Backstreet Boys

1 Bild

Nach Shawn Mendes: Hailey Baldwin bekommt eigene TV-Show

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.01.2018 | 50 mal gelesen

Hailey Baldwin rückt immer mehr ins Rampenlicht und könnte Shawn Mendes schon bald die Show stehlen. Nun geht sie mit ihrer eigenen TV-Show sogar in die zweite Runde.Ob Hailey Baldwin tatsächlich in Zukunft die Freundin von Shawn Mendes sein könnte, das wissen wir nicht. Fest steht nur, dass die beiden sich schon mehrmals ganz schön nah gekommen sein sollen. Dabei sollen der “There’s nothing holding me back” Hitmaker, der...

1 Bild

Nach Outing: Aaron Carter will ein Date mit Chloe Grace Moretz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2017 | 205 mal gelesen

Chloe Grace Moretz gesteht, dass kein geringerer als Ex-Teenie-Star Aaron Carter ihr jahrelanger Schwarm war. Jetzt meldet sich Aaron zu Wort! In einem Tweet bittet er die blonde Schauspielerin vor den Augen der gesamten Öffentlichkeit um ein Date. Wird Chloes größter Traum endlich wahr? In einem Interview gesteht die erfolgreiche Schauspielerin, dass Aaron Carter jahrelang ihr absoluter Teenieschwarm war. Die Liebe zu...

1 Bild

One Direction: Auch diese Bands haben ein Mitglied verloren

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2015 | 46 mal gelesen

Gestern war ein trauriger Tag in der Geschichte der One Direction-Anhänger: Zayn Malik hat die Band offiziell verlassen. Doch wie ihnen ging es Fans von Boybands auch schon Jahrzehnten zuvor. Hier eine kleine Chronologie der Bands, die von einem Mitglied verlassen wurden… One Direction: Am 25. März 2015 kündigte Zayn Malik an, die britisch-irische Casting-Band One Direction aufgrund von privaten Gründen zu verlassen. Er...

1 Bild

Backstreet Boys - die Dokumentation jetzt im Cineplex Königsbrunn

Verena Olafsson
Verena Olafsson | Königsbrunn | am 21.01.2015 | 63 mal gelesen

Königsbrunn: Cineplex Königsbrunn | Es ist die erfolgreichste Boyband weltweit: Nun stehen A.J., Nick, Brian, Howie und Kevin nicht nur gemeinsam wieder auf der Bühne: Zum 20. Jubiläum der Band Backstreet Boys wird eine einzigartige Dokumentation gezeigt, die die Erfolge, die Geschichte aber auch den Skandal um Ex-Manager Lou Pearlman durchleuchtet. sHighlight ist die zusätzliche LIVE-Performance der Band aus dem West End in London im Anschluss an der...

1 Bild

Backstreet Boys wollen Justin Bieber zur Vernunft bringen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.01.2014 | 145 mal gelesen

Jetzt möchte einer der „Backstreet Boys“ Justin Bieber helfen und ein „kleines Schwätzchen“ mit dem unruhigen Popstar halten. Wird sich der 19-Jährige darauf einlassen und endlich Hilfe annehmen? Nun meldet sich ein Mitglied der „Backstreet Boys“ zum Wort und hat genug Eskapaden des 19-Jährigen gesehen. Doch wer von der bekannten Jungsgruppe möchte sich als Mentor für Justin Bieber einsetzen? AJ Mc Lean setzt sich für...

4 Bilder

Das war’s mit One Direction! Little Mix suchen sich andere Jungs

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.01.2014 | 991 mal gelesen

Skandal: Little Mix wenden sich ab von One Direction! Die Girls können sich nicht mehr vorstellen, mit den Jungs von One Direction auf Tour zu gehen – denn sie haben bessere Optionen. Was steckt wohl hinter der brüsken Zurückweisung? Little Mix und One Direction galten immer als enge Bandfreunde – doch das scheint nun Vergangenheit! Auf Award-Veranstaltungen, Konzerten und natürlich auch im Privatleben sah man die beiden...

