Besetzung

1 Bild

Christoph Waltz: Taucht er im neuen James Bond auf? 

Jana Peters
Jana Peters | München | vor 1 Tag | 12 mal gelesen

Mit dem Tod von Bösewicht Blofeld ist Schauspieler Christoph Waltz aus der James Bond Reihe geschieden, doch warum findet man ihn dann am Set des neuen Blockbusters? Der Dreh des 25. James Bond hat mittlerweile begonnen, wohl das letzte mal hat Daniel Craig die Lizenz zum Töten. Doch wer wird mit ihm vor der Kamera stehen? Das ist bisher noch ein großes Geheimnis, doch soll ein Besucher des Sets zuletzt Christoph Waltz...

1 Bild

The Greatest Showman: Hugh Jackman spricht über Sequel 

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 03.04.2019 | 29 mal gelesen

Der Film “The Greatest Showman” füllte letztes Jahr die Kinosäle. Die Hauptrolle übernahm Hugh Jackman als P.T. Barnum. Verrät er, ob es einen zweiten Teil des Musicals geben wird? In “The Greatest Showman” handelt es sich um einen Zirkusdirektor, der außergewöhnliche Menschen zusammen trommelt, um mit seinem Zirkus durch die Welt zu ziehen. Dabei will er nicht nur die Zuschauer begeistern, sondern auch gesellschaftliche...

1 Bild

Köln 50667: Sophia Wollersheim kommt dazu!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.08.2016 | 976 mal gelesen

Die Besetzung von Köln 50667 bekommt vielleicht bald eine Erweiterung, denn eine schöne TV-Persönlichkeit wird wohl für eine Rolle in der Soap in Betracht gezogen. Sophia Wollersheim wurde wohl am Set der Serie gesehen und das nicht als Gast. Sophia Wollersheim könnte demnächst einen neuen Schritt in ihrer Karriere als Schauspielerin wagen und das ausgerechnet bei der beliebten Soap “Köln 50667”. Wird sie bald an der Seite...

3 Bilder

James Bond: Wird Kristen Stewart das neue Bond-Girl?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.07.2016 | 3115 mal gelesen

Die Suche nach dem nächsten James Bond und seinem Bond-Girl ist in vollem Gange. Könnte Kristen Stewart etwa eine Rolle im neuen Film besetzen? Und wäre sie dann ein klassisches Bond-Girl oder eine weibliche Version des James Bond? Die Spekulationen um eine weibliche Darstellerin für die Rolle des James Bond kam so richtig ins Rollen, als die Akte X Darstellerin Gillian Anderson ein Poster von sich in der Rolle postete....

3 Bilder

Krass: Wird Kristen Stewart der neue James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 66 mal gelesen

Wer nach Daniel Craig der nächste James Bond werden soll, beschäftigt viele und es wird bereits über die verschiedensten Prominenten spekuliert. Könnte Kristen Stewart etwa die Rolle übernehmen? Kristen Stewart und Nicholas Hoult drehten gemeinsam für den Film “Equals”. Passend zur Frage der Gleichstellung, kamen die beiden im Gespräch während eines “E!News” Interviews auf die stark umstrittene Idealbesetzung des nächsten...

2 Bilder

Wegen Taylor Swift: Tom Hiddleston wird nicht James Bond!

Vera Claus
Vera Claus | News | am 05.07.2016 | 551 mal gelesen

Durch die Romanze mit Taylor Swift sollen die Verhandlungen für Tom Hiddleston als James Bond beendet sein. Die Chancen auf die Rolle des James Bond standen für Tom Hiddleston immer besonders gut. Von vielen Seiten wurde er als der heißeste Anwärter auf den begehrten Job gehandelt, doch das hat sich nun offenbar geändert. Die Verhandlungen, die bezüglich der Besetzung bisher stattfanden kamen schlagartig zum Ende. Grund...

2 Bilder

Fünf Gründe, warum Theo James ein besserer James Bond ist als Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 774 mal gelesen

Wer wird im Kampf und die Rolle des James Bond am Ende die Nase vorne haben? Theo James oder Tom Hiddleston? Kaum eine Rollenbesetzung wird derzeit so heiß diskutiert wie die des James Bond, nachdem Daniel Craig sein Aus in dem Franchise verkündete. Zunächst stand vor allem Tom Hiddleston ganz oben auf der Liste der Nachfolger, doch so langsam scheint auch Theo James immer mehr mitzumischen. Einige Gründe sprechen sogar...

1 Bild

Könnte dieser “The Walking Dead”-Schauspieler bald bei Marvel zu sehen sein?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 376 mal gelesen

Steht ein neuer Marvel-Film mit dem “The Walking Dead”-Schauspieler Justin Kucsulain auf dem Plan? Schon viele der berühmten Marvel-Figuren haben ihren eigenen Film bekommen. Mit Thor, Dr. Strange und Hulk sind nur einige genannt. Doch bisher gibt es auch noch einen Charakter der aus den vielen Filmen heraus bleibt: Sentry. Der echte Name dieser Figur ist Ryan Reynolds und er ist einer der stärksten Charaktere aus der...

2 Bilder

Game of Thrones: Kit Harington bedankt sich bei einem Hater!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 115 mal gelesen

Durch eine Schlägerei hat Kit Harington die Rolle in “Game of Thrones” bekommen. Deshalb bedankt er sich jetzt bei seinem Schläger. Den Spruch “Glück im Unglück” dürfte Kit Harington nur zu gut kennen, denn ein ziemlich mieses Ereignis sorgte dafür, dass er die Rolle des Jon Snow in “Game of Thrones” bekommen hat - vermutet er. Am Abend vor seinem Casting traf er sich mit dem Mädchen, dass er datete bei McDonalds und das...

2 Bilder

Vampire Diaries Staffel 8: Ein neuer Charakter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.06.2016 | 103 mal gelesen

Ein neuer Charakter wird in der 8. Staffel von “Vampire Diaries” zu sehen sein. Doch auf welcher Seite wird er stehen? Um die 8. Staffel “Vampire Diaries” wird vermutlich mehr spekuliert, als um irgendeine vorherige, denn scheinbar ist es die große Staffel der Überraschungen. “TVLine” gab jetzt bekannt, dass es ein neues Gesicht geben wird. Unter dem Namen Sybil wird eine uralte Kreatur auftreten, doch ihre genaue Funktion...

2 Bilder

Sherlock Staffel 4: Welche Rolle spielt Toby Jones?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.06.2016 | 165 mal gelesen

Toby Jones gehört zum Cast der 4. Staffel “Sherlock”. Welche Rolle wird er an der Seite von Benedict Cumberbatch übernehmen? Die Fans freuen sich schon sehr auf die 4. Staffel von “Sherlock”. Und nach und nach werden auch immer mehr Details über die Handlung und den Cast bekannt. Neben einigen Spekulationen gibt es bereits offiziell bestätigte Aussagen. So steht zum Beispiel auch fest, welche Rolle der Schauspieler Toby...

1 Bild

Nach “Sex and the City”: Eine neue Serie mit Sarah Jessica Parker!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 24 mal gelesen

Endlich ist Sarah Jessica Parker nach der Serie “Sex and the City” zurück im Fernsehen - in der neuen Produktion “Divorce”. Sarah Jessica Parker ist zurück im TV! Ganze zehn Jahre liegt das Serien-Aus von “Sex and the City” nun zurück und seitdem war die Schauspielerin kaum mehr im Fernsehen zu sehen, doch HBO bringt sie jetzt in der neuen Serie “Divorce” zurück auf die Bildschirme. Allerdings wird es diesmal nicht darum...

