Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bear

Beiträge zum Thema Bear

Freizeit

Liam Payne: Zieht er mit Cheryl zusammen?

“One Direction”-Star Liam Payne lebt derzeit getrennt von seinem Sohn. Zu viel für den Musiker Spross? Cheryl denkt nach, ob ihr Ex bei ihr einziehen soll. Es war die Love-Story schlechthin. Im Jahr 2008 kandidierte “One Direction”-Star Liam Payne bei “The X-Factor”, wo Sängerin Cheryl Cole damals in der Jury saß. Bei diesem Auftritt konnte der heute 26-jährige nicht bei der hübschen Britin punkten. Kein Wunder, schließlich war er damals erst 14 und sie bereits 24. Doch später, nach seiner...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.06.20
Freizeit

One Direction: Endlich ein Foto! So niedlich ist Bear, der Sohn von Liam Payne!

18 Monate nach der Geburt sieht man Bear, den Sohn von One Directions Liam Payne das erste Mal in der Öffentlichkeit. Seine Mutter Cheryl Cole nahm ihn mit zu ihrer Freundin und ehemaligen Bandkollegin Kimberely Walsh. Als Teil der Boyband One Direction machte sich Liam Payne einen Namen im Musikgeschäft. Zweieinhalb Jahre nach der Trennung der Gruppe ist er als Solokünstler erfolgreich. Mit Singles wie “Strip that down”, “For You” und “Familiar” sahnte er mehrere Chartplatzierungen und...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 17.09.18
Freizeit

One Direction: Das ist der volle Name von Liam Paynes Sohn!

Vor wenigen Wochen hat uns Liam Payne endlich verraten, dass sein Sohnemann Bear heißt. Doch das zweite One Direction-Baby hat noch einen weiteren Vornamen: Wie lautet der komplette Name von Cheryls und seinem Sohn? Der kleine Mann wird bald zwei Monate alt: Liam Payne hat sich schon voll und ganz in seiner neuen Vaterrolle eingefunden. Momentan ist der One Direction-Star voll eingespannt: Er wird am Freitag seine erste Single veröffentlichen. In Interviews schwärmt er jedoch trotzdem ständig...

  • News
  • 17.05.17
Freizeit

One Direction: Liam Payne wollte sein Baby gar nicht Bear nennen!

Seit einigen Tagen steht fest, dass Liam Payne und Cheryl ihr Baby Bear genannt haben. In einem Interview hat der One Direction-Star jetzt zugegeben, dass der Name nicht seiner erste Wahl war… Lange haben wir gerätselt, wie Liam Payne und Cheryl ihren Sohnemann wohl nennen würde. Von Harry bis hin zu Alfie war alles mit dabei - doch mit dem Namen, den der süße Knirps nun tatsächlich bekommen hat, hat wohl niemand gerechnet. Denn tatsächlich haben der One Direction-Star und seine Liebste ihren...

  • News
  • 16.05.17
Freizeit

Kristen Stewart kann wieder lachen - Endlich mit Robert Pattinson versöhnt?

Die Trennung von Robert Pattinson machte Kristen Stewart dieses Jahr schwer zu schaffen. Sie war sehr labil und reagierte genervt und aggressiv auf Fans. Doch jetzt hat sie sich scheinbar erholt und kann sogar wieder lachen, wenn Fans Fotos von ihr machen. Gab es eine Versöhnung mit ihrem Ex? Oder woher kommt ihre gute Laune? Nach einigen Monaten schlechter Laune und Frustration über die Trennung von Robert Pattinson scheint es Kristen Stewart jetzt viel besser zu gehen. Vor ein paar Tagen...

  • News
  • 21.10.13
Kultur

Buchtipp: "Metatropolis" eine Anthologie von John Scalzi, Karl Schroeder, Tobias Buckel, Elizabeth Bear, Jay Lake

-eine Aussicht auf unsere Gesellschaft in 100 bis 200 Jahren Die Autoren schreiben unglaublich spannend. Sie sind Science Fiction Autoren und Meister ihres Fachs. Aufgefordert eine Anthologie zu schreiben, treffen sich die Autoren und entwerfen zunächst eine zukünftige Welt, in der die Geschichten platziert werden sollen. Das Ergebnis ist beeindruckend. Sie entwickeln Zukunftstädte, deren „Bewohner eines künftigen Detroit oder Portland mehr mit Menschen in Hongkong oder Johannesburg gemeinsam...

  • Niedersachsen
  • Gehrden
  • 26.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.