Bestzeit

19 Bilder

Mit Volldampf durch die Straßen der alten Eisenbahnerstadt – Lehrter Abend-City-Lauf 2019

Rainer Lingemann
Rainer Lingemann | Lehrte | am 07.09.2019 | 48 mal gelesen

Lehrte: Burgdorfer Straße | Besser konnte das Wetter für Laufveranstaltungen am Freitag, 6. September gar nicht sein. Bei der 18. Auflage des Lehrter Laufs finishten 1.962 Athleten auf der 10er-, 4er- und 2er-Strecke. Zeitmäßig nicht erfasst (also nicht in der Finisherliste) wurden die Teilnehmer des Bambinilaufs. Dem neuen Organisationsteam war es auch in diesem Jahr wieder hervorragend gelungen, eine Laufveranstaltung in dieser Größenordnung mit...

45 Bilder

Sportscheck Nachtlauf am 14. September 2012 – Ein Erlebnis der besonderen Art! 2

Detlef Oppermann
Detlef Oppermann | Hannover-Mitte | am 24.09.2012 | 510 mal gelesen

Hannover: Sportscheck | Bereits am Montag fieberte ich dem am Freitagabend stattfindenden Sportscheck Nachtlauf entgegen, hatte ich doch in den vergangenen Jahren dort immer in meiner Altersklasse gewinnen können und was besonders zählte, war das ich seit 2006 dort immer eine persönliche Bestzeit, mindestens aber eine Jahresbestzeit aufstellen konnte. Da die Laufzeit am vergangenen Freitag beim „Heimspiel“ dem Lehrter City Abendlauf für meine...

Bestzeiten und Titel für die Leichtathleten des SC Langenhagen, Smilla wieder Top

Rolaf Maschuff
Rolaf Maschuff | Langenhagen | am 23.05.2011 | 388 mal gelesen

Mit einigen Kreismeistertiteln und vielen Bestzeiten kehrten die Leichtathleten des SC Langenhagen, sehr zur Freude ihrer Trainerin Maud Lehmann-Musfeldt, aus Kirchdorf heim. Jannik Meyerhof startete bei den M14 Schülern über 100m und im Weitsprung, in beiden Wettbewerben konnte er als Sieger den Platz verlassen. Die 100m gewann er in 12,6 sec, den Weitsprung mit 4,94m, wobei er mit seinen fünf gültigen Versuchen eine...