1 Bild

Scream Queens: Taylor Lautner ist dabei!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 33 mal gelesen

Taylor Lautner kann sich über ein neues Engagement in der zweiten Staffel von “Scream Queens” freuen. Er wird einen mysteriösen Doktor spielen. Die Fans freuen sich ohnehin schon über die zweite Staffel “Scream Queens”, doch für einige gibt es nun noch einen Grund zu feiern. Denn Fox gab bekannt, dass Taylor Lautner ein Teil des Casts der zweiten Staffel sein wird. Vermutlich wird er dabei eine gute Figur machen, denn...

1 Bild

Kommt Zac Efron zu High School Musical zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 402 mal gelesen

Als Troye in “High School Musical” ist Zac Efron berühmt geworden. Ob er in dem vierten Teil wieder zu sehen sein wird? 2008 wurde der letzte Teil von Disney’s “High School Musical” in den Kinos veröffentlicht. Mit dem dritten und bis dato letzten Teil, wurden ganze 250 Millionen Dollar eingespielt - ein voller Erfolg, der schon nach dem ersten Teil absehbar war. Damals in 2006 besuchten knapp acht Millionen Zuschauer den...

1 Bild

Fast & Furious 8: Wie wird die Rolle von Charlize Theron?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.06.2016 | 191 mal gelesen

Charlize Theron wird bei “Fast & Furious 8” mitspielen. Mit welchen Charakterzügen ist bei ihr zu rechnen? Der Hauptcast von “Fast & Furious” feierte in den vergangenen Teilen große Erfolge. Doch im neuesten Teil des Franchise-Films wird auch Charlize Theron eine wichtige Rolle spielen - allerdings nicht auf der Seite der Guten. Dabei wird sie nicht den typischen Bösewicht abgeben, sondern eine fiese Strippenzieherin, mit...

1 Bild

“50 Shades Darker”: Eloise Mumford ist zurück am Set!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.06.2016 | 38 mal gelesen

Eloise Mumford wird auch in “50 Shades Darker” zu sehen sein. Ihre Geschichte unterscheidet sich allerdings ein wenig vom Buch. Auch in “50 Shades Darker” ist Eloise Mumford wieder am Set, wie der offizielle Instagram-Account der Produktion verrät. Die Schauspielerin stellt in der Trilogie den Charakter Kate Kavanagh dar, die beste Freundin von Anastasia Steele. Im Gegensatz zur Geschichte der Bücher wird sie im Film...

1 Bild

Pretty Little Liars: Ein neuer Film mit Shay Mitchell!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.06.2016 | 70 mal gelesen

Nach ihrer Rolle bei “Pretty Little Liars” wartet nun eine große Hauptrolle auf Shay Mitchell - in einem Horrorfilm. Nachdem “Pretty Little Liars” in Amerika schon bald mit der vermutlich letzten Staffel die Premiere feiert, sieht sich die Schauspielerin Shay Mitchell bereits nach neuen Angeboten um, die das Hollywood-Business für sie bietet. Im April durfte sie bereits in der Komödie “Mother’s Day” mitspielen. Doch nun...

1 Bild

Chris Evans: Wer sollte “Captain Marvel” werden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 286 mal gelesen

Chris Evans spricht sich über die mögliche Besetzung von Captain Marvel aus. Er sähe gerne seine ehemalige Kollegin Brie Larson als Mitglied des Marveluniversums. Die beiden waren zusammen in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zu sehen. Captain America, alias Chris Evans, ist ein essentieller Teil der Marvel-Welt und damit hat seine Meinung Gewicht. Er sprach im Rahmen der Wizard World Convention über die Zukunft der...

1 Bild

Fast & Furious 8: Dwayne “The Rock” Johnson verrät ein schockierendes Detail!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.06.2016 | 289 mal gelesen

Dwayne “The Rock” Johnson kehrt im achten Teil von “Fast & Furious” zu seinem bösen Ich zurück, verkündet er auch Facebook. Wenn der Kinostart des 7. Teils von “Fast & Furious” erst im April stattfand, ist nun schon der nächste Teil in Arbeit und die Fans können sich vor Vorfreude kaum halten. Nach und nach kommen nun immer weiter Details über den Cast und die Handlung ans Licht und auch Dwayne “The Rock” Johnson hat nun...

