Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BAKI-Brücke

Beiträge zum Thema BAKI-Brücke

Politik
Im Kaminsaal des Bremer Rathauses: Frau Cheryl Weise, Leiterin der US-Consular Agency Bremen, Herr US-Generalkonsul Richard Yoneoka und Herr Bürgermeister Dr. Carsten Sieling | Foto: Senatspressestelle Bremen
7 Bilder

Gemeinsam die Barron-Trump-BAKI aus Bremen in Hamburg Herrn US-Präsident Trump zutragen!

Der Besuch von Frau Cheryl Weise, Leiterin der US-Consular Agency Bremen, und Herrn US-Generalkonsul Richard Yoneoka mit Herrn Bürgermeister Dr. Carsten Sieling der Wilhelm-Kaisen-Schule in Bremen (s. http://www.senatspressestelle.bremen.de/sixms/deta... und http://weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_a... ) hat mich zu dem oben stehenden Vorschlag ermutigt. Im Kommentar "Bremen an Trump" gestern auf der Titelseite "meiner" Bremer Tageszeitung konnte ich lesen: "Man kann gewiss versuchen,...

  • Bremen
  • Bremen
  • 18.02.17
Politik
Zutrittsausweis 3753 zur Woche der Umwelt 2012

BREMER IDEE für RIO+20 seit gestern im Bundespräsidialamt in Berlin

Frau Petra Vooth, Abfallberaterin des Landkreises Cuxhaven, hatte zur Einbindung der BAKI-Idee in die Woche der Umwelt 2012 angeregt nach dem Zustandekommen der "BAKI-Brücke Hagen-Shanghai" zur größten Weltausstellung aller Zeiten in China 2010 durch die Grundschule an der Staleke in Hagen (bei Bremerhaven) und die Deutsche Schule Shanghai. Frau Vooth und ich brachten die BREMER IDEE für RIO+20 gestern, am Tag der Umwelt, anlässlich der Woche der Umwelt 2012, in das Bundespräsidialamt mit dem...

  • Bremen
  • Bremen
  • 06.06.12
Gedanken
Bundespräsident Roman Herzog mit BAKI und Jan aus Bremen
9 Bilder

Was ist eine "BAKI-Brücke" ?

Zum 35-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft Bremen-Danzig in diesem Jahr möchte ich die vor fünf Jahren begonnene BAKI-Brücke "ausbauen"; das soll mein Beitrag als Bremer Bürger sein zum 35-jährigen Bestehen der Städtepartnerschaft Bremen-Danzig. Was ist eine "BAKI-Brücke" ? Schon als Lehrer in der Bremer Schule habe ich mich bemüht, durch die Batteriesammelkiste (BAKI) Kontakt aufzunehmen mit anderen Schulen und ihnen ein Modell der BAKI zugeschickt. Diese gesuchte "Verbindung von einem...

  • Bremen
  • Bremen
  • 31.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.