betrunken

One Direction: Louis Tomlinson hat ein betrunkenes Date mit Eleanor Calder

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 06.12.2018 | 5253 mal gelesen

Bei diesem Date scheint eine Menge Alkohol geflossen zu sein: Louis Tomlinson und Eleanor Calder zeigten sich endlich mal wieder zusammen in der Öffentlichkeit. Der One Direction-Star schien dabei etwas tief ins Glas geschaut zu haben. Louis Tomlinson hatte am vergangenen Wochenende wirklich Grund zu Feiern: Der ehemalige One Direction-Star saß in diesem Jahr zum ersten Mal in der Jury von X-Factor - und ausgerechnet sein...

1 Bild

Boah, war wohl ein Glas Bowle zu viel! 5

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 29.03.2018 | 65 mal gelesen

Schnappschuss

"Game of Thrones": Erneuter Alkoholexzess bei Kit Harington!

Jana Peters
Jana Peters | Nürnberg | am 22.03.2018 | 282 mal gelesen

Skandal beim “Game of Thrones”-Star: Kit Harington wurde schon wieder besoffen abgelichtet! Erst im Januar war der Schauspieler betrunken aus einer Bar geworfen worden.Offenbar hat Kit Harington nichts dazu gelernt. Schon wieder knipste man ihn im stark alkoholisierten Zustand. Dieses mal in Paris. Der “Game of Thrones”-Schauspieler fiel bereits im Januar mit einer ähnlichen Aktion in NYC auf. Dort pöbelte er so lange in...

Ohne Emilia Clarke: Betrunken! Kit Harington sorgt für Aufsehen

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 09.01.2018 | 153 mal gelesen

Kit Harington hat jetzt etwas zu tief ins Glas geschaut! Ohne Emilia Clarke machte der “Game of Thrones” Star nun ziemlich betrunken von sich reden.Eigentlich gibt es so gut wie keine privaten Schlagzeilen über Kit Harington oder Emilia Clarke. Beide stehen nämlich eher durch ihre Arbeit als Daenerys und Jon Snow in “Game of Thrones” im Mittelpunkt. Mit der Serie, die 2019 mit Staffel 8 endlich weitergehen wird, konnten sie...

Nach Selena Gomez: Justin Bieber ist total betrunken!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.02.2017 | 224 mal gelesen

Oh nein! Müssen sich die Fans jetzt Sorgen um Justin Bieber machen? Nach dem ganzen Drama mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez soll sich der Sänger jetzt betrunken gezeigt haben. Müssen wir uns nun wieder auf einige Skandale gefasst machen? Erst vor Kurzem sah es ganz danach aus, als würde sich der 22-Jährige allmählich von seinen Skandalen und Eskapaden distanzieren. Der Sänger scheint ruhiger geworden zu sein. Doch nun...

Schock: War Selena Gomez wegen Justin Bieber betrunken?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.02.2017 | 444 mal gelesen

Oh nein! Gerade erste meldet sich Selena Gomez von ihrer Auszeit zurück, schon macht die 24-Jährige wieder Skandale. Gemein mit einer Freundin feierte sie ihre neue Netflix-Serie und soll dabei etwas zu viel Alkohol getrunken haben. Hat das etwas mit Justin Bieber zu tun? Großer Erfolg für Selena Gomez: Schon bald wird ihre Netflix-Serie “13 Reasons Why” ausgestrahlt. Und das ist natürlich ein Grund zu feiern. Deshalb traf...

Trotz Schwangerschaft: Betrügt Robert Pattinson FKA Twigs noch immer mit Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.12.2016 | 808 mal gelesen

Krasse Vorwürfe gegen Robert Pattinson und Kristen Stewart: Haben die beiden Twilight-Stars eine Affäre, obwohl FKA Twigs ein Baby von Rob erwartet? Das zumindest besagen die neuesten Gerüchte… Robert Pattinson und Kristen Stewart können einfach nicht ohne einander. Seit sie zusammen für Twilight vor der Kamera standen, sind sie in den Augen der Fans unzertrennlich. Und augenscheinlich auch im wahren Leben! Denn neuesten...

Betrunkener mit Samurai-Schwert greift Polizei an 1

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Hannover-Ahlem | am 27.06.2016 | 94 mal gelesen

In der Nacht vom 25. Juni auf den 26. Juni wurde ein betrunkener Mann mit einem verbotenen Samurai-Schwert im Hauptbahnhof Hannover gesichtet. Der sehr aggressive, polnische Staatsbürger wurde von Sicherheitsbeamten der Bundespolizei festgenommen. Als die Beamten den alkoholisierten Mann antrafen, beschlagnahmten sie das Schwert. Doch der Pole ohne festen Wohnsitz wollte es nicht wahrhaben, dass es illegal sei, ein...