3 Bilder

Arbeiten One Direction mit The Wanted zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.08.2013 | 395 mal gelesen

Bisher machten One Direction und The Wanted selten irgendetwas zusammen. Die beiden britischen Boybands, deren Mitglieder auch noch ähnlich alt sind, sind durch ihre Veröffentlichungen in den USA zu Rivalen geworden. Dann kamen auch noch persönliche Beleidigungen im Spiel. Haben The Wanted und One Direction diese Probleme nun hinter sich gebracht? One Direction und The Wanted lieferten sich auf Twitter einen erbitterten...

10 Bilder

Kommt es zum Boxkampf zwischen One Direction und The Wanted?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2013 | 682 mal gelesen

Zwischen One Direction und The Wanted gibt es schon seit längerem großen Ärger. Die britischen Boybands befinden sich in einer richtigen Fehde. Der Machtkampf wird hauptsächlich über Interviews und per Twitter geführt, doch The Wanted schlugen schon einen Boxkampf gegen One Direction vor! Wird es nun wirklich dazu kommen? The Wanted und One Direction sind zwei der berühmtesten britischen Boybands. Daher ist es irgendwie...

ESC 2013: Margaret Berger gewann in Norwegen schon DSDS

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 15.05.2013 | 256 mal gelesen

Das Talent, dass beim ESC 2013 für Norwegen antritt, ist nicht gerade neu im Musikgeschäft und hat sich auch noch höchst professionelle Hilfe gesichert. Margaret Berger hatte schon bei der norwegischen Version von DSDS Fans gesammelt. Doch hat sie genug Talent, auch beim ESC 2013 mindestens auf Platz 2 zu landen? Angefangen hat ESC 2013-Kandidatin Margaret Berger schon ganz jung. Die norwegische Sängerin war schon immer...

Rat von "Backstreet Boys"-Sänger: Justin Bieber, behalt dein Shirt lieber an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2013 | 233 mal gelesen

Justin Bieber bekommt sicher gute Ratschläge von allen möglichen Menschen. Nachdem er jetzt zum zweiten Mal aufgefordert wurde, sein Shirt anzuziehen oder besser noch anzulassen, sollte er ernsthaft über diesen Tipp nachdenken. Diesmal kam der Ratschlag an Justin Bieber nicht von Schauspielerin Olivia Wilde, sondern von den Backstreet Boys! Justin Biebers Fans werden verrückt vor Freude, wenn sie den Star ohne Shirt sehen....

New Kids On The Block & Backstreet Boys Live in Stuttgart - weitere Tourdaten

Markus M.
Markus M. | Stuttgart-Ost | am 19.02.2012 | 305 mal gelesen

Stuttgart: Schleyer-Halle | Unglaublich aber wahr, die beiden Boy-Bands aus den 90er gehen gemeinsam auf Tour! Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen möchte und zwei der erfolgreichsten Bands aller Zeiten live erleben möchte, sollte am Samstag 05.05.12 nach Stuttgart in die Hanns-Martin-Schleyer-Halle kommen. Weitere Tourdaten von NKOTBSB: 05.05.2012 Stuttgart, Schleyerhalle 06.05.2012 Leipzig, Arena Leipzig 07.05.2012 Berlin, o2...

Backstreet Boy Kevin besucht die Popstars

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 27.10.2010 | 220 mal gelesen

Für viele der Mädchen ist ein Traum in Erfüllung gegangen "wie sie selber sagten" als Kevin von den berühmten Backstreet Boys bei Mädels zu Besuch war. Doch der Sänger ist nicht nur zum vergnügen bei Popstars denn er suchte sich 4 Mädchen aus, die mit ihm einen Song aufnehmen sollen. Aber das war nicht die einzige Überraschung, denn beim Ausflug nach Memphis müssen Ines, Julia, Sarah und Yonca ihre Roadiequalitäten...