Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BeneVit

Beiträge zum Thema BeneVit

Kultur
5 Bilder

BeneVit- Lechauenhof - Faschingsfeier

Mit stimmungsvoller Musik, gespielt von Jonny Lehmann, war der Faschingsnachmittag, am vergangenen Dienstag, im BeneVit- Lechauenhof, bis zur Einkehr der Little Magic's, sehr kurzweilig. Es wurde getanzt, geschunkelt, Bowle getrunken und viel gelacht.

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 08.02.13
Kultur
Im Garten
65 Bilder

Frühlingsfest im BeneVit-Lechauenhof

Am Samstag, 26.05.2012, ab 14 Uhr fand im Lechauenhof unser Frühlingsfest statt. Bei Kaffee, Kuchen und netter Musik, gespielt von Manfred Leiprecht, wurde getanzt, gesungen und geklatscht. Man konnte auf einem vorbereiteten Sinnespfad "fühlen (Sand, Reis, Linsen, Schaumstoffkugeln), schmecken (Gurken, Zitronen, Möhren und Äpfel) und riechen (verschiedene Kräuter aus eigenem Anbau)" Nach dem Abendessen (Kartoffelsalat, Tomatensalat und Leberkäs) bekamen alle Besucher noch eine selbstgebastelte...

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 26.05.12
  • 4
Kultur
Herzlichen Glückwunsch Fam. Kaiser
4 Bilder

Herzlichen Glückwunsch, Fam. Kaiser, zur diamantenen Hochzeit, am 24.05.2012!

Sechzig Jahre lang zu zweit, ein ganzen Leben Seit´an Seit´. Höhen waren und auch Tiefen, manchmal gar die Tränen liefen. Aber alles ging vorbei – zusammen hielten diese zwei. Sie haben Gottes Wort erfüllt, des Herzens Sehnsucht auch gestillt. Sie wurden eins nach Gottes Rat, ein Ganzes sind sie – ohne Naht. Herzlich gratulieren alle und gehen zu dem Freudenmahle. Das Jubelpaar, es lebe hoch und lebe glücklich weiter noch. (Lisl Güthoff)

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 25.05.12
  • 1
Kultur
2 Bilder

Osterbrunnen

BeneVit - Lechauenhof -- Der Osterbrunnen wird fertiggestellt

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 24.03.12
  • 4
Kultur
Krippe im Lechauenhof

Weihnachten 2011 - BeneVit - Lechauenhof

Frohe Weihnachten! Kerzenlicht Kerzenlicht spiegelt sich hoffnungsfroh in Kinderaugen die noch an das Wunder glauben das in Bethlehem geschah‘ Jesus Christ geboren war. Kerzenlicht spiegelt sich hoffnungsleer in Menschenaugen die nicht mehr an Wunder glauben, denn ihr Glaube an die Welt ist gestorben, ist zerschellt. Kerzenlicht spiegelt sich froh in allen Menschenaugen welche an das Wunder glauben das der Schöpfer aller Welt zu den Menschen sich gesellt. Kleines Licht tröste mich wenn in...

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 23.12.11
  • 2
Kultur
Herbstfest im Lechauenhof
47 Bilder

Herbstfest im Lechauenhof (BeneVit - Pflege) - 30.Oktober 2011

Mit stimmungsvoller Musik, gespielt von Jonny Lehmann, startete das Herbstfest im BeneVit - Lechauenhof in Langweid. Zu Mittag gab es Rollbraten, leckeres Blaukraut und Spätzle und viele verschiedene Getränke. Anschließend gab es eine Modenschau für Seniorenmode der Firma Kaufmann. Die Models waren Bewohner, Mitarbeiter und Angehörige. Mit Musik, Kaffee und selbstgebackenen verschiedenen Kuchen ging das Herbstfest am Nachmittag weiter. Schön wars und alle freuen sich aufs nächste Fest.

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 30.10.11
Politik

Tag der offenen Tür im Haus Lechauenhof - Pflegeheim nach dem BeneVit- Hausgemeinschaftskonzept

Das Pflegeheim nach dem BeneVit - Hausgemeinschaftskonzept, bietet für insgesamt 77 Bewohner Platz. Heute hat es sich mit Modenschau, Blutdruck-, Blutzucker- und BMI-Messung, Hausführungen, Schau-Frisieren und vielen Aktionsständen zum Tag der offenen Tür präsentiert. Im kleinen Cafe, nahe des Eingangsbereiches, gab es Live-Musik. Viele Köstlichkeiten konnten probiert werden, von selbstgebackenem Kuchen, über Gulaschsuppe und Kasseler mit Salat, gab es alles was das Herz begehrt. Die...

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 13.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.