Liebeskummer: Kylie Jenner betrinkt sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 224 mal gelesen

Kylie Jenner war an einer Partynacht bereits vor der Ankunft vor dem Club ziemlich betrunken. Weshalb hat sich die junge Schönheit so gehen lassen? Hat sie etwa aus Liebeskummer zum Alkohol gegriffen? Kylie Jenners Liebesleben geht in letzter Zeit rauf und runter. Zuerst die Trennung von Tyga und dann ein Neuanfang mit Partynextdoor. Ob die Schönheit über ihren Ex wirklich hinweg ist, lässt sich jetzt durch ihren neuesten...

Sind LionT und Katrin doch noch zusammen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.06.2016 | 207 mal gelesen

LionT und Katrin haben scheinbar eine Beziehungskrise. Zumindest lässt das ein Tweet über ihre Trennung glauben. Ist da etwas dran? Katrin veröffentlichte auf Instagram ein Bild mit der Aussage, sie wäre zu gut für eine andere Person - eine Anspielung auf LionT? Da wurde schon gemunkelt, ob die beiden noch zusammen seien. Schließlich heizte der Youtuber der Diskussion noch mehr ein, als er an einem Abend postete, Katrin...

Huuups: Melina Sophie betrunken im Interview!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.06.2016 | 779 mal gelesen

Melina Sophie und Julien Bam haben den Spaß ihres Lebens im Interview, nachdem sie beim “WebVideoPreis” gewannen. Nach ein paar Getränken an der Bar sind sie betrunken und können sich vor Lachen kaum halten. Die Youtube-Stars Julien Bam und Melina Sophie wurden beim “WebVideoPreis” jeweils als “Person of the year male” und “Person of the year female” gekürt. Der Youtuber singt und tanzt auf seinem Kanal, macht V-Logs und...

Krass: Miley Cyrus betrunken auf der Bühne!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2016 | 236 mal gelesen

Miley Cyrus bestätigte ihre Teilnahme als Coach bei “The Voice US” und brachte es vor Beginn der Staffel, betrunken auf der Bühne zu stehen. Das wird wohl eine sehr ereignisreiche Staffel werden! Auf der Bühne der “Radio City Music Hall” wurden die neuen Coaches von “The Voice” vorgestellt. Dabei trat Miley Cyrus in einem quietschbunten Outfit auf und verkündete: “Sie sind alle ein wenig betrunken, und wir sind es auch!”...

So wehrt sich Justin Bieber gegen seine Hater!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2016 | 203 mal gelesen

Da war einer aber mal ganz schön angeheitert! Justin Bieber hat betrunken in einem Nachtklub in Los Angeles eine Rede gehalten und seinen Zuhörern mitgeteilt, wie er sich gegen all seine Feinde und Hater wehrt. Mit einem einfachen Rezept: “Sei du selbst!” Nach so viel Arbeit muss auch mal wieder ein bisschen Party drin sein! Justin Bieber tingelt aktuell für seine “Purpose”-Tour von Stadt zu Stadt. Momentan ist er in Los...

Alkoholisierter Mann leistet Widerstand gegen Festnahme

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Weil am Rhein | am 05.10.2015 | 52 mal gelesen

Ein alkoholisierter Mann leistete am Sonntag Morgen in Weil am Rhein erheblichen Widerstand gegen die Festnahme. Er hatte sich in sein Fahrzeug eingeschlossen und laute Musik gehört. Um kurz nach 6 Uhr bekamen die Beamten einen Anruf, dass vor einem Wohnhaus in Weil am Rhein ein Auto mit lauter Musik parkte. Als die Beamten dem nachgingen, fanden sie einen stark alkoholisierten Mann in dem Auto vor. Die Beamten konnten den...

One Direction: Warum ist Liam Payne so traurig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2015 | 516 mal gelesen

Früher Ruhm hat schon so manchen Teenie-Star zu Fall gebracht, und auch Liam Payne ist keine Ausnahme: Der One Direction-Star hat in den letzten Jahren viel durchgemacht und seine Probleme einfach mit Alkohol betäubt! Teenie-Stars haben es nicht leicht: Sie sind gutaussehend und erfolgreich, und alle meinen, sie führen das perfekte Leben. Doch das ist nicht so: Der Druck, alles richtig machen zu müssen, und die viele Zeit,...

1 Bild

One Direction: Ist Louis Tomlinson betrunken? (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.06.2015 | 269 mal gelesen

Louis Tomlinson ist seit seiner Trennung von Eleanor Calder nicht gerade für seine Zurückhaltung bekannt. Er nimmt jede Party mit und genießt sein Singleleben. Dabei trinkt er auch ab und an einen über den Durst. Doch hat er nun auch auf der Bühne betrunken? Louis Tomlinson das Feierbiest! So könnte man den One Direction Sänger momentan beschreiben. Er genießt das süße Partyleben, seit er sich von seiner Freundin Eleanor...

