Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bestäuber bei der Arbeit

Beiträge zum Thema Bestäuber bei der Arbeit

Natur
4 Bilder

Niederrheinisches Freilichtmuseum Grefrath
Hummel bei der Arbeit - aufgenommen im Niederrheinischen Freilichtmuseum Grefrath

Als Bella und ich heute vor dem Schloss Dorenburg im Niederrheinischen Freilichtmuseum Grefrath  warteten, konnte ich eine Hummel bei ihrer Arbeit ablichten. Das Warten wäre nicht nötig gewesen, denn in diesem Museum dürfen Hunde auch in alle Gebäude, aber wir dachten, Bella wollte da nicht rein. War ein Irrtum, hinterher sind wir alle zusammen in Schloss gegangen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 26.07.17
  • 3
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.