Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Backstreet Boys

Beiträge zum Thema Backstreet Boys

Kultur
Foto: Jens Sage
Video

Justin Jesso der Songwriter für Superstars wie Kygo, Ricky Martin und die Backstreet Boys veröffentlicht Video zu seinem Song-Baby "Clarity"

Der Sänger und Songwriter Justin Jesso hat sich einen Namen gemacht, indem er für Superstars wie Kygo, Ricky Martin, Armin van Buuren, Steve Aoki und sogar die Backstreet Boys geschrieben hat. Doch irgendwann kommt im Leben eines Songwriters der Punkt, an dem er oder sie das Gefühl hat, seine Songs einfach nicht mehr hergeben zu können, damit andere sie singen. (“Song-Babys”, wie der in LA lebende Musiker diese Stücke liebevoll nennt.) Und warum sollte man das auch nicht tun, wenn man nicht nur...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 27.01.22
Freizeit

Nick Carter: Frau Lauren nach Fehlgeburten wieder schwanger

Der “Backstreet Boys”-Star, Nick Carter, und seine Frau Lauren Kitt erwarten ihr drittes Kind! Nach mehreren Fehlgeburten hat es nun endlich geklappt. Die Schwangerschaft von Lauren Kitt kam wohl nicht nur für Nick Carter unerwartet. Nach mehreren Fehlgeburten hatte das Paar die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Das berichtet BUNTE.de. Das Ehepaar hat bereits im Jahr 2018 die Nachricht einer Fehlgeburt öffentlich gemacht. Bisher war man davon ausgegangen, dass dies die einzige war. Doch nun...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 18.01.21
Freizeit

Aaron Carter: Diese Bedeutung haben seine Gesichts-Tattoos 

Der Sänger Aaron Carter ,macht gerade jede Menge negative Schlagzeilen. Seine neueste Aktion: Ein Tattoo über das halbe Gesicht. Das bedeutet das Motiv. Eine Schlagzeile jagt gerade die nächste, bei Aaron Carter. Der kleine Bruder von Ex-Backstreet Boy, Nick Carter, ist mental gerade nicht sehr stabil. Er verkündete kürzlich, dass er unter Schizophrenie und einer multiplen Persönlichkeitsstörung leide. Nun ließ er sich ein Tattoo auf die rechte Seite seines Gesichts stechen. Das schlecht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.10.19
Freizeit

Nach Shawn Mendes: Hailey Baldwin bekommt eigene TV-Show

Hailey Baldwin rückt immer mehr ins Rampenlicht und könnte Shawn Mendes schon bald die Show stehlen. Nun geht sie mit ihrer eigenen TV-Show sogar in die zweite Runde. Ob Hailey Baldwin tatsächlich in Zukunft die Freundin von Shawn Mendes sein könnte, das wissen wir nicht. Fest steht nur, dass die beiden sich schon mehrmals ganz schön nah gekommen sein sollen. Dabei sollen der “There’s nothing holding me back” Hitmaker, der hoffentlich nach “Illuminate” an einem neuen Album arbeitet, und das...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.01.18
Freizeit

Nach Outing: Aaron Carter will ein Date mit Chloe Grace Moretz!

Chloe Grace Moretz gesteht, dass kein geringerer als Ex-Teenie-Star Aaron Carter ihr jahrelanger Schwarm war. Jetzt meldet sich Aaron zu Wort! In einem Tweet bittet er die blonde Schauspielerin vor den Augen der gesamten Öffentlichkeit um ein Date. Wird Chloes größter Traum endlich wahr? In einem Interview gesteht die erfolgreiche Schauspielerin, dass Aaron Carter jahrelang ihr absoluter Teenieschwarm war. Die Liebe zu Aaron ging so weit, dass Chloe Grace Moretz sich nahezu täglich mit ihrer...

  • News
  • 29.12.17
Freizeit

One Direction: Auch diese Bands haben ein Mitglied verloren

Gestern war ein trauriger Tag in der Geschichte der One Direction-Anhänger: Zayn Malik hat die Band offiziell verlassen. Doch wie ihnen ging es Fans von Boybands auch schon Jahrzehnten zuvor. Hier eine kleine Chronologie der Bands, die von einem Mitglied verlassen wurden… One Direction: Am 25. März 2015 kündigte Zayn Malik an, die britisch-irische Casting-Band One Direction aufgrund von privaten Gründen zu verlassen. Er wolle wie ein ganz normaler 22-Jähriger leben können, dessen Privatleben...

