Band

1 Bild

BTS knackt mit “DNA” 1 Milliarde Klicks auf Youtube

Anna Lena Kraus
Anna Lena Kraus | Frankfurt am Main | vor 2 Tagen | 80 mal gelesen

BTS setzt einen weiteren riesigen Meilenstein in ihrer Karriere: Ihr Musikvideo zu “DNA” erreichte 1 Milliarden Klicks auf Youtube! Endlich ist es soweit: BTS erreicht zum ersten Mal 1 Milliarden Klicks auf einem ihrer Musikvideos. Damit sind sie weltweit die erste K-Pop-Boygroup, die jemals so viele Klicks auf ein Video bekommen haben. Vor ihnen hat das nur die Girlgroup “Blackpink” mit “DDU-DU DDU-DU” geschafft. BTS’...

Bildergalerie zum Thema Band
17
13
13
12
1 Bild

Patricia Kelly wird Opfer von Fake News

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.05.2020 | 7 mal gelesen

Eine schockierende Nachricht erreichte viele Fans von Patricia Kelly (50) vor einigen Tagen. Zum Glück stellte sich schnell heraus, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handelte. Das Internet ist eine faszinierende Sache. Man kann so ziemlich alles finden, was man möchte, sogar die wildesten Verschwörungstheorien. Und auch wenn es einem Mal wieder irgendwo ein bisschen schmerzt, hilft einem Doktor Google immer...

1 Bild

Niall Horan: Fans sorgen sich um seine Gesundheit

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.05.2020 | 417 mal gelesen

Die Fans von “One-Direction” Mitglied Niall Horan (26) machen sich Sorgen: In einem Tweet postete er, dass es ihm schlecht geht. Nachdem sich Singer-Songwriter Niall Horan einige Zeit nicht bei seinen Fans via Social Media meldete, postete er nun endlich einen beunruhigenden Tweet: “Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Mir ging es die letzten Tage nicht wirklich gut”. Dazu sagte er, dass er sich bald wieder...

1 Bild

Sophie Turner: Ultimatum an Joe Jonas

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.04.2020 | 74 mal gelesen

Sophie Turner und Joe Jonas sind das Traumpaar! Bevor sich die “GoT”-Schauspielerin jedoch weiter mit dem Sänger traf, stellte sie ihm ein Beziehungs-Ultimatum. Sophie Turner und Joe Jonas sind verheiratet und könnten nicht glücklicher sein. Gemeinsam meistern sie das Eheleben, verstehen sich blendend und wirken immer sehr entspannt. Fast wäre es aber gar nicht zu einer Beziehung gekommen! Der “Jonas Brother’s”-Sänger verriet...

1 Bild

Liam Payne: Keine Berührungsängste während Corona

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2020 | 79 mal gelesen

“One Direction”-Sänger Liam Payne sprach über seine Erfahrung als freiwilliger Helfer bei einer Londoner Tafel. Liam Payne wurde in den letzten Tagen mehrmals für seine ehrenamtliche Hilfe bei einer Londoner Tafel gelobt. Der ehemalige “One Direction”-Star half am Donnerstag den Mitarbeitern der Trussell Trust Food Bank in London und empfand diese Zeit als eine besondere Erfahrung. Der britische Sänger teilte auf seinem...

1 Bild

Live-Stream am gestrigen 25. April 2020: Die Gypsys sind einfach WELT-STARK!

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 26.04.2020 | 6 mal gelesen

Kempten (Allgäu): sicHERBesser MusicPartner | Best Band - Best Songs - Best Show - ever! Wir freuen uns schon auf Eure Zugabe-Live-Session....hoffentlich bald! ...und für alle die dabei waren freut sich die Band auf Euren Eintrag in deren Gästebuch unter www.gypsys.de

1 Bild

“One Direction” Reunion: Das wissen wir darüber

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 430 mal gelesen

Seit 2015 pausiert die britisch-irische Band “One Direction”, doch jetzt ist ein Comeback geplant. Die Reunion von “One Direction” wird aber wohl ohne Zayn Malik stattfinden. Zayn Malik verließ die erfolgreiche Boyband “One Direction” im Jahr 2015, weshalb die Band erstmal pausierte und einen Haufen trauriger Fans hinter sich ließ. Die Fans warten seitdem hoffnungsvoll auf ein Comeback von “One Direction”. Vor Kurzem ist...

