Bestzeit

8 Bilder

LTVermen alias Mike Schwarz und Ralf Paulus beim 10. Mannheimer MLP Duo Marathon mit zweitem Platz erfolgreich! 8

Mike Schwarz
Mike Schwarz | Frankenberg (Eder) | am 11.06.2013 | 507 mal gelesen

Mit dem zweiten Platz bei dem Duo Marathon Mannheim 2013 in der Männer Staffeln war nicht unbedingt zu rechnen gewesen. Bei nicht einfachen Bedingungen setzten sich Mike Schwarz und Ralf Paulus als “LTVermen” von über 140 gestarteten Duo Staffeln durch. Bei herrlichem Wetter und extrem heißen Bedingungen von ca. 29°C startete der MLP Marathon pünktlich um 19:00Uhr, wobei Mike Schwarz den ersten Part der Duo Staffel...

45 Bilder

Sportscheck Nachtlauf am 14. September 2012 – Ein Erlebnis der besonderen Art! 2

Detlef Oppermann
Detlef Oppermann | Hannover-Mitte | am 24.09.2012 | 502 mal gelesen

Hannover: Sportscheck | Bereits am Montag fieberte ich dem am Freitagabend stattfindenden Sportscheck Nachtlauf entgegen, hatte ich doch in den vergangenen Jahren dort immer in meiner Altersklasse gewinnen können und was besonders zählte, war das ich seit 2006 dort immer eine persönliche Bestzeit, mindestens aber eine Jahresbestzeit aufstellen konnte. Da die Laufzeit am vergangenen Freitag beim „Heimspiel“ dem Lehrter City Abendlauf für meine...

Bestzeiten und Titel für die Leichtathleten des SC Langenhagen, Smilla wieder Top

Rolaf Maschuff
Rolaf Maschuff | Langenhagen | am 23.05.2011 | 385 mal gelesen

Mit einigen Kreismeistertiteln und vielen Bestzeiten kehrten die Leichtathleten des SC Langenhagen, sehr zur Freude ihrer Trainerin Maud Lehmann-Musfeldt, aus Kirchdorf heim. Jannik Meyerhof startete bei den M14 Schülern über 100m und im Weitsprung, in beiden Wettbewerben konnte er als Sieger den Platz verlassen. Die 100m gewann er in 12,6 sec, den Weitsprung mit 4,94m, wobei er mit seinen fünf gültigen Versuchen eine...

2 Bilder

Mein erster Marathon - Zwischen Himmel und Hölle 19

Mike Schwarz
Mike Schwarz | Frankenberg (Eder) | am 01.11.2010 | 1752 mal gelesen

Mit gemischten Gefühlen reiste ich am Sonntag den 31.10.2010 nach Frankfurt, um dort meinen 1. Marathon zu absolvieren. Nachdem die vergangenen Wochen doch enorm an meinem Glauben und Körper gezehrt haben, bin ich mit dem verhaltenen Ziel von unter 3:15 h an den Start gegangen. Insgeheim erhoffte ich mir mehr, da mein Training trotz wochenlanger Erkältung recht gut war. Doch dazu später mehr... Begonnen hat das Projekt...