  • News
  • 27.03.15
Freizeit

Backstreet Boys wollen Justin Bieber zur Vernunft bringen

Jetzt möchte einer der „Backstreet Boys“ Justin Bieber helfen und ein „kleines Schwätzchen“ mit dem unruhigen Popstar halten. Wird sich der 19-Jährige darauf einlassen und endlich Hilfe annehmen? Nun meldet sich ein Mitglied der „Backstreet Boys“ zum Wort und hat genug Eskapaden des 19-Jährigen gesehen. Doch wer von der bekannten Jungsgruppe möchte sich als Mentor für Justin Bieber einsetzen? AJ Mc Lean setzt sich für Justin ein Der 35-jährige AJ Mc Lean, der früher für seine Alkohol- und...

  • News
  • 28.01.14
Freizeit

Das war’s mit One Direction! Little Mix suchen sich andere Jungs

Skandal: Little Mix wenden sich ab von One Direction! Die Girls können sich nicht mehr vorstellen, mit den Jungs von One Direction auf Tour zu gehen – denn sie haben bessere Optionen. Was steckt wohl hinter der brüsken Zurückweisung? Little Mix und One Direction galten immer als enge Bandfreunde – doch das scheint nun Vergangenheit! Auf Award-Veranstaltungen, Konzerten und natürlich auch im Privatleben sah man die beiden Bands immer zusammen, die Stars verbrachten gerne Zeit miteinander. Doch...

  • News
  • 21.01.14
Freizeit

Arbeiten One Direction mit The Wanted zusammen?

Bisher machten One Direction und The Wanted selten irgendetwas zusammen. Die beiden britischen Boybands, deren Mitglieder auch noch ähnlich alt sind, sind durch ihre Veröffentlichungen in den USA zu Rivalen geworden. Dann kamen auch noch persönliche Beleidigungen im Spiel. Haben The Wanted und One Direction diese Probleme nun hinter sich gebracht? One Direction und The Wanted lieferten sich auf Twitter einen erbitterten Schlagabtausch. Das ist im Musikgeschäft nichts neues, und seit der Fehde...

  • News
  • 07.08.13
Freizeit

Kommt es zum Boxkampf zwischen One Direction und The Wanted?

Zwischen One Direction und The Wanted gibt es schon seit längerem großen Ärger. Die britischen Boybands befinden sich in einer richtigen Fehde. Der Machtkampf wird hauptsächlich über Interviews und per Twitter geführt, doch The Wanted schlugen schon einen Boxkampf gegen One Direction vor! Wird es nun wirklich dazu kommen? The Wanted und One Direction sind zwei der berühmtesten britischen Boybands. Daher ist es irgendwie auch verständlich, dass zwischen ihnen große Rivalität herrscht....

  • News
  • 24.06.13
Freizeit

ESC 2013: Margaret Berger gewann in Norwegen schon DSDS

Das Talent, dass beim ESC 2013 für Norwegen antritt, ist nicht gerade neu im Musikgeschäft und hat sich auch noch höchst professionelle Hilfe gesichert. Margaret Berger hatte schon bei der norwegischen Version von DSDS Fans gesammelt. Doch hat sie genug Talent, auch beim ESC 2013 mindestens auf Platz 2 zu landen? Angefangen hat ESC 2013-Kandidatin Margaret Berger schon ganz jung. Die norwegische Sängerin war schon immer sehr musikalisch. Als Kind sang sie in einem Gospel-Chor, mit 12 Jahren...

  • News
  • 15.05.13
Freizeit

Rat von "Backstreet Boys"-Sänger: Justin Bieber, behalt dein Shirt lieber an!

Justin Bieber bekommt sicher gute Ratschläge von allen möglichen Menschen. Nachdem er jetzt zum zweiten Mal aufgefordert wurde, sein Shirt anzuziehen oder besser noch anzulassen, sollte er ernsthaft über diesen Tipp nachdenken. Diesmal kam der Ratschlag an Justin Bieber nicht von Schauspielerin Olivia Wilde, sondern von den Backstreet Boys! Justin Biebers Fans werden verrückt vor Freude, wenn sie den Star ohne Shirt sehen. Und das nutzt Justin schon einmal aus. Zwar hat er angeblich oft...

  • News
  • 23.04.13
Freizeit

Backstreet Boy Kevin besucht die Popstars

Für viele der Mädchen ist ein Traum in Erfüllung gegangen "wie sie selber sagten" als Kevin von den berühmten Backstreet Boys bei Mädels zu Besuch war. Doch der Sänger ist nicht nur zum vergnügen bei Popstars denn er suchte sich 4 Mädchen aus, die mit ihm einen Song aufnehmen sollen. Aber das war nicht die einzige Überraschung, denn beim Ausflug nach Memphis müssen Ines, Julia, Sarah und Yonca ihre Roadiequalitäten unter Beweis stellen, bevor sie mit den vier kalifornischen Jungs von Maroon 5...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 27.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.