Ingrid stand neben Leon auf der Nominierungsliste, und wurde letztendlich vom Publikum raus gewählt. Ingrid erholte sich jedoch schnell von ihrem Rausschmiss aus dem Big Brother 2011 Haus. Nachdem...

1 Bild

Big Brother 2011: Nach verlorenem Live-Match ist Ingrid nun raus!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 30.08.2011 | 3258 mal gelesen

Big Brother 2011 geht dem Ende zu - am 12. September findet die Finalshow des Fernseh-Erfolgs statt. Bis dahin wird es noch interessant. Bei der Entscheidungsshow gestern Abend wurde es bereits spannend: Erst gab es das Live-Match "Krabbelkarussell" zu sehen und dann musste ein BB-Bewohner ausziehen. Doch wer musste gehen? Und warum wurde diese Entscheidung getroffen? Big Brother Bewohnerin Ingrid wurde in den vergangenen...

SEK bei Big Brother 2011, Rayo wird Gartenbeauftragter

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 26.08.2011 | 1935 mal gelesen

Geht jetzt endlich der Drill bei Big Brother 2011 los? Gestern kam die Ninja-Truppe von RTL II im Big Brother Haus vorbei und konfiszierte erst die Nahrungsmittel der Bewohner, später räumt das „Big Brother SEK“ zahlreiche Möbel heraus. Mit Gemütlichkeit ist es bei Big Brother 11 in der heißen Phase vor dem Staffelende erstmal vorbei. Keine Stühle, keine Tische, keine Kaffeemaschine, keine Deko-Flamingos, nicht einmal...

Folgen von Steve's Auszug bei Big Brother 2011

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 23.08.2011 | 2094 mal gelesen

Es war sein Traum, die elfte Staffel von Big Brother zu gewinnen. Doch Fitnesstrainer Steve Brauer aus Gera geht leer aus. 75 Prozent der anrufenden Zuschauer haben sich beim Blitzvoting gegen Steve entschieden. Der "tolle Hecht mit der großen Klappe" musste seine Koffer packen. Aus der Traum vom Sieg. Aus der Traum von 125.000 Euro. Die Fans in diversen Foren sind größtenteils erleichtert: Endlich rülpst ihnen keiner mehr...

Big Brother 2011: Leon Valjé spricht mit Vogelscheuche

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 18.08.2011 | 1356 mal gelesen

Beim Füttern der Hühner bei Big Brother 2011 hat heute Morgen die Vogelscheuche ein Gespräch mit dem Diensthabenden Leon Valjé begonnen. Zwar konnten die Zuschauer kaum etwas verstehen, doch Leon war sichtlich verwirrt. Über die Vogelscheuche „Big Lola“ hat er nämlich Aufgaben bekommen. Eine persönliche Challenge für Leon, die ein bisschen in Richtung Maulwurf geht. Von seiner Mission darf er nämlich niemandem erzählen....

René Kirsten will sich bei Big Brother 2011 einklagen 1

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 17.08.2011 | 2157 mal gelesen

René Kirsten aus Leipzig möchte wieder bei Big Brother 2011 einziehen. Jetzt, wo sich die Kandidaten lichten und das Ende der Show Mitte September absehbar ist, will sich René in die Sendung klagen. 34 Tage war Mister Sachsen 2005 im Big Brother Haus, dann wurde er hinausgeworfen. René hatte im Spaß einen Hitler-Bart angedeutet. Lustig war das nicht unbedingt, dafür bewertete die Produktionsfirma von Big Brother 11,...

Big Brother 2011: Jaquelina nominiert Steve im Raum der Versuchung

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 16.08.2011 | 2804 mal gelesen

Nachts werden bei Big Brother 2011 die schwierigsten Entscheidungen getroffen. Heute Nacht musste Jacquelina Meys eine Entscheidung treffen. Die Blondine wurde um 0:30 Uhr in den Raum der Versuchung gerufen. Dort musste sie einen Mitbewohner nominieren. Benny (bereits auf der Nominierungsliste) und Cosimo (hat derzeit das goldene Final-Ticket) sind allerdings ebenso tabu wie Jacquelina selbst. Ihre Wahl fällt auf Steve...

