bedrohen

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schneidet Marvin Pascal einen Finger ab?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.02.2019 | 419 mal gelesen

Eigentlich dachten wir ja, Pascal und Marvin hätten bei Berlin - Tag und Nacht das letzte Wort miteinander gesprochen. Augenscheinlich aber wohl doch nicht! In dieser Woche kommt Marvin erneut in die WG und bedroht Pascal.Noch immer kommt Pascal nicht zur Ruhe! Nachdem er ja eigentlich einen Deal mit Marvin geschlossen hatte, haben ihn seine Freunde inzwischen dazu gebracht, sich doch mal mit dem Gedanken auseinanderzusetzen,...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird Krätze erschossen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.11.2017 | 1464 mal gelesen

Krasse Szenen bei Berlin - Tag und Nacht: Krätze wird heute Abend mit einer Waffe bedroht! Das versetzt die Fans in Angst und Schrecken. Wird unser liebster Hausboot-Chaot jetzt am Ende umgebracht? Seit einigen Wochen setzt Krätze bei BTN alles daran, um als Rapper so richtig durchzustarten. Dazu hat er sich mit Sabrina zusammengetan und nach langem Hin und Her eine tolle Platte veröffentlicht. Nun wollte er sich DVO als...

1 Bild

GNTM 2017: Leticia bedroht Sabine!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 24.04.2017 | 278 mal gelesen

Dass Leticia und Sabine sich nicht sonderlich gut leiden können, ist schon in den letzten Wochen bei GNTM 2017 immer wieder aufgefallen. In dieser Woche wird es richtig krass zwischen den beiden: Leticia bedroht ihre Konkurrentin! In dieser Woche geht es bei GNTM 2017 um einen der größten Jobs der Staffel: Steht womöglich der heißbegehrte Opel-Job an? Auch Sabine macht sich natürlich Hoffnungen, den Job ergattern zu...

2 Bilder

50 Shades Darker: Dakota Johnson bedroht Jamie Dornan!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2017 | 153 mal gelesen

Dakota Johnson zieht eine Waffe und richtet sie auf Jamie Dornan - was für eine krasse Szene! Glücklicherweise ist das nicht im wahren Leben passiert, sondern im neuen Trailer von 50 Shades Darker. Dort wird Ana nämlich verfolgt…Der neue Trailer von 50 Shades Darker hat es mal wieder so richtig in sich! Wir sehen Dakota Johnson, die eine Waffe zieht. Sie dreht sich um - und richtet sie auf Jamie Dornan! Doch keine Sorge, Ana...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik bedroht Harry Styles!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.08.2016 | 718 mal gelesen

Neues Drama bei One Direction: Zayn Malik soll angeblich ein Enthüllungsbuch über seine Zeit in der Band planen! Darin sehen Harry Styles, Niall Horan und Co. angeblich eine große Bedrohung… Im März letzten Jahres hat Zayn Malik bei One Direction für einen Eklat gesorgt. Völlig überraschend verließ er die Band - und hinterher ließ er kaum ein gutes Haar an seinen ehemaligen Bandkollegen und Simon Cowell. Jetzt soll der...

Alkoholisierter Mann leistet Widerstand gegen Festnahme

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Weil am Rhein | am 05.10.2015 | 52 mal gelesen

Ein alkoholisierter Mann leistete am Sonntag Morgen in Weil am Rhein erheblichen Widerstand gegen die Festnahme. Er hatte sich in sein Fahrzeug eingeschlossen und laute Musik gehört. Um kurz nach 6 Uhr bekamen die Beamten einen Anruf, dass vor einem Wohnhaus in Weil am Rhein ein Auto mit lauter Musik parkte. Als die Beamten dem nachgingen, fanden sie einen stark alkoholisierten Mann in dem Auto vor. Die Beamten konnten den...

“Berlin - Tag und Nacht”: Jessi bedroht Timo!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.09.2015 | 1023 mal gelesen

Nachdem Jessi gestern bei BTN Lou schon ihre Rache hat spüren lassen, soll Timo sich entscheiden, auf welcher Seite er steht. Benito versucht weiter, sich seinem Bruder Aaron anzunähern, und Schmidti und Emmi wünschen sich dringend eine Freundin für Krätze… Langsam aber sicher dreht sie komplett durch: Nach dem Brand im Heizhaus kommt Jessica aus “Berlin - Tag und Nacht" nicht mehr klar mit ihrem Leben. Sie ist sauer auf...