Ben Affleck

1 Bild

Kristen Stewart: Wird Robert Pattinson zum neuen Batman?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.02.2019 | 69 mal gelesen

Eigentlich kennen die Meisten Robert Pattinson nur als Edward Cullen aus Twilight. Doch der frühere Freund von Kristen Stewart könnte schon Bald als Bruce Wayne aka Batman zu sehen sein.Viele Kritiker haben geglaubt, dass Robert Pattinson, nachdem er anfangs nur Filme für die Twilight-Reihe gedreht hat, seine Rolle als Vampir nie loswerden wird. Doch da lagen die Kritiker falsch. Gerade in den letzten Jahren konnte Rob...

1 Bild

Nach Kristen Stewart: Taylor Lautner ist nicht wiederzuerkennen! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.01.2018 | 1405 mal gelesen

Nicht nur Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich seit “Twilight” verändert. Nun ist auch Taylor Lautner in eine ganz andere Rolle geschlüpft. Man erkennt ihn fast nicht wieder!Von Kristen Stewart und Robert Pattinson bekommen wir fast täglich neue News zu lesen. Nach dem aus von “Twilight” sind beide nämlich weiterhin noch dick im Geschäft. Rob brachte vor Kurzem erst seinen neuen Film “Good Time” raus und legte...

1 Bild

Ein eigener Film über den Joker - aber ohne Jared Leto!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.08.2017 | 9 mal gelesen

Steigt er aus der Filmreihe aus? Nicht ganz! In Suicide Squad 2 und dem Harley Quinn-Spin Off wird Jared Leto seine Rolle als Superschurke und Erzfeind Batmans wieder spielen. Im Joker-Film soll ihn dann ein anderer spielen. Was steckt hinter dieser seltsamen Taktik? Der Erfolg der Marvel-Superheldenfilme bestand vor allem darin, dass die Schauspieler und Figuren in fast allen Filmen dieselben waren. Nur mit Hulk wurde eine...

1 Bild

Taylor Swift: Startet Bruder Austin Swift jetzt richtig durch?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2017 | 55 mal gelesen

Alle Swifties kennen ihren kleinen Bruder. Schon früher hat er sich gerne mit seiner Schwester Taylor Swift im Rampenlicht gezeigt. Jetzt will Austin Swift als Schauspieler richtig durchstarten.Was macht eigentlich Austin Swift? Der kleine Bruder von Taylor Swift ist den Fans von vielen Auftritten mit der Popikone wohl bekannt. Jetzt will er auch alleine im Rampenlicht stehen. Mit Filmauftritten an der Seite großer Hollywood...

1 Bild

Nach Tom Hiddleston: Wer ist der neue Freund von Taylor Swift?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2016 | 89 mal gelesen

Hat Taylor Swift schon wieder einen neuen Mann in Aussicht? Danach deutet nach der Trennung von Tom Hiddleston alles hin. Doch wer ist eigentlich der neue Mann an der Seite der Sängerin? Oder kehrt sie nun doch wieder zu Calvin Harris zurück? Die Beziehung mit Tom Hiddleston ist vorbei. Von Liebeskummer ist bei Taylor Swift trotzdem keine Spur. Sie zieht lieber mit ihrer berühmten Squad um die Häuser. Doch wie sieht es...

1 Bild

Nach Tom Hiddleston: Steht Taylor Swift jetzt auf Ben Affleck?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.10.2016 | 142 mal gelesen

Nach der Trennung von Tom Hiddleston macht sich Taylor Swift wohl wieder auf die Suche nach einem neuen Partner. Und dafür könnte nun Ben Affleck in Frage kommen. Angeblich hat die 26-Jährige schon ein Auge auf den Schauspieler geworfen. Nachdem die Sängerin schon so einige Schlagzeilen mit berühmten Männern machte, wird wohl auch der nächste Freund von Taylor Swift kein Unbekannter sein. Seit der Trennung von Tom...