Wer gewinnt Big Brother 2011? So geht's ab 12. September weiter!

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 12.08.2011 | 2610 mal gelesen

Big Brother 2011 wird wohl nicht noch einmal mitten in der laufenden Staffel verlängert. Am 12. September 2011 soll der Gewinner feststehen. Wer den Sieg und damit auch das Geld bei Big Brother 2011 davon trägt, ist noch unklar. Die besten Chancen werden dem unkomplizierten Rayo di Sole und Bushido-Kumpel Cosimo Citiolo eingeräumt. Doch was passiert, wenn der Sieger gekürt ist? Die Bewohner gehen wieder ihrem Job nach -...

1 Bild

Big Brother 2011: Wer wird der neue Maulwurf?

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 03.08.2011 | 647 mal gelesen

Bei Big Brother 2011 gehen die Maulwürfe aus. Erst sollte Bewohner Steve Brauer seine Kollegen im Haus sabotieren. Doch er verriet den Kandidaten der Show, dass er der Maulwurf sei. Daher schickten die Macher von Big Brother 11 einen neuen Maulwurf ins Haus: Benny Kiekhäben. Der Ex-DSDS-Kandidat drückte aber lieber auf die Tränendrüse anstatt einen fiesen Saboteur zu mimen. Er wurde enttarnt. Nun verlässt Benny das Big...

1 Bild

Big Brother 2011 – Benson von Zuschauern rausgewählt

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 02.08.2011 | 1154 mal gelesen

Benson Aksoy hat sich als TV-Zicke bei Big Brother 2011 ins Rampenlicht gedrängt. Jetzt hat sie für ihre hinterhältige Art, mit der sie Bewohner gegeneinander auszuspielen versuchte, die Quittung bekommen. Die Zuschauer von Big Brother 11 haben Benson aus dem Haus gewählt. 83 Prozent des Publikums wollte Benson nicht mehr als Teilnehmerin bei Big Brother – The Secret haben. Ihr Geheimnis war übrigens der Besitz von 500 Paar...

Streit bei den Big Brother 11 Frauen: Benson gegen Jaquelina und Daggy

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 27.07.2011 | 2340 mal gelesen

Derzeit gibt es eine klare Unterteilung im Big Brother 2011 Haus: Die Männer sind relativ ruhig, für ihre Verhältnisse zumindest. Bei den Frauen gehts da schon heftiger zu. Eifersuchtsdramen und Zickenkriege nehmen da kein Ende. Was bringt die Big Brother - The Secret Kandidatinnen denn so auf die Palme? Benson ist immer vorne mit dabei, wenns um Streit und Gezicke geht. Sie hat sich klar gegen Jaquelina ausgesprochen, und...

Big Brother 11: Erst Wahrheit, dann Nominierung!

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 25.07.2011 | 649 mal gelesen

Heute Abend wird es wieder ernst bei Bog Brother 11: Die nächste Nominierung steht ins Haus! Vorher sagt Big Brother aber noch die Wahrheit - die Wahrheit über die Kandidaten! Den Big Brother Bewohnern werden Videos gezeigt, was die anderen über sie denken und bei den bisherigen Nominierungen gesagt haben. Rastet Benson wieder aus? Oder geht Flo nach der Wahrheit freiwillig? Bei RTL2 wird es heute Abend sehr spannend. Big...

Ingrid ist raus aus dem Big Brother 11 Haus! Zur Beruhigung gibts Schokolade...

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Langerringen | am 25.07.2011 | 1270 mal gelesen

Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit: Ingrid musste, besser durfte das Big Brother Haus verlassen. Ingrid wurde von dem Großen Bruder geweckt und musste sich augenblicklich anziehen. Sie wusste nich, was Big Brother mit ihr vor hat- doch Big Brother 11 Kandidatin Ingrid erfuhr es dann doch recht schnell. Was wollte Big Brother von Ingrid? Andere Kandidaten haben es bereits hinter sich: Die große Big Brother...