1 Bild

Heidi Klum: Zeigt Familie so offen wie nie

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 11 mal gelesen

Heidi Klum genießt die Quarantäne mit Ehemann Tom und ihren vier Kindern. Auf Instagram zeigt das Model ihre Familie jetzt so offen wie noch nie. Das Supermodel Heidi Klum legt stets großen Wert auf die Privatsphäre ihrer vier Kinder, Leni, Henry, Johan und Lou. Die Gesichter der Kinder sind in den Medien immer verpixelt und unkenntlich gemacht, oft sieht man Heidis Sprösslinge auch nur von hinten. Scheinbar hat die Modelmama...

1 Bild

Little Mix: Jesy Nelson trennt sich von ihrem Freund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 455 mal gelesen

Scheinbar war die Coronakrise stärker als ihre Liebe zueinander. Nun bestätigten "Little Mix"-Sängerin Jesy Nelson und Chris Hughes die Gerüchte über ihre Trennung. Obwohl das Paar schon seit Februar 2019 liiert war, hatten sie ihre Beziehung niemals an die große Glocke gehängt. Dabei hätte es sicherlich viele Fans gegeben, die gerne mehr erfahren hätten. Immerhin ist Jesy Nelson ein Mitglied der Band “Little Mix” und...

1 Bild

Liam Payne & Louis Tomlinson: Was sie besonders verbindet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.04.2020 | 233 mal gelesen

Als Mitglieder der erfolgreichen Boyband “One Direction” waren Liam Payne und Louis Tomlinson unzertrennlich. Ein Thema verbindet sie Sänger aber nach wie vor. Nach der verrückten Zeit, die die “One Direction”-Jungs in ihrer Zeit als eine der erfolgreichsten Boybands gemeinsam erlebt haben, ist es klar, dass die Sänger für immer einen ganz besonderen Draht zueinander haben. Im Jahr 2010 entschieden sich fünf britische Jungs,...

1 Bild

Louis Tomlinson: Feuer-Drama von Ex-Freundin Briana Jungwirth

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.04.2020 | 678 mal gelesen

Louis Tomlinsons Ex-Freundin Briana Jungwirth hat sich aus Versehen selbst angezündet! So geht es der Mutter seines Sohnes jetzt. Der schreckliche Moment passierte am Freitag, den 10. April. Briana Jungwirth, die Ex-Freundin des “One Direction” Bandmitglieds Louis Tomlinson telefonierte auf Instagram live mit einer Freundin und beantwortete lustige Fragen als sie sich über eine Kerze beugte. Blitzschnell fing ihr Sweatshirt...

1 Bild

“One Direction”: Comeback in Planung?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 150 mal gelesen

10 Jahre ist es her, seitdem die britische Boyband “One Direction” gegründet wurde. Könnte es noch in diesem Sommer ein Comeback geben? Gute Nachrichten für alle “One Direction” Fans: Es sieht so aus, als würde One Direction diesen Sommer wieder zusammenkommen! In den letzten Tagen haben sich immer mehr Hinweise auf eine mögliche Reunion der fünf Mitglieder, Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam...

1 Bild

"I love Rock'n'Roll"-Sänger wegen Coronavirus verstorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 28 mal gelesen

Auch immer mehr Stars sind von dem Virus betroffen. Nun wurde bekannt, dass der Musiker Alan Merrill verstorben ist. Sein größter Hit war "I love Rock'n'Roll". Er war Teil der Band “Arrows” gewesen. Diese war in den 70ern als Teenager-Band bekannt geworden. Ihren Hit “I love Rock’n’Roll” kennen wahrscheinlich die meisten. Interessanterweise ist dieser jedoch in einer Coverversion von “Joan Jett and Blackhearts” deutlich...