1 Bild

Matt Damon bewundert Ben Affleck!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 35 mal gelesen

Der Schauspieler hat viel Respekt für seinen Kollegen Ben Affleck übrig - vor allem seine Kartenspiel-Fähigkeiten scheinen den 45-Jährigen zu beeindrucken. Matt Damon lobt seinen Kollegen Ben Affleck für dessen Kartentricks. Der Schauspieler spielte zwar selbst schon in einigen Las Vegas-Filmen mit und lernte dafür das Pokerspielen, weiß aber, wer der wahre Spieler ist. Ben Affleck soll die Casino-Kartenspiele schon so gut...

2 Bilder

Liebescomeback bei Jennifer Garner und Ben Affleck?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 322 mal gelesen

Nach einem Jahr Trennung sieht es bei Jennifer Garner und Ben Affleck nach einem süßen Liebescomeback aus. Oder geht es nur um die Kinder? Die Trennung von Jennifer Garner und Ben Affleck ist nun schon ein Jahr her. Grund für das Aus der Beziehung war die Babysitterin der Familie gewesen, mit der Ben seine Frau betrogen hat. Daraufhin hat Jen sich von dem Schauspieler getrennt. Doch einen wirklich Schlussstrichhaben die...

4 Bilder

Fies: Was hat Ben Affleck über Jennifer Garner zu sagen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2016 | 31 mal gelesen

Es war sicherlich keine leichte Entscheidung für das Ehepaar,ihre Trennung öffentlich zu machen. Nach einem herzerwärmenden Interview von Jennifer Garner über ihren Ehemann Ben Affleck antwortete dieser nach Wochen auf die Aussagen seiner Ex-Frau und schockte damit seine Fans.“Er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich machen? Er ist der tollste Mensch in jedem Raum, der charismatischste, der großzügigste. Er ist einfach...

4 Bilder

Wünscht sich Ben Affleck ein Liebescomeback mit Jennifer Lopez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 284 mal gelesen

Sie waren eines der heißesten Paare der frühen 2000er: Schauspieler Ben Affleck und Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez. Vor über einem Jahrzehnt trennten sich die beiden und gingen neue, getrennte Wege. Nun, nach der Scheidung von Jennifer Garner, soll Affleck neues Interesse an seiner Ex-Freundin J. Lo haben. Heißt das etwa, dass wir bald eine neues Comeback vom einstigen Traumpaar Benifer sehen werden?Ganze zwei...

4 Bilder

So süß: Jennifer Garner und Ben Affleck haben ein Pizza-Date!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 306 mal gelesen

Es war eines der Traumpaare in Hollywood: Schauspieler Ben Affleck und seine bezaubernde Frau Jennifer Garner. Hochzeit, drei Kinder und ein gemeinsames Haus. Alles klang nach einer perfekten Beziehung, doch dann kam zehn Jahre später die überraschende Scheidung. Nun scheint es so, als ob sich das Ehepaar langsam wieder annähert und sogar ein gemeinsames Pizza-Date hat. Bis 2004 hatte Jennifer Garner, Schauspielerin in Filmen...

5 Bilder

Überraschung: Kehrt Christian Bale doch in seine Rolle als „Batman“ zurück?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2016 | 503 mal gelesen

Im Kampf der Superhelden wird Ben Affleck ab Ende März als „Batman“ in den Kinos zu sehen sein. Bis zuletzt hatten die Fans der vergangenen „Batman“-Trilogie auf ein Comeback von Christian Bale in der Rolle des Fledermausmanns gehofft. Doch zwei Wochen vor dem Kinostart des Action-Films „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ machte Bale diese Hoffnung zunichte. Ende März kommt es in „Batman vs. Superman: Dawn of Justice“ zum...

