Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Barock Garten

Beiträge zum Thema Barock Garten

Freizeit
Das neue Schloß
9 Bilder

Die Donnerstagsrunde schaut in die Kugel - Großer Garten Herrenhausen

Der Barockgarten in Herrenhausen bietet immer wieder, zu jeder Jahreszeit, wunderbare Motive. Dieses Mal musste er allerdings für die DoRu "Kopf" stehen : das Schloß, die barocken Figuren, die gesamte Gartenanlage wurde von uns durch eine Glaskugel gesehen und natürlich fotografiert. Am Anfang sehr spannend für mich, da ich vorher noch nicht in dieser Art unterwegs war, allerdings darf man m.E. diese Art der Aufnahmen nicht "übertreiben", denn bei vielfachem Hinschauen wiederholt es sich doch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 01.09.13
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.