1 Bild

BTS schenken Hoffnung während Coronakrise

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 434 mal gelesen

Die Boyband BTS machte ihren Fans bei einem Auftritt der “Late Late Show with James Corden” Mut und performte ihren bekanntesten Song mit einer bestimmten Botschaft. Weil öffentliche Veranstaltungen im Moment aufgrund des Coronavirus nicht erlaubt sind, überlegte sich das Team rund um den Moderator der “Late Late Show” James Corden eine ganz besondere Ausgabe, um die Fans trotzdem zu unterhalten. James Corden richtete extra...

1 Bild

Nach Corona: STAC Festival plant Events in Königsbrunn

Thomas Walk
Thomas Walk | Königsbrunn | am 03.04.2020 | 799 mal gelesen

Königsbrunn: Jugendfreizeitstätte Matrix | Das STAC Festival stand aufgrund der Absagen seiner Frühjahrs-Events vor dem finanziellen Aus. Doch durch den gelungenen Start der Crowdfunding-Kampagne blicken die Veranstalter nun wieder positiv in die Zukunft und planen neue Festivals in Königsbrunn. Das STAC Festival wurde vom Corona-Virus eingeholt und musste seine Events vom 20.-22. März in der MatriX Königsbrunn sowie das STAC Festival vom 15.-17. Mai 2020 in der...

1 Bild

Nirvana: Gefährliche Fans bedrohten Star

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2020 | 37 mal gelesen

Jeder Star hatte wahrscheinlich schon mal Probleme mit schwierigen Fans. Aber Dave Grohl traf es besonders hart, als er nach “Nirvana” die “Foo Fighters” gründete. Die 90er-Jahre waren eine turbulente Zeit für den Musiker. Zunächst war er Drummer bei der Grunge-Band “Nirvana”. Dann starb Frontmann Kurt Cobain im Jahr 1994. Ohne ihn war es unvorstellbar die Band weiter zu führen. Also musste Dave Grohl sich überlegen, was...

1 Bild

ABALANCE - The ABBA Show Bad Düben

Ines Mossbauer
Ines Mossbauer | Bad Düben | am 29.03.2020 | 6 mal gelesen

Bad Düben: Heide Spa Hotel & Resort | ...wenn zwei Sängerinnen, welche im echten Leben Schwestern sind und zwei Musiker, die rein zufällig Gitarre und Klavier spielen, sich der Musik der 70er Jahre verschreiben, dann kann es nur um ABBA gehen. Als eine der dienstältesten ABBA-Revivalbands, präsentiert die bereits in den 90ern gegründete Band ABALANCE die großen Hits der legendären Schweden. "Waterloo", "Mamma mia", "SOS", "Fernando", "Dancing Queen", "Thank you...

1 Bild

ABALANCE - The ABBA Show Wismar

Ines Mossbauer
Ines Mossbauer | Wismar | am 29.03.2020 | 8 mal gelesen

Wismar: Theater der Hansestadt | ...wenn zwei Sängerinnen, welche im echten Leben Schwestern sind und zwei Musiker, die rein zufällig Gitarre und Klavier spielen, sich der Musik der 70er Jahre verschreiben, dann kann es nur um ABBA gehen. Als eine der dienstältesten ABBA-Revivalbands, präsentiert die bereits in den 90ern gegründete Band ABALANCE die großen Hits der legendären Schweden. "Waterloo", "Mamma mia", "SOS", "Fernando", "Dancing Queen", "Thank you...