6 Bilder

Batman vs. Superman: Ben Affleck postet erste Bilder von hinter den Kulissen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.03.2016 | 89 mal gelesen

Welchen Superhelden braucht die Welt? Ab Ende März kämpfen Batman und Superman gegeneinander im Kino um die Gunst der Zuschauer. Batman-Darsteller Ben Affleck hat nun erste Bilder vom Set des langersehnten Actionknallers „Batman vs. Superman: Dawn Of Justice“ veröffentlicht. Der Wettstreit zwischen den beiden DC-Superhelden Batman und Superman rückt näher. Im März treffen Bruce Wayne und Clark Kent erstmals in der...

3 Bilder

Steht uns ein "Bachelorette"-Skandal bevor?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.08.2015 | 381 mal gelesen

Bekommen wir bald eine „Bachelorette“, die bereits im Vorfeld für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt hat? Denn plötzlich machen die Gerüchte die Runde, dass Christine Ouzounian im Gespräch als amerikanische „Bachelorette“ steht – dabei soll sie es sein, die Schuld am Ehe-Aus von Ben Affleck und Jennifer Garner hat! Diese Schlagzeile hat es echt in sich: In Amerika macht gerade das Gerücht die Runde, dass eine junge Frau ein...

1 Bild

Justin Bieber: Total verknallt in diesen Mann!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.03.2015 | 27 mal gelesen

Justin Bieber ziert das Cover der aktuellen Ausgabe von „Men’s Health“ und gibt darin ein Interview. In diesem spricht er über 2014, seine Skandale und über den Mann in den er verknallt ist! Justin Bieber begeisterte in der Calvin Klein Werbung mit seinem Körper und das blieb nicht unbemerkt. So schaffte er es nun auch auf die Titelseite des „Men’s Health“-Magazins und posiert darauf Oberkörperfrei. In der aktuellen Ausgabe...

3 Bilder

"Gone Girl": Unterschiedliches Ende von Buch und Film

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.10.2014 | 31642 mal gelesen

„Gone Girl“ ist womöglich DER Film im Herbst 2014. Der neuste Thriller von David Fincher sorgt für reichlich Überraschung und spannende Momente im Kinosessel und nimmt den Zuschauer mit in eine rasante Achterbahnfahrt von Schuld und Unschuld. Der Film mit Ben Affleck und Rosamund Pike basiert auf den Romanen von Gillian Flynn. Doch wo finden sich Unterschiede? Vorsicht: SPOILER! Wer „Gone Girl“ noch nicht gelesen hat und...

3 Bilder

“Batman”: Bekommt Ben Affleck Unterstützung von Daniel Radcliffe?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2014 | 152 mal gelesen

Wenn es nach Daniel Radcliffe gehen würde, wäre er der geborene „Robin“ im neuen „Batman“ –Film. Hat Ben Affleck bald einen neuen Partner? Wer hätte das gedacht, der ehemalige „Harry Potter“ –Star ist seiner Meinung nach perfekt für den neuen „Batman“ –Film. Schauspieler Ben Affleck hat sich die Hauptrolle in dem neuen Kinofilm geschnappt. Um seine Besetzung muss sich der 41-Jährige jedoch nicht fürchten, denn für Daniel...

3 Bilder

Matt Damon: "Ben Affleck wird ein grandioser Batman sein!"

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.08.2013 | 97 mal gelesen

Matt Damon ist der Meinung, dass Ben Affleck ein großartiger Batman sein wird. Nachdem bekannt wurde, dass Ben in die Rolle des dunklen Superhelden schlüpfen wurde, regnete ihm ein heftiger Shitstorm entgegen. Matt verteidigte seinen Kollegen und Kumpel und wies auf dessen schauspielerisches Talent hin. Matt Damon teilt nicht die Meinung vieler anderer, dass Ben Affleck eine totale Fehlbesetzung der Rolle des dunklen...

