Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bürgerstuben

Beiträge zum Thema Bürgerstuben

Freizeit
Das Schweinohr steckt noch in der Tüte, am Liebsten würde sich es jetzt gleich auffressen.
25 Bilder

Bagira hat Geburtstag

Bagira hat Geburtstag! Diese Nachricht fand ich kürzlich in meinen E-Mails. Wer sich nun fragt, ob Walt Disney das Dschungelbuch anlässlich des Geburtstags wieder neu auflegt, ist auf dem Holzweg. Baghira trägt nur den Namen der berühmten Filmfigur, sie ist aber die Hündin unserer Sportsfreundin Anja und die plante einen Hundegeburtstag. Etwas ungewöhnlich, ja, aber warum nicht mal einen Hundegeburtstag feiern. Die Dame ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, etwas schwerhörig vielleicht,...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 15.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.