Game of Thrones: Kit Harington bedankt sich bei einem Hater!

Durch eine Schlägerei hat Kit Harington die Rolle in “Game of Thrones” bekommen. Deshalb bedankt er sich jetzt bei seinem Schläger.

Den Spruch “Glück im Unglück” dürfte Kit Harington nur zu gut kennen, denn ein ziemlich mieses Ereignis sorgte dafür, dass er die Rolle des Jon Snow in “Game of Thrones” bekommen hat - vermutet er. Am Abend vor seinem Casting traf er sich mit dem Mädchen, dass er datete bei McDonalds und das sollte fiese Folgen für ihn haben, denn “es war schon spät und es gab keine freien Sitze.” Deshalb gesellten sie sich zu einem anderen Paar an den Tisch, was sich als nicht so klug herausstellte. “Wir setzten uns zu ihnen und ziemlich schnell wurde er echt unhöflich zu meiner Freundin und beleidigte sie. Er bezeichnete sie als hässliches Schwein oder etwas noch Schlimmeres.“, erzählt der dem Magazin “W”.

Ein großes Dankeschön

Seine Liebste wollte er natürlich so nicht beleidigen lassen und deshalb entschied sich der Schauspieler dazu, den Beleidiger zu schlagen. „In diesem Moment erkannte ich, dass ich zuerst zuschlagen muss, da ich sonst wie ein totaler Schlappschwanz rüberkommen würde.“, erzählt er weiter. Dass ihn diese Aktion zu einer Rolle in “Game of Thrones” verhelfen würde, hätte er in diesem Moment wohl nicht gedacht, denn natürlich kassierte auch er ein Veilchen von dem Unbekannten, mit dem er am nächsten Tag zum Casting gehen musste. “Ich glaube, dass mir der Mann, der mich geschlagen hat, dabei half, diesen Job zu bekommen. Also danke!“, beendet er seine Geschichte.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.