6 Bilder

Ben Affleck wird der neue Batman

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.08.2013 | 262 mal gelesen

Die Spekulationen um die Besetzung der Batman-Rolle haben nun ein Ende: Ben Affleck spielt den begehrten Charakter! Im neuen „Superman vs. Batman“ Film wird der Schauspieler also die Rolle von Superheld Bruce Wayne übernehmen und sich gegen Superman Clark Kent behaupten. Doch wird Ben Affleck dieser Aufgabe überhaupt gerecht, schließlich war er zuletzt nur noch als Regisseur tätig? Am Freitag gaben Warner Bros endlich...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch ist ein großer Fan von Matt Damon

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2013 | 337 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist bei den Emmys in der gleichen Kategorie wie Al Pacino, Michael Douglas und Matt Damon nominiert. Während Ben mit der Mini-Serie “Parade’s End” antritt, wurde Matt für seine Leitung in dem Film “Behind the Candelabra” nominiert. Für Benedict Cumberbatch ist die Nominierung eine große Ehre, denn er ist ein Fan von Matt Damon! Benedict Cumberbatch ist begeistert von seinem frühen Geburstagsgeschenk,...

Kristen Stewart: Unbedingt wieder ein Film mit Robert Pattinson

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.04.2013 | 228 mal gelesen

Kristen Stewart hat ein Filmangebot mit Will Smith abgelehnt. Der „Twilight“-Star hätte in dem Thriller „Focus“ mitgespielt, zog sich aber nun aus dem Projekt zurück. Insider berichten, dass der Grund niemand anderer als ihr Partner Robert Pattinson wäre. Doch sie will nicht nur mehr Zeit mit dem Schauspieler verbringen. Gibt es bald wieder einen gemeinsamen Film von Robsten? Kristen Stewart hat sich aus dem...

Bradley Cooper oder Ryan Gosling - Wer passt besser zu Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2013 | 526 mal gelesen

Kristen Stewart sucht nach einem neuen Mann an ihrer Seite. Für ihr nächstes Film-Projekt „Focus“ fehlt nämlich noch der männliche Hauptdarsteller, nachdem Ben Affleck aus Termingründen absagen musste. Jetzt wird fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht. Es gibt auch schon zwei Favoriten. Aber wer passt besser zu Kristen Stewart: Bradley Cooper oder Ryan Gosling? Wer wird der Neue an Kristens Seite? (Bild: Bang...

Kristen Stewart: Ben Affleck hat keine Zeit für Romanze

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.12.2012 | 330 mal gelesen

Kristen Stewart und Ben Affleck stehen anscheinend in nächster Zeit doch nicht gemeinsam vor der Kamera. Damit wird auch aus der Romanze der beiden, die für den Film geplant war, nichts. Schuld daran ist der enge Zeitplan von Ben Affleck. Er ist Anfang 2013 vor allem mit einem Film beschäftigt, bei dem er auch der Regisseur ist. Kann noch rechtzeitig ein angemessener Ersatz gefunden werden? Kristen braucht einen neuen...

Kristen Stewart: Neuer Film mit Ben Affleck

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.12.2012 | 387 mal gelesen

Gute Nachrichten für Kristen Stewart. Nach der Twilight-Saga kehrt die 22-Jährige bald wieder mit einem neuen Filmprojekt auf die Leinwand zurück. Nächstes Jahr wird sie zusammen mit Ben Affleck in der Komödie „Focus“ zu sehen sein. Kristen Stewart dreht neuen Film mit Ben Affleck (Bild: Bang Showbiz) Vor etwa einem Monat machte sich Kristen Stewart noch etwas Sorgen um ihren weiteren Karriereverlauf, da sie nach Ende...

Kristen Stewart: Sex mit Ben Affleck, dann nach Bollywood

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.11.2012 | 2399 mal gelesen

Schauspielerin Kristen Stewart könnte nach dem Ende der Twilight-Saga vorstellen, in einem Bollywood-Film mitzuspielen. Nach dem letzten Teil der Saga ist Stewart auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Kristen Stewart sucht neue Rollen (Bild: Bang Showbiz)Bereits vor einiger Zeit hieß es, Kristen Stewart würde nach dem Ende der Twilight-Saga in dem Film „Paani“ an der Seite von Hrithik Rothan mitspielen. Dieses...