2 Bilder

Überraschung: Wird Theo James der neue James Bond?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 1408 mal gelesen

Steht schon fest, dass Theo James der neue James Bond wird? Viele wären von dieser Besetzung nicht begeistert. Nachdem Daniel Craig eine weitere Performance in der Rolle des James Bond abgelehnt hat, wurde in Hollywood auf Hochtouren nach einem Nachfolger gesucht. Dabei fielen diverse Namen wie Tom Hiddleston oder Iris Elba. Doch laut einigen Berichten soll nun bereits feststehen, dass Theo James die Rolle des beliebten...

2 Bilder

So witzig: Tom Hiddleston interviewt Aaron Paul!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 434 mal gelesen

Ein Interview unter Schauspielern: Tom Hiddleston fragt Aaron Paul über peinliche Casting-Momente aus. Für “Actors on Actors” von ‘PBS’ und ‘Variety’ interviewte Tom Hiddleston Aaron Paul und plötzlich kamen die beiden auf schreckliche Castings zu sprechen. Für eine Rolle in ‘Cloverfield’ bekam Paul den Tipp eines Freundes, dass der Casting Director J.J. Abrams gerne Zaubertricks sehe. Deshalb bereitete der Schauspieler...

2 Bilder

Game of Thrones: Emilia Clarke will der nächste James Bond sein!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.05.2016 | 84 mal gelesen

Bereits bei “Game of Thrones” spielt Emilia Clarke eine starke Frau. Demnächst etwa auch als Jane Bond? Daniel Craig hat das 137 Millionen Dollar Angebot für die nächsten beiden James Bond-Filme ausgeschlagen. Nach dem 2015 erschienenen “Spectre” war es dem Schauspieler wohl genug mit der Action-Reihe. Seither wird ein Nachfolger für die Hauptrolle gesucht, bei der vor allem die Schauspieler Idris Elba, Tom Hiddleston, Tom...

3 Bilder

One Direction: Harry Styles musste für die Rolle in “Dunkirk” kämpfen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 62 mal gelesen

Die Rolle in “Dunkirk” wurde Harry Styles nicht geschenkt. Stattdessen musste sich der One Direction Star im Casting gegen andere Bewerber durchsetzen. Als One Direction letztes Jahr die Nachricht von ihrer Pause verkündeten, bot Harvey Weinstein Harry Styles an, dass er jederzeit in einem seiner Filme mitspielen könne, ohne das Casting besuchen zu müssen. Mittlerweile hat Harry tatsächlich eine begehrte Rolle für sich...

1 Bild

Köln 50667: Iris Aschenbrenner verlässt die Serie!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2016 | 2497 mal gelesen

Bei Köln 50667 tut sich Einiges in der Besetzung: Nach vielen Comebacks, verlässt Iris Aschenbrenner jetzt die Serie. Sie verkörperte die Rolle der Inka. Köln wird für die Model-Anwärterin durch Mexiko ausgetauscht. Iris Aschenbrenner schließt mit Köln 50667 ab: Die Darstellerin möchte die Rolle der Inka und die Serie hinter sich lassen. Dies verkündete sie vor Kurzem, so berichtet Bravo. In letzter Zeit hatte es viel...

5 Bilder

“50 Shades Darker”: Wurde Ian Somerhalder als Jack Hyde bestätigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.02.2016 | 672 mal gelesen

Nach und nach kommt mehr über die Besetzung der freien Rollen in “50 Shades Darker” ans Licht. Neben Kim Basinger und Bella Heathcote ist auch Ian Somerhalder ein heißer Anwärter auf eine der Rollen. Wurde der “Vampire Diaries”-Star schon als Jack Hyde bestätigt? Langsam aber sicher scheint die ganze Sache ins Rollen zu kommen: Immer mehr Details über “50 Shades Darker” werden bekannt. Vor wenigen Tagen wurde bereits Kim...