“Berlin - Tag und Nacht”: Miri fährt betrunken Auto!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.05.2015 | 242 mal gelesen

Gestern Abend war es dramatisch bei BTN: Gerade sah es so aus, als würde für Miri alles gut werden - doch dann reißt die Nachricht, dass ihre Eltern sich scheiden lassen, die Blondine wieder völlig aus der Bahn. Miri greift erneut zum Alkohol… Eigentlich sah es so aus, als würde Miri aus “Berlin - Tag und Nacht” ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommen. Sie trinkt keinen Alkohol mehr und fühlt sich in der Beziehung...

One Direction: Harry Styles betrunken auf einem Konzert

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2015 | 1361 mal gelesen

Oh! Da hatte wohl einer zu viel. Bei einem Konzert in Los Angeles war Harry Styles betrunken. Warum der One Direction Sänger so abfeierte? Das erfährst Du hier. Während zwei seiner One Direction Kollegen fleißig im Studio saßen und an Songs schrieben, ließ es sich Harry Styles so richtig gut gehen. Auf einem Konzert in Los Angeles feierte der Sänger ordentlich ab. Wo er war? Auf dem Fleetwood Mac Konzert. Und das zur Freude...

1 Bild

One Direction: Louis Tomlinson ist tollpatschig in Singapur! (VIDEO) 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.03.2015 | 2363 mal gelesen

Oh nein, was ist denn da los? Bei seiner Ankunft in Singapur scheint Louis Tomlinson seine Balance noch nicht wiedergefunden zu haben. Leidet der „One Direction“ Hottie an einem Jetlag oder hat er etwas zu tief ins Glas geschaut? Singapur stand gestern Kopf. Wer dafür verantwortlich war? Natürlich „One Direction“. Die Boyband hat auf ihrer Welttournee auch einen Stopp in dem asiatischen Inselstaat eingelegt, ganz ohne...

1 Bild

Entschuldigung ... 5

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 02.01.2015 | 258 mal gelesen

Marburg: Kopfschmerz mitten in der Stadt | 02.01.2015 ... eigentlich wollte ich am Neujahrstag über die Kuriosität eines absolut neuen Verkehrsmittels aus dem endeten 19. Jahrhunderts in Brighton / England berichten. Leider war mir dies nicht möglich, einfach unmöglich. Ich bitte deshalb um Entschuldigung. Ich habe versucht am Neujahrsmorgen, so gegen 16 Uhr, aufzustehen. Aber: Wahnsinnige Kopfschmerzen haben dies verhindert. Ich nehme an, dass mir die...

Benedict Cumberbatch: Betrunken auf der Bühne

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.09.2014 | 2746 mal gelesen

Benedict Cumberbatch wurde diese Woche neben Rennfahrer Lewis Hamilton und Sänger Pharell Williams mit dem “GQ Men of the Year 2014"-Award ausgezeichnet. Und offensichtlich ließ es er Schauspieler ziemlich krachen, denn als er die Bühne für seine Dankesrede betrat war er sichtlich betrunken. Wer sonst außer “Sherlock”-Darsteller Benedict Cumberbatch hätte den “GQ Men of the Year”-Award verdient? Das fand wohl auch der...

Unterste Schublade: Justin Bieber pinkelt daneben!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.07.2013 | 308 mal gelesen

Schon seit Anfang des Jahres macht Justin Bieber als Bad Boy immer wieder große Schlagzeilen. Er fuhr zu schnell mit seinen Autos, verspätete sich bei mehreren Konzerten, griff Paparazzi an. Doch jetzt ging der Star eindeutig zu weit! Beim Weggehen mit seinen Kumpels soll Justin Bieber jetzt nämlich in ein Restaurant gepinkelt haben! Vor einigen Wochen noch bat Justin Bieber darum, ernst genommen zu werden. Als er bei den...

One Direction betrunken auf der Bühne? (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.06.2013 | 1493 mal gelesen

Nachdem es schon Vermutungen darüber gab, dass Mitglieder von One Direction Drogen zu sich nehmen, brodelt die Gerüchteküche jetzt wieder auf. Denn angeblich sollen die teilweise unter 21-Jährigen bei einem Konzert in den USA auf der Bühne Alkohol getrunken haben! Waren One Direction bei dem Auftritt wirklich betrunken? Seit ein paar Tagen spielt die Gerüchteküche rund um One Direction verrückt. Erst wurden Fotos von mit...

Betrunkener Fahrer rast in Filmset von "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.06.2013 | 674 mal gelesen

Oh Schreck! Angst um „Vampire Diaries“ Star Nina Dobrev. Die junge Schauspielerin wurde wie der Rest von der Filmcrew ihres neuen Films nur knapp von einem Auto verfehlt, das in das Filmset von „Let’s Be Cops“ hineinraste. Der Fahrer des Fahrzeuges soll betrunken gewesen sein. Geht es der Ex-Freundin von Ian Somerhalder gut? Wie hat sie den Vorfall erlebt? Schreckenssekunden am Filmset. Einen wahren Albtraum durchlebte nun...