1 Bild

"The Killers": Hilfe für Corona-Opfer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.03.2020 | 88 mal gelesen

In Zeiten der Corona-Pandemie wollen allen voran die Stars den Betroffenen und den Hilfskräften unter die Arme greifen. Auch die Band “The Killers” wollen jetzt ihren Teil leisten und einen Teil ihrer Ticketpreise spenden. Einige Musiker mussten wegen des Coronavirus ihre Touren unterbrechen. Sie alle tun das, um ihre Fans zu schützen. Gleichzeitig fordern sie diese auch auf, wenn es ihnen möglich ist, einfach Zuhause zu...

1 Bild

KÄS änd ROLL änd FÄNS: #zamhalten durch #WirBleibenZuhause !

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 24.03.2020 | 7 mal gelesen

Kempten (Allgäu): sicHERBesser MusicPartner | Schnappschuss

1 Bild

STAC Festival vom 20. bis 22. März in der Königsbrunner MatriX abgesagt – Ersatztermin 5. bis 7. Juni 2020 geplant

Helga Mohm
Helga Mohm | Königsbrunn | am 17.03.2020 | 20 mal gelesen

Königsbrunn: Die Matrix Event/ Club, Junge Kultur | Aufgrund der Coronasituation ist das STAC Festival mit Bands und Singer-Songwritern vom 20. bis 22. März in der Königsbrunner MatriX abgesagt. Auch das STAC Festival mit verschiedenen Tanzgruppen vom 15. bis 17. Mai in der Hydro-Tech Eisarena in Königsbrunn wurde ebenfalls abgesagt. Als Ersatztermin für das STAC Festival mit Bands und Singer-Songwritern in der MatriX Königsbrunn ist der 5. bis 7. Juni 2020 geplant...

1 Bild

Wir proben und bleiben fit. Dieses Mal mit Corona (Extra)! P. S. Liebe Fäns, lasst euch nicht unterkriegen!

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 17.03.2020 | 19 mal gelesen

Kempten (Allgäu): sicHERBesser MusicPartner | Schnappschuss

1 Bild

Das STAC Festival steht vor dem Aus

Thomas Walk
Thomas Walk | Augsburg | am 16.03.2020 | 25 mal gelesen

Das STAC Festival steht aufgrund der Absagen seiner Frühjahrs-Events vor dem finanziellen Aus. Mit der Crowdfunding-Aktion „Rettet das STAC Festival“ hoffen die Veranstalter die Zukunft des freien regionalen Kulturfestivals sichern zu können. Das STAC Festival wurde vom Corona-Virus eingeholt. Die Konzertabende vom 20.-22. März in der Matrix Königsbrunn sowie das STAC Festival vom 15. bis 17. Mai in der Hydro-Tech Eisarena...

1 Bild

Michael Jackson: Tochter Paris dreht Musikvideo

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 13.03.2020 | 162 mal gelesen

Wie es scheint, tritt sie in die Fußstapfen ihres Vaters, Michael Jackson. Mittlerweile ist Paris nämlich nicht mehr nur Teil einer Band, sondern wird wahrscheinlich bald ihr Debütalbum veröffentlicht. Das erste Album ihrer Band “The Soundflowers” ist wohl schon seit letztem Dezember fertig. Am Wochenende haben sie angefangen ein Musikvideo zu drehen. Oben drauf ist Paris schon eine ganze Weile in einer glücklichen Beziehung...

1 Bild

ABALANCE - The ABBA Show Brilon

Ines Mossbauer
Ines Mossbauer | Brilon | am 06.03.2020 | 7 mal gelesen

Brilon: Bürgerzentrum Kolpinghaus | ...wenn zwei Sängerinnen, welche im echten Leben Schwestern sind und zwei Musiker, die rein zufällig Gitarre und Klavier spielen, sich der Musik der 70er Jahre verschreiben, dann kann es nur um ABBA gehen. Als eine der dienstältesten ABBA-Revivalbands überhaupt, präsentiert die bereits in den 90ern gegründete Band ABALANCE die großen Hits der legendären Schweden. "Waterloo", "Mamma mia", "SOS", "Fernando", "Dancing Queen",...