Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bachläufe

Beiträge zum Thema Bachläufe

Natur
Hauptstraße, an der wir wohnen > Schneeräumung, nicht nur von diesem Fahrzeug > Video ansehen
Video 3 Bilder

Ein Tag wie kein anderer - Teil 2 > V I D E O > Von Daleiden in 's Irsental... und zurück

Am 3.1.2015 zog es mich hin, in's Irsental; in der Hoffnung, dort am Wasserfall ein paar schöne Bilder machen zu können. Auf dem Weg dorthin fing es immer mehr an zu schneien, sodass fotografieren eigentlich sinnlos war, die Finger waren nass und eisig kalt, konnte kaum die Knipse bedienen. Dann wurden die Bilder auch immer so unscharf.... der Grund > Die Linse war von innen kreisförmig angelaufen und Wasser auf der Selbigen. Am 6.1.2015 zog es mich schon wieder dort hin, allerdings anfangs...

  • Rheinland-Pfalz
  • Irrhausen
  • 19.01.15
  • 8
  • 5
Natur
9 Bilder

ein Wasserfall und ein paar Bäche

Ach gab es viel Wasser im Wald. Ich habe noch ein paar Bilder von einem Wasserfall und von Bachläufen gemacht. Schaut selber

  • Sachsen-Anhalt
  • Laucha an der Unstrut
  • 20.01.14
  • 1
Freizeit
...wieder ein schöner Anblick und Kinder können wieder am Bachlauf sielen...
8 Bilder

Wenn man sich richtig engagiert...dann passiert auch was!

...da war ich aber erstaunt. Spielplatz Nordwall in Springe. Ein Spielplatz mitten in der Stadt zu dem auch ein Spielbereich an der freigelegten Samke gehört. Die Stufen waren mit Unkraut und Moos, der Bachlauf mit Büschen und Gehölzen von der anderen Seite überwuchert. Zudem waren die Stufen im Bereich der Bänke voll Glassplitter und Kronkorken, der Bachlauf eine Mülldeponie. Das war noch der Zustand am 18. April 2009 über den ich hier auch auf myHeimat berichtet hatte. Und ich schrieb auch an